Nein, sie weiß nichts konkretes. Von drei Jeans und zwei Fleecejacken, da weiß sie dass die aus der Damenabteilung sind. Und war nicht allzu begeistert darüber.Katrin_F hat geschrieben: Do 7. Dez 2017, 16:47 weiß denn deine Liebste von deiner Vorliebe zu femininer Kleidung?
...
Vielleicht mag sie ja lieber wenn du dich maskulin kleidest.
Sie steht voll auf Männer in Uniform, was noch nie mein Ding war.
Ich nehm Dich dann mit als Shopping BeratungNanaVistor hat geschrieben: Do 7. Dez 2017, 18:06 was nun fehlt, ist eine passende Bluse oder passendes Kleid zur Krawatte
Da sie (siehe oben) nichts weiß, braucht sie außer meiner Abwesenheit zwecks TV/TG Stammtisch an einem Abend im Monat nichts ertragen.Kelly hat geschrieben: Do 7. Dez 2017, 21:51 wo ich mich oft frage was ich meiner Frau antue und was sie alles"ertragen"muss.
Dito.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 8. Dez 2017, 01:17 klar gönne ich es denjenigen, denen es gefällt und die Spaß dran haben. Soll doch jede anziehen, was sie mag. Mir gefällts halt nicht
Damit das nicht falsch rüber kommt, sie wollte mir wirklich eine Freude machen weil sie extra eine in meiner Lieblingsfarbe besorgt hat, und ich nehme ihr das auch nicht krumm oder so. Im Grunde ist es auch eine schöne Krawatte. Es liegt halt einfach an mir, ich bin eh nicht so der Krawatten Fan, und entferne mich zudem so gut es ohne Outing geht von typisch männlichen Gepflogenheiten. Noch vor einem Jahr hätte ich mich wahrscheinlich darüber gefreut, nur vorgestern konnte ich das einfach nicht mehr.