Der CD und die Eingangskontrolle
Der CD und die Eingangskontrolle - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Re: Der CD und die Eingangskontrolle

Post 16 im Thema

Beitrag von Michi »

Lina hat geschrieben: Fr 17. Nov 2017, 18:07 Warum eigentlich nicht?
Ach klar, warum nicht in den A****lochmodus schalten. Das Echo bekommt dann hoffenlich jemand anderes ab. :((a

BTW wurde bereits von Jaddy eine vernünftige Antwort auf die Frage gegeben.
Aber sowas ignoierst du ja wie üblich. - Das sagt viel über deine negative Einstellung aus. :roll:

Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von Lina »

MichiWell hat geschrieben: Fr 17. Nov 2017, 18:44
Lina hat geschrieben: Fr 17. Nov 2017, 18:07 Warum eigentlich nicht?
Ach klar, warum nicht in den A****lochmodus schalten. Das Echo bekommt dann hoffenlich jemand anderes ab. :((a

BTW wurde bereits von Jaddy eine vernünftige Antwort auf die Frage gegeben.
Aber sowas ignoierst du ja wie üblich. - Das sagt viel über deine negative Einstellung aus. :roll:

Michi

... was wohl bedeutet, DU könntest nur die Worte sprechen im Ton vom Arschlochmodus, vermute ich. Ach wenn es eine ganze Reihe von anderen Möglichkeiten gibt.
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 18 im Thema

Beitrag von Michi »

Lina hat geschrieben: So 19. Nov 2017, 16:48 ... was wohl bedeutet, DU könntest nur die Worte sprechen im Ton vom Arschlochmodus, vermute ich. Ach wenn es eine ganze Reihe von anderen Möglichkeiten gibt.
Hallo Lina,

deine Worten waren "Vielleicht sollten Sie sich einfach um ihren Job kümmern".

Ich habe wirklich sehr viel Phantasie, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen in welchem Tonfall diese Worte nicht anmaßend und belehrend oder sonst irgendwie negativ klingen könnten. Naja, wahrscheinlich bin ich ein riesengroßes Dummerchen, welches deine unendliche Weisheit nur nicht ergründen kann. :lol:

Aber vielleicht kann unsere Forums-Polizistin Cybill mal aufklären, wie toll sie es finden würde, wenn sie im Dienst diesen Spruch zu hören bekäme. :wink:

Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“