Der Tag danach ....
Der Tag danach .... - # 2

Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: Der Tag danach ....

Post 16 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Da liefs bei mir ganz anders, kein Tralala, nur mit meiner Freundin zusammen...schönes Kleid anziehen, mit der Modellbahn spielen und zwischendurch am Glas Wein nippen...
Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Plisseedreher70 am Mo 25. Dez 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
heike65

Re: Der Tag danach ....

Post 17 im Thema

Beitrag von heike65 »

Wir feiern seit jeher nur im kleinen Kreis, feiern kann man das eigentlich auch nicht nennen, eher ein lockeres zusammensein mit gutem Essen.
Meine Mutter wird irgendwann in den 3 Tagen kurz besucht, mein Schwiegervater bekommt eh nicht mit das Weihnachten ist, wir laden uns meist Freunde ein die sonst allein zu Hause hocken würden, dieses Jahr war ein Freund, der allein in Spanien lebt unser Gast. War ein netter Abend , unsere Tochter war auch zu Besuch, gab Fondue und anschliessend wurde das Heimkino bis in den frühen morgen genutzt. Heute ein paar Freunde besucht und nett Essen gegangen.

Liebe Grüsse
Heike
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“