Auszeit-Messe für Frauen - kann man da auch als CD hin? - # 2
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Re: Auszeit„Messe für Frauen „ kann man da auch als CD hin?
An die Veranstalter (Männer!) habe ich eine Anfrage geschickt, ob sie auch eine AuszeitMännerMesse anbieten, bei der Frauen draußen bleiben müssen. Und die Frage gestellt, wie es sich mit Transgendern verhält.
Ich erwarte keine Antwort.
Dolores
Ich erwarte keine Antwort.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Mina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Boah - nee, sorry. Jetzt krieg ich zuviel. Das geht nicht. Warum ziehen sich CD Frauenkleider an? Die Gründe sind so mannigfaltig wie komplex. Einem* CD ein "Nichtweiblichsein", respektive "KeinenweiblichenTeilinsichtragen" abzusprechen....einfach so ganz pauschal...Delfinium hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 20:11 Hm ich versteh nicht was daran so schwer sein soll. Solche die sich als Frau identifizieren und auch also solche erkennbar sind(TS) dürfen rein und CD nicht. CD sind halt Männer und da ändert es auch nichts dran wenn man sichn Kleid anzieht wobei man mit gutem passing trotzdem chance hätte reinzukommen.
Uiuiui, mir wird schwindelig. Da gibts aber noch richtig viel Arbeit. Ich meine ganz richtig viel........
By the Way Delfinium, was befindet sich in Deiner Unterbüx?
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Mina
- Pronomen:
Ach es geht um Wahrheit?
Gut, hoffe Du verkraftest sie!
Alles was Du Dir antust und antun wirst, wird nichts daran ändern das Du Zeit deines Lebens ein biologischer Mann bleibst!!!
Zur Erklärung aller: ich kämpfe für die Menschlichkeit. Und das bedeutet, das eben nicht zwischen Männer und Frauen unterschieden wird. Das Männer keine Frauengeschichten mitbekommen dürfen, das Frauen im Männerkörper ausgeschlossen werden. Das Männer grundsätzlich ein besseres Gehalt empfangen als Frauen und das wir über Äußerlichkeiten urteilen statt den kleinen Lichtblitzen der Seele.
What the Fuck is wrong in this World???
Ich kapiere es nicht mehr. Sogar hier soviel Müll zu lesen.
.........
Gut, hoffe Du verkraftest sie!
Alles was Du Dir antust und antun wirst, wird nichts daran ändern das Du Zeit deines Lebens ein biologischer Mann bleibst!!!
Zur Erklärung aller: ich kämpfe für die Menschlichkeit. Und das bedeutet, das eben nicht zwischen Männer und Frauen unterschieden wird. Das Männer keine Frauengeschichten mitbekommen dürfen, das Frauen im Männerkörper ausgeschlossen werden. Das Männer grundsätzlich ein besseres Gehalt empfangen als Frauen und das wir über Äußerlichkeiten urteilen statt den kleinen Lichtblitzen der Seele.
What the Fuck is wrong in this World???
Ich kapiere es nicht mehr. Sogar hier soviel Müll zu lesen.
.........
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1378 Mal
Der Unterschied zwischen CD und TS vor oder am Beginn der Transition ist meines Erachtens nicht so einfach zu erkennen. Jedenfalls nicht an der vordergründigen Erscheinung.
Also wie umgehen mit einer Person, die sich weiblicher fühlt, als sie sich präsentieren kann? Mal abgesehen davon, dass "weibliche Erscheinung" gar nicht so einfach zu definieren ist.
Also wie umgehen mit einer Person, die sich weiblicher fühlt, als sie sich präsentieren kann? Mal abgesehen davon, dass "weibliche Erscheinung" gar nicht so einfach zu definieren ist.
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Oh ja, es geht wieder los -- soll ich gleich noch bissle Öl ins Feuer gießen?
Ich würde mal den Blick "von der anderen Seite" drauf werfen wollen. Also die Frage stellen, warum ein_e CD/TV da rein will? Wenn er_sie sich sooo weiblich fühlt, dann ist da vllt doch mehr? Und wenn nicht, dann könnte draußen bleiben durchaus eine Option sein ...
Und jetzt steinigt mich
Lalilaluna
die vorsichtshalber schon mal ihre Rüstung anzieht
Ich würde mal den Blick "von der anderen Seite" drauf werfen wollen. Also die Frage stellen, warum ein_e CD/TV da rein will? Wenn er_sie sich sooo weiblich fühlt, dann ist da vllt doch mehr? Und wenn nicht, dann könnte draußen bleiben durchaus eine Option sein ...
Und jetzt steinigt mich
Lalilaluna
die vorsichtshalber schon mal ihre Rüstung anzieht
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 880 Mal
Brauchst du irgendwie Ausmerksamkeit, oder findest du dein boshaftes Verhalten weiblich und damit erstrebenswert?Lalilaluna hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 20:44 Oh ja, es geht wieder los -- soll ich gleich noch bissle Öl ins Feuer gießen?
...
Und jetzt steinigt mich![]()
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Ohje, auch einer dieser typischen TS-Sprüche, auf die ich so unheimlich abfahreDelfinium hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 20:11 blabla.....CD sind halt Männer und da ändert es auch nichts dran wenn man sichn Kleid anzieht...blabla
Als ich mich anfänglich entdeckte, hatte ich auch zunächst das Gefühl, CD oder ähnliches zu sein (oder habe es mir eingeredet)......mein weiterer Werdegang ist hinlänglich bekannt.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Mina hatte mit meinem Beitrag gar nichts zu tun. Und wenn Du Dir früher eingeredet hast, CD zu sein (so wie ich auch), ergibt Deine von mir zitierte Aussage erst recht keinen Sinn. Du kannst überhaupt nicht wissen, ob jemand der momentan glaubt CD zu sein, tatsächlich ein Mann ist.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2399 Mal
Moin,
Fremdeutungen, Fremdbeschreibungen und Bewertungen sollten unterbleiben, denke ich
Meine Güte, ich fasse es nicht: warum müssen einige Menschen immer im "vorauseilenden Gehorsam" schon entscheiden, was vielleicht die Veranstalter entscheiden könnten
Wie wollt ihr bloß "messen", was nu ne echte Frau mit Zutrittsberechtiung ist oder nicht???
Warum pinkeln einem oftmals die Leute ans Bein, die vorgeben, sich mit uns im selben Haus aufzuhalten?
Gruß
Anne-Mette
Fremdeutungen, Fremdbeschreibungen und Bewertungen sollten unterbleiben, denke ich
Meine Güte, ich fasse es nicht: warum müssen einige Menschen immer im "vorauseilenden Gehorsam" schon entscheiden, was vielleicht die Veranstalter entscheiden könnten
Wie wollt ihr bloß "messen", was nu ne echte Frau mit Zutrittsberechtiung ist oder nicht???
Warum pinkeln einem oftmals die Leute ans Bein, die vorgeben, sich mit uns im selben Haus aufzuhalten?
Gruß
Anne-Mette
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 880 Mal
Wie wäre es denn, wenn du mit Mina darüber redet, anstatt über sie?Delfinium hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 21:02 Also willst du mir damit sagen dass Mina das Gefühl hat CD zu sein oder es sich einredet, aber sie eine TS ist aber es halt noch nicht weiß?
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Mina
- Pronomen:
Mina ist Mina! Nicht mehr und nicht weniger.
Vorallem aber ein Mensch!
Mehr muss nicht gesagt werden in diesem Zusammenhang.
Vorallem aber ein Mensch!
Mehr muss nicht gesagt werden in diesem Zusammenhang.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Wenn ich mir die Themen, Aktionen und Aussteller auf der Seite der Veranstalter anschaue, ist der Männerausschluss nichts als ein Marketingtrick. Damit mehr Kundinnen angelockt werden und ihr Bestes da lassen.
Nebenbei. das zwischenzeitliche Hauen und Stechen in diesem Thread zeigt, dass Crossdresser und Transgender nicht automatisch bessere Menschen sind als "die da draußen".
Nebenbei. das zwischenzeitliche Hauen und Stechen in diesem Thread zeigt, dass Crossdresser und Transgender nicht automatisch bessere Menschen sind als "die da draußen".
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Kerstin
- Pronomen:
Ich möcht wirklich mal wissen warum ihr euch jetzt wieder anzickt. Macht euch hübsch und geht hin. Oder glaubt hier wirklich jemand die greifen in den Schritt um nach zusehen was es da gibt??
LG Kerstin
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Eine Bemerkung. Es gibt Frauenparkplätze , Fitnessstudio nur für Frauen , eine Messe nur für Frauen , Modeläden nur für Frauen. Jetzt ersetzt mal das Wort Frauen durch das Wort Männer . Schon gibt es Ärger . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Anja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen,
Ich definiere mich selbst als Frau. ich bin aber keine geborene Frau. Ich bin als biologischer Mann geboren worden. Wie ich mich selbst definiere ändert nicht automatisch meine biologischen, (geschlechtsspezifischen) Faktoren, die ich mit der Geburt mit auf den Weg bekommen habe.
Und das ist auch bei allen anderen Transfrauen so. Was ist nur so schwer daran das zuzugeben?
Grüße
die Anja
Hast du eine Prostata? Hast du Eierstöcke? Hast du ein Y-Gonosom?uta hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 21:43 Mina wie kommst du auf die Idee das wir biologische Männer sind?
Ich definiere mich selbst als Frau. ich bin aber keine geborene Frau. Ich bin als biologischer Mann geboren worden. Wie ich mich selbst definiere ändert nicht automatisch meine biologischen, (geschlechtsspezifischen) Faktoren, die ich mit der Geburt mit auf den Weg bekommen habe.
Und das ist auch bei allen anderen Transfrauen so. Was ist nur so schwer daran das zuzugeben?
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!