Solli zusämme - # 2
-
Renée
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Solli zusämme
Hallo und Herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 0
Herzlich willkommen,
Ich gebe Anne-Mette recht. Erst mal professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich bin auch beim Therapeuten, der mir den Weg zeigt. Ich habe auch noch einen weiten Weg vor mir. Dieses Forum hilft mir zusätzlich.
Der Weg ist steinig und steil.
VLG Steffi
Ich gebe Anne-Mette recht. Erst mal professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen. Ich bin auch beim Therapeuten, der mir den Weg zeigt. Ich habe auch noch einen weiten Weg vor mir. Dieses Forum hilft mir zusätzlich.
Der Weg ist steinig und steil.
VLG Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Solli zusämme
...aber es lohnt sich, ihn zu gehen
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo snashi,
ich wünsche Dir/Euch, daß Ihr einen Weg findet, mit dem Ihr alle leben könnt.
Die Entscheidung für oder gegen irreversible Veränderungen kannst nur Du treffen.
Weite Hosen: Marlene Dietrich hat es vorgemacht.
Glatze: Sinead O'Connor - und mit ab und an etwas Make-Up und Schmuck kannst Du verhindern, daß Idioten Deinem Mann das Etikett "schwul" ankleben
Shorts am Pool: kann Dich keiner dran hindern, Oberteil unauffällig oder ohne, je nach Situation.
Brust: manche Männer im Schwimmbad bestehen den Bleistift-Test auch nicht - muß sie weg oder genügt Tarnung mit Binder?
Rolle: Barbara-Birgit Pirch (Rail4U) ist Lokführerin und kann die teils 70 Jahre alten Loks selbst reparieren
Testosteron:
https://broadly.vice.com/de/article/evq ... -zu-lieben
komplette Angleichung:
Balian Buschbaum
LG Elly
Die Entscheidung für oder gegen irreversible Veränderungen kannst nur Du treffen.
Glatze: Sinead O'Connor - und mit ab und an etwas Make-Up und Schmuck kannst Du verhindern, daß Idioten Deinem Mann das Etikett "schwul" ankleben
Shorts am Pool: kann Dich keiner dran hindern, Oberteil unauffällig oder ohne, je nach Situation.
Brust: manche Männer im Schwimmbad bestehen den Bleistift-Test auch nicht - muß sie weg oder genügt Tarnung mit Binder?
Rolle: Barbara-Birgit Pirch (Rail4U) ist Lokführerin und kann die teils 70 Jahre alten Loks selbst reparieren
Testosteron:
komplette Angleichung:
Balian Buschbaum
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
snashi
- Pronomen:
Guten morgenElizabeth hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 09:04 Hallo snashi,
Testosteron:
komplette Angleichung:
Balian Buschbaum
LG Elly
Na Brust abbinden brauch ich nich wirklich hab kaum was da Rum hängen.
Als das mit dem schwul war wie gesagt war es dunkel und sahen uns erst nur von hinten.
LG snashi
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Hallo Snashi,
erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Transmänner sind hier zwar in der Unterzahl, aber davon lässt du dich nicht abschrecken. Gut so.
Ich kenne mehrere Transmänner im RL, aber die sind nicht in der Situation wie du ... eine Familie zu haben, sondern sind schon vorher "abgebogen". Aber lasse dich davon nicht beirren. Auch du findest deinen Weg.
Liebe Grüße
Michi
erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Transmänner sind hier zwar in der Unterzahl, aber davon lässt du dich nicht abschrecken. Gut so.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
snashi
- Pronomen:
Hallo Michi !MichiWell hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 21:20 Hallo Snashi,
erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Transmänner sind hier zwar in der Unterzahl, aber davon lässt du dich nicht abschrecken. Gut so.Ich kenne mehrere Transmänner im RL, aber die sind nicht in der Situation wie du ... eine Familie zu haben, sondern sind schon vorher "abgebogen". Aber lasse dich davon nicht beirren. Auch du findest deinen Weg.
Liebe Grüße![]()
Michi
Ja ist nich ganz so einfach wenn man Familie hat