Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Noch eine kleine Bemerkung zur Entschuldigung:
Ich hab zu spontan geschrieben, ohne nachzulesen \ zurückzublättern. So ganz schnell zwischen diversen Streicharbeiten in der Wohnung. Sollte frau nicht machen!
Gelobe Besserung
Nochmals liebe Grüße
Bea Magdalena
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
alles gut, wir sind ja hier schon eine Seltenheit mit einem gemeinsamen Usernamen und dann noch, dass ich als Drachenfrau ein Profil habe.
Vor ein paar Wochen habe ich sogar geträumt, dass ich angeglichen werden soll bis mir dann so kurz vor knapp klar wurde, dass ich das ja gar nicht brauche.
Alles Gute für die OP nehme ich auch an, denn ich muss die Zeit wach überstehen während Denies schlummert.
ganz kurz die Info von Denies.
Sie ist putzmunter in ihrem Zimmer, es geht ihr gut.
Mit einem Doc konnte ich noch nicht sprechen - für mich sieht von außen alles prima aus.
Bestimmt wird sie in den nächsten Tagen selbst berichten.
Viele liebe Grüße von einem erleichterten Drachen Ulla
Meine Freude für euch, in erster Linie für Denies habe ich euch ja schon auf anderem Weg mitgeteilt.
Möchte aber auch hier im öffentlichen Forum nochmal herzlich zur gelungenen Operation gratulieren.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
von mir auch die besten Glückwünsche zur gut überstandenen OP! Wünsche Dir eine gute Genesung!
Liebe Grüße
Bea Magdalena
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
herzlichen Dank - ich gebe ihr alles von euch morgen früh weiter. Sie ist so bei sich und in sich zuhause, dass sie kaum online ist.
Besser hätte alles nicht sein können wie wir es angetroffen haben und aus jetziger Sicht: klasse OP-Verlauf und Schmerzen hat sie minimal bis keine.
Ich war heute fast den ganzen Tag bei ihr und Denies ist sehr glücklich und gut drauf.
das freut mich wirklich seeehr für Euch beide.
Besser kann es ja wohl nicht laufen.
Ihr macht Mut..
Ganz liebe Grüße an Denies und Dir einen schönen Abend ohne Sorgen
Auch von mir die besten Wünsche und gute Genesung.
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.