Was bringen mir 2 bis 3 Stunden, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin? Da ist mir lieber, wenn der BH die Teile an der richtigen Stelle hält und nichts an der Haut klebt.TanjaFeelgood hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 09:23 .. Meine haben 279 € gekostet und halten locker 2 bis 3 Stunden. ..
Janina: super-realistischer Silikonbrust-Torso - # 2
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Re: Janina: super-realistischer Silikonbrust-Torso
-
cdMichaela
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
es ist zwar schon ein wenig her, dass ihr dieses Thema hier diskutiert habt aber ich würde gerne meine Erfahrung dazu abgeben: ich habe seit zwei Jahren den Ultimative Skin Torso in F-Cup und Drop-Style. Damit bin ich super zufrieden, durch den Gurt um die Brust hält er in jeder Körperstellung perfekt und muss auch nicht geklebt werden, was mir bei der Entscheidung sehr wichtig war.
Liebe Grüße
Michaela
es ist zwar schon ein wenig her, dass ihr dieses Thema hier diskutiert habt aber ich würde gerne meine Erfahrung dazu abgeben: ich habe seit zwei Jahren den Ultimative Skin Torso in F-Cup und Drop-Style. Damit bin ich super zufrieden, durch den Gurt um die Brust hält er in jeder Körperstellung perfekt und muss auch nicht geklebt werden, was mir bei der Entscheidung sehr wichtig war.
Liebe Grüße
Michaela
-
Jana79
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Trage ich auch am liebsten. "Normale" Sillis können manchmal doch verrutschen, man muss auch mehr "kaschieren". Hier kann man wunderbar auch viel Haut zeigen, sie sitzen toll und es ist einfach ein ganz anderes Tragegefühl