25 Jahre Ehe und ich wusste nichts
25 Jahre Ehe und ich wusste nichts - # 2

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Ehe und ich wusste nichts

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das hört sich ja fast "zu gut" an (smili)
Ich habe mich Samstag mal an meine angestammte Rolle gehalten (zwar im Rock).
Meine Frau hat sich Schuhe gekauft - und ich im Baumarkt einen Schlauch für die Schubkarre, eine Luftpumpe und Motoröel :()b

Gruß
CPG
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Ehe und ich wusste nichts

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich habe meiner Frau nach meinem Einkauf im Baumarkt beratend zur Seite gestanden und so ganz nebenbei auch mal für mich geguckt (smili)
Im Fördepark, im Siemes Schuhcenter gab es Gabor Stiefeletten bis Größe 9 1/2. Braun - ich meine 89 Euro.
Bei Holtex habe ich auch schon welche in Größe 9 1/2 bekommen. Noch größer wird es schwieriger.
Bei Deichmann gibt es auch manchmal größere Größen - die Kartons sind mit XXL gekennzeichnet - aber lange nicht alle Modelle sind in großen Größen lieferbar.
... und bei C&A gibt's auch manchmal welche, aber wie die Qualität ist, kann ich nicht beurteílen.
dann hätten wir uns ja fast treffen können
Dann hättest Du mich ruhig ansprechen können. Ich bin ja (fast) immer gut zu erkennen im Rock oder im Kleid (smili)
Mich hat zwar ein Dänin nett angelächelt, aber sie hat wohl nur meine Geduld bewundert (smili)

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Ehe und ich wusste nichts

Post 18 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Nach ein paar Tagen Abwesenheit hier hat sich ja richtig was getan bei euch!Es freut mich sehr,daß ihr eine neue Facette eurer Ehe dazu gewonnen habt und gemeinsam euren Spaß damit habt.
kleines hat geschrieben: sag mal ... wo bekommt man in Fl Damenschuhe in grösseren Grössen ?
Bei Reno in der Passage geht's glaube ich bis 43.Da war ich in meinem Sommerurlaub mal drin und bin da sehr nett bedient worden.Mit meiner Größe (41) hatte ich da gar keine Prob`s.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
LizzyD

Re: 25 Jahre Ehe und ich wusste nichts

Post 19 im Thema

Beitrag von LizzyD »

Hallo kleines,
das ist ja schon irre, was Du da die letzten Woche durchlebt hast und ich finde das sooo toll, dass es sich jetzt so zum Guten gewendet hat. Ich wünsche Euch beiden noch viel Spaß und ich wünsche mir mehr solche Frauen hier.
Lizzy
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Ehe und ich wusste nichts

Post 20 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Wegen deinem Nick mußt du dich an CPG wenden und für das Avatar mußt halt ein Bild möglichst verkleinern,daß es in der vorgegebenen Größe hochzuladen geht.Microsoft PictureManager oder auch andere
Bildbearbeitungsprogramme leisten da gute Dienste.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1509
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: 25 Jahre Ehe und ich wusste nichts

Post 21 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Ihr zwei Nordlichter,

ich finde es super zu lesen wie sich bei Euch alles zum Guten wendet. Ist es nicht schön den Partner in seiner Ganzheit zu sehen bzw. von seinem Partner in seiner Ganzheit akzeptiert zu werden?

Ihr seit ein tolles Beispiel dafür, dass Crossdressing auch ein Bereicherung für eine Beziehung sein kann. Ich wünsche Euch ganz viel Glück für eine aufregende gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“