Sitzung des Bundesrates am 19.10.2018
Sitzung des Bundesrates am 19.10.2018 - # 2

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sitzung des Bundesrates am 19.10.2018

Post 16 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Steffi hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 18:21 ................. irgendwann sind die alten vergreisten Politiker weg und junge kommen nach, immer positiv denken.........................
Eine Veränderung müsste bei den Parteien von innen kommen. Aber schon allein den Fraktionszwang halte ich für fragwürdig. Jeder Politiker müsste meiner Meinung nach bei jeder Abstimmung unabhängig seine Stimme abgeben können. Auch wäre es nicht schlecht wenn bei Abstimmungen über Gesetze im Bundestag alle Politiker anwesend wären. Wofür erhalten die sonst diese hohen Gehälter?

Warum von der SPD nichts mehr kommt, wundert mich nicht. Erstens steht die Hessenwahl bevor und zweitens sehe ich bei der SPD weiter im freien Fall.

Ein schönes Beispiel worum es in der Politik geht ist meiner Meinung nach auch folgendes:
Im Fall Skripal wurde Russland und Putin sofort beschuldigt usw.............
jedoch in dem grausamen Fall des Herrn Khashoggi, wie gehen die westlichen Politiker mit Saudi Arabien um?
Wenn ich dies lese: https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ndeal.html kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Zitat aus dem Artikel: .......................Besuchstags von Trump in Riad Verträge im Wert von insgesamt 350 Milliarden Dollar geschlossen worden sein..................

Ich möchte da gar nicht weiter drüber nachdenken. Die Politik ist für mich ..........................

Wenn ich dann auch noch den Angriff von Hoeness und Rummenigge gegen die Medien registriere, dann frage ich mich ohnehin noch wie lange die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit Bestand hat.

Lieber werde ich mein Wochenende mit schönen Gedanken und meiner Menalee geniessen.

Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Politik - Initiativen - Forderungen“