Jenina hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 12:19
Martin-a hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 12:14
...
Habe ich mündlich von einem guten Bekannten. Würde mich nicht verwundern, wenn der Presse in diesem Fall einen Maulkorb verpasst wurde, weil das sonst die Leute zu fest verunsichern würden.
Aha, das sagt viel... Offenbar ist die böse Lügenpresse nicht in der Lage die einzig wahre Wahrheit zu berichten, weil eine linksgrünversiffte Obrigkeit sie daran hindert. Schlimm!
Ein ähnlicher
Fall gab es in Calden, als 20 Asylanten den dortigen EDEKA plünderten und sich wie Säue benahmen.
Super Quelle! Eine offen faschistische Plattform als Referenz - Respekt!
Schon mal was von "Fake News" gehört?
Jenina
Hallo Jenina
Gibt noch weitere Quellen betreffend des Vorfalls in Calden. Der Tagesspiegel, HNA und Lokalo24, die das Thema aufgegriffen haben.
Kenn mich in der Presselandschaft in D nicht aus. Darum ist es schwer, gute Medien von schlechten zu trennen.
In Frankreich hatten die Behörden eine Zeitlang der Presse betreffend Asylanten Zensur verschrieben gehabt.
Würde mich nicht wundern, wenn es in D ebenfalls dazukommen würde, weil der Volksärger am Steigen ist. Auch in der Schweiz brodelt es immer mehr. Und das obwohl Asylanten härter angepackt werden als in D. Aber auch in der Schweiz werden gut integrierte Flüchtlinge ausgewiesen, während kriminelle bleiben dürfen. Nichts gegen Flüchtlinge, die sich benehmen und sich integrieren. Aber wer kriminell ist, der soll zurück in sein Herkunftsland.
Edit: Tagesspiegel und HNA sehen gemäss Wikipedia seriös aus.
@Vicky_Rose: Da bin ich mit Dir gleicher Meinung betreffend "Fussball- und Eishockeyfans". Da sollte mal hart durchgegriffen werden. ZB: einige Monate ohne Lohn verdreckte oder kaputt gemachte Züge reinigen und reparieren. Aber da ist die Justiz zu weich.
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.