das hört sich ja fast "zu gut" an
Ich habe mich Samstag mal an meine angestammte Rolle gehalten (zwar im Rock).
Meine Frau hat sich Schuhe gekauft - und ich im Baumarkt einen Schlauch für die Schubkarre, eine Luftpumpe und Motoröel
Gruß
CPG
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dann hättest Du mich ruhig ansprechen können. Ich bin ja (fast) immer gut zu erkennen im Rock oder im Kleiddann hätten wir uns ja fast treffen können
Bei Reno in der Passage geht's glaube ich bis 43.Da war ich in meinem Sommerurlaub mal drin und bin da sehr nett bedient worden.Mit meiner Größe (41) hatte ich da gar keine Prob`s.kleines hat geschrieben: sag mal ... wo bekommt man in Fl Damenschuhe in grösseren Grössen ?