vera22 hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 20:50
das muss ja wirklich gut ausgesehen haben und ein wirklich besonders Gefühl gewesen sein
Gefühl ja, auch wenn ich nicht weiß wie ich das Beschreiben soll. Aussehen naja, objektiv betrachtet reden wir besser von was anderem
Darf ich fragen ob du, wenn das Kleidungsstück mit dem Hintergedanken der Luststeigerung angezogen hast, im vorhinein sexuell von dem Gedanken Frauenleidung zu tragen erregt wurdest
Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig, dann ist die Antwort nein.
Das waren immer schon zwei Paar Schuhe. Zum einen war da seit Kindesalter der Wunsch nach Mädchensachen, vor allem Kleider und lange Haare. Auf der anderen Seite die Entdeckungen, die man im Laufe der Pubertät bzw. Jugend halt so macht. Gerade in dem Alter stellte ich mir selbst mehr und mehr die Frage, woher dieses Interesse für Mädchensachen eigentlich kommt, und da sich parallel das sexuelle Interesse an Mädchen entwickelte, lag nahe dass beides etwas miteinander zu tun haben könnte.
Den Turnbody hatte ich mir seinerzeit "organisiert", ohne sexuelle Hintergedanken, sondern weil mir das an den Mädchen gefallen hatte, ich deshalb auch einen haben wollte, und sich die Gelegenheit bot. Der erste Versuch, weibliche Kleidung und Erregung zusammen zu bringen, war dann sozusagen ein spontaner Einfall, mal ausprobieren, ohne jemals vorher konkrete Gedanken oder Vorstellungen in diese Richtung gehabt zu haben.
Immer noch ohne Erklärung für meine Vorliebe für Mädchensachen, aber einer Faszination für Feinstrumpfhosen, habe ich mir dann eine solche gekauft, diesmal sogar in der Absicht sie zur Luststeigerung zu tragen. Ich fand Mädchen in Feinstrumpfhosen durchaus ansprechend. Allein der Gedanke, eine Feinstrumpfhose anzuziehen, hatte aber keine erregende Wirkung, also dachte ich kauf ich mir eine und versuche es live. Als ich sie in der Hand hielt und rein schlüpfte, hatte es erneut nichts Erregendes, sondern es kam wieder dieses so-soll-es-sein Gefühl.
entschuldige wenn das zu intim wird, ich finde das Thema nur verdammt Spannend
Wegen mir können wir offen darüber reden, ich denke es ist nichts dabei, wofür man sich schämen müsste. Wir müssen nur aufpassen, dass wir FSK 16 bleiben