Weil...?spacecy hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 10:47 Leider werde ich diesen super Zustand nie erreichen.
Eine Neue Leichtigkeit des Seins?! Outing ... - # 2
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Eine Neue Leichtigkeit des Seins?! Outing ...
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 521 Mal
Hallo Mel,
danke für Deinen ausführlichen Bericht über die Entwicklung Deines Outings gegenüber der Nachbarn. Es spricht für Deine Nachbarn, wie sie darauf reagiert haben. Da kann Du ja jetzt ganz entspannt Mel leben lassen. Und wie Du auf den Bildern wirkst, Du siehst sehr fraulich aus, kommst Du gut als Frau rüber.
Viele liebe Grüße Magdalena
danke für Deinen ausführlichen Bericht über die Entwicklung Deines Outings gegenüber der Nachbarn. Es spricht für Deine Nachbarn, wie sie darauf reagiert haben. Da kann Du ja jetzt ganz entspannt Mel leben lassen. Und wie Du auf den Bildern wirkst, Du siehst sehr fraulich aus, kommst Du gut als Frau rüber.
Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Frl_Astrid
Bemerkenswert einfach und unkompliziert ,so würde ich es mir auch wünschen Mel.
Ich wünsche Dir oder besser Euch noch viele solcher Begegnungen und eine wunderbare Zeit mit Euren Nachbarn
mit lieben Grüßen Astrid
Ich wünsche Dir oder besser Euch noch viele solcher Begegnungen und eine wunderbare Zeit mit Euren Nachbarn
mit lieben Grüßen Astrid
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Mel,
ich finds toll das du das alles hinter dir hast.
Jetzt heißt es "unbeschwert genießen".
Ich habe mich nie wirklich geoutet, also hab keinem was gesagt.
Ich zieh einfach an was ich möchte.
Das schlimmste, was so passiert, ist dass meine Frau schimpft "zieh dir n T-shirt an, du sollst so nicht hier rumlaufen" wenn ich im Bh auf dem Balkon stehe.
Na ja, meine Frau hält auch noch daran fest das ich doch ein Mann bin.
Jedenfalls versucht sie es.
ich finds toll das du das alles hinter dir hast.
Jetzt heißt es "unbeschwert genießen".
Ich habe mich nie wirklich geoutet, also hab keinem was gesagt.
Ich zieh einfach an was ich möchte.
Das schlimmste, was so passiert, ist dass meine Frau schimpft "zieh dir n T-shirt an, du sollst so nicht hier rumlaufen" wenn ich im Bh auf dem Balkon stehe.
Na ja, meine Frau hält auch noch daran fest das ich doch ein Mann bin.
Jedenfalls versucht sie es.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2402 Mal
Moin,
Ich komme viel rum und habe früher in der Stadt gewohnt, aber "Frauen nur im BH" habe ich äußerst selten/fast nie auf einem Balkon dieser Republik erblickt
Gruß
Anne-Mette
Steht sie denn selbst nur mit BH gekleidet auf dem Balkon?Na ja, meine Frau hält auch noch daran fest das ich doch ein Mann bin.
Ich komme viel rum und habe früher in der Stadt gewohnt, aber "Frauen nur im BH" habe ich äußerst selten/fast nie auf einem Balkon dieser Republik erblickt
Gruß
Anne-Mette
-
heike65
Also meine Frau duscht morgens gern nackig im Garten oder läuft auch mal oben ohne rum, aber fast nackig mit Bh ist eher selten.....
und der Garten ist für 5 Nachbarwohnungen einsehbar, aber nur mit Bh ist das halt selten
und der Garten ist für 5 Nachbarwohnungen einsehbar, aber nur mit Bh ist das halt selten
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo MEL,
danke für deinen Bericht! Ein wahrhaft grandioser Erfolg! Meinen Glückwunsch zu deinen weltoffenen Nachbarn!
Ich denke aber, zu dem Erfolg hast auch du entscheidend mit beigetragen. Dein stimmiges Erscheinungsbild und authentisches Auftreten als Frau haben sicher den ein oder anderen, die vorher noch ein gespaltenes Verhältnis zu "Männern in Frauenkleidern" hatten, zum Umdenken bewegt. Ähnliche Erfahrungen machte ich bei zahlreichen meiner Outings.
