Frauen, Fingernägel und Bierdosen
Frauen, Fingernägel und Bierdosen - # 2

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 502 Mal

Re: Frauen, Fingernägel und Bierdosen

Post 16 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

...also meine Frau und ich, wir trinken gerne Bier - nicht aus Dosen sondern aus Flaschen und mit Glas. für die Kronkorken gibt es wunderbare Hilfsmittel sprich fingernägelschonende Flaschenöffner. Die Fingernägel sind bei uns anderweitig ständig hoch belastet und gefährdet; Hausarbeit. Garten, Handwwerk...Da helfen oft keine Handschuhe wenn Fingerspitzengefühl erforderlich ist...
Coladosen gehen in der Tat mit einem Schlüssel oder Schraubendreher als Anfangshilfe gut auf, gilt auch für diverse andere Dosen mit den Ringverschlüssen, die allerdings manchmal abreißen; Fischdosen ...

Gruß, Ulrike-Marisa
ExuserIn-2019-12-20

Post 17 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Svetlana L hat geschrieben: So 17. Sep 2017, 15:07 Wir, meine Frau und ich, saßen vorhin in der Grimmershörner Bucht in Cuxhaven und haben Schiffe geschaut. Dabei haben wir neben einem Krabbenbrötchen auch jede eine Dose Bier getrunken (die sind zum Mitnehmen praktischer und leichter als Flaschen). Jetzt bin ich froh, dass meine Dose unfallfrei auf ging :)p
Cuxhofn? (he)

Ney was ist das scheeen da, hab 5 und ein bisschen Jahre dort gewohnt.....Hach Jaaa :)p

Anstatt eine Dose kann man auch die olle Plastikpulle ausm Discounter nehmen, die haben einen Drehverschluss )))(:
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Pfuiteufel...Bier aus der Plastikpulle schmeckt wie Knüppel aufn Kopp. Das Problem war, das ich nach 20 Uhr im Rewe war und da war der Getränkemarkt mit den schönen Flaschen schon zu, also blieben nur die Dosen