Hallo MEL,
danke für deinen Bericht! Ein wahrhaft grandioser Erfolg! Meinen Glückwunsch zu deinen weltoffenen Nachbarn!
Ich denke aber, zu dem Erfolg hast auch du entscheidend mit beigetragen. Dein stimmiges Erscheinungsbild und authentisches Auftreten als Frau haben sicher den ein oder anderen, die vorher noch ein gespaltenes Verhältnis zu "Männern in Frauenkleidern" hatten, zum Umdenken bewegt. Ähnliche Erfahrungen machte ich bei zahlreichen meiner Outings.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
In dieser Republik kommt das wohl selten vor.Anne-Mette hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 21:56 Steht sie denn selbst nur mit BH gekleidet auf dem Balkon?
Ich komme viel rum und habe früher in der Stadt gewohnt, aber "Frauen nur im BH" habe ich äußerst selten/fast nie auf einem Balkon dieser Republik erblickt![]()
Gruß
Anne-Mette
In Norwegen sind allerdings manche Fraúen unkompliziert und sitzen schon mal mit BH im Vorgarten, wenn die Sonne gerade scheint. Auch wenn besuch erwartet wird. Oder legen bei Fjellwanderungen das Oberteil ab, weil es doch so warm geworden ist. Egal, ob dort viel oder wenig Leute unterwegs sind.
Wer das norwegische Wetter kennt, kann das verstehen. Außer in diesem Sommer vielleicht.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Anne-Mette hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 21:56... "Frauen nur im BH" habe ich äußerst selten/fast nie auf einem Balkon dieser Republik erblickt...
Ihr habt ja beide recht.
Ich liebe halt Bhs und hab auch ne leichte exhibitionistische Ader...
Ausserdem sieht man auch nicht mehr als im Bikini.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mel geniesse das Leben . Das Outing bei den Nachbarn war auch bei mir einfacher als ich dachte . Mel auf den Fotos siehst Du gut aus . In deinem Ort als Mel rausgehen , ich glaube das
musst Du erst lernen zu leben , so war das bei mir so . Ich war zum Anfang noch immer angespannt, jetzt nicht mehr . Ich war ja auch wie Du erst in anderen Städten als Simone unterwegs gewesen.
Ich wünsche Dir wirklich, das Du Mel ausleben kannst .
Liebe Grüße Simone.
musst Du erst lernen zu leben , so war das bei mir so . Ich war zum Anfang noch immer angespannt, jetzt nicht mehr . Ich war ja auch wie Du erst in anderen Städten als Simone unterwegs gewesen.
Ich wünsche Dir wirklich, das Du Mel ausleben kannst .
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 444 Mal
Hallo Mel
Da es doch "etwas" länger ist
wollte ich mir Ruhe zum Lesen nehmen. Und genau das habe ich jetzt gemacht ....
Ein Hammer super toller Bericht !!!
Deine Frau steht zu Dir und nun kannst Du auch zuhause als Mel ganz unbeschwert genießen
Wunderbar - danke, dass Du das mit uns hier teilst
Freu mich auf mehr !
Da es doch "etwas" länger ist
Ein Hammer super toller Bericht !!!
Deine Frau steht zu Dir und nun kannst Du auch zuhause als Mel ganz unbeschwert genießen
Wunderbar - danke, dass Du das mit uns hier teilst
Freu mich auf mehr !
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
heike65
Leute,ich finde das auch toll das Mels Frau zu ihr steht, was ja hier scheinbar nicht selbstverständlich ist,
toll das du das so gut getroffen hast.
Aber Nachbarn sorry, das betrifft sie doch nicht direkt, warum sollten die nicht positiv darauf reagieren ?
Man bleibt für sie derselbe Mensch, hoffentlich immer noch freundlich etc. Ich habe null negative Erfahrung
mit der Nachbarschaft gemacht, bin immer femininer raus bis das deutlich Frau war, und irgendwann
gesagt das sie doch bitte Heike statt Heiko sagen , thats it, gab nie Probleme, auch im Geschäft nicht.
Liebe Grüße
Heike
toll das du das so gut getroffen hast.
Aber Nachbarn sorry, das betrifft sie doch nicht direkt, warum sollten die nicht positiv darauf reagieren ?
Man bleibt für sie derselbe Mensch, hoffentlich immer noch freundlich etc. Ich habe null negative Erfahrung
mit der Nachbarschaft gemacht, bin immer femininer raus bis das deutlich Frau war, und irgendwann
gesagt das sie doch bitte Heike statt Heiko sagen , thats it, gab nie Probleme, auch im Geschäft nicht.
Liebe Grüße
Heike
-
Pama
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Mel,
mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen. Es freut mich, dass es bei euch so problemlos geklappt hat. Sicherlich ist auch die bisher gut gelebte Nachbarschaft eine wichtige Voraussetzung für ein solches erfolgreiches Vorhaben. Deine Erleichterung kann ich nachvollziehen. Auch für deine Frau ist jetzt eine Bürde genommen.
Auf Grund der neuen Freiheit solltest du es jetzt aber nicht übertreiben und weiterhin Rücksicht auf deine tolle Frau nehmen.
Gruß Pama
mit großem Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen. Es freut mich, dass es bei euch so problemlos geklappt hat. Sicherlich ist auch die bisher gut gelebte Nachbarschaft eine wichtige Voraussetzung für ein solches erfolgreiches Vorhaben. Deine Erleichterung kann ich nachvollziehen. Auch für deine Frau ist jetzt eine Bürde genommen.
Auf Grund der neuen Freiheit solltest du es jetzt aber nicht übertreiben und weiterhin Rücksicht auf deine tolle Frau nehmen.
Gruß Pama
-
heike65
Also Rücksichtname ist generell geboten, aber das werden die Beiden schon hinbekommen.
Und selbst bei unliebsamen Nachbarn funzt das
Und selbst bei unliebsamen Nachbarn funzt das
-
Theresa
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Mel,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!.
An das euphorische Gefühl, nach einem Zwangsouting bei meinem Vermieter, kann ich mich noch gut erinnern. An diesem Termin wollte ich zum ersten Mal zu einer SHG, kam aber mit dem Zeitplan nicht klar, weil sich ein Handwerker verspätete. Ich stand vor der Entscheidung mich zu outen oder nie mehr Internet zu haben. Und weil Vermieter und Telekom-Mann so cool war habe ich dann auch gleich einen Rock angezogen.
Ich möchte wetten, deine Lebensqualität ist um Klassen besser geworden.
Mein Glückwunsch geht auch an Deine Frau, die das anscheinend so gut mit macht. Aber sie hat ja jetzt auch eine hübsche Freundin!
Ich bin mir sicher, das trotzdem hinter dem Rücken getuschelt wird aber damit muss und kann man leben. Schließlich sind wir ja auch harte Kerle ---- irgendwie ---mehr oder weniger......
Viele Grüße
Theresa
auch von mir herzlichen Glückwunsch!.
An das euphorische Gefühl, nach einem Zwangsouting bei meinem Vermieter, kann ich mich noch gut erinnern. An diesem Termin wollte ich zum ersten Mal zu einer SHG, kam aber mit dem Zeitplan nicht klar, weil sich ein Handwerker verspätete. Ich stand vor der Entscheidung mich zu outen oder nie mehr Internet zu haben. Und weil Vermieter und Telekom-Mann so cool war habe ich dann auch gleich einen Rock angezogen.
Ich möchte wetten, deine Lebensqualität ist um Klassen besser geworden.
Mein Glückwunsch geht auch an Deine Frau, die das anscheinend so gut mit macht. Aber sie hat ja jetzt auch eine hübsche Freundin!
Ich bin mir sicher, das trotzdem hinter dem Rücken getuschelt wird aber damit muss und kann man leben. Schließlich sind wir ja auch harte Kerle ---- irgendwie ---mehr oder weniger......
Viele Grüße
Theresa
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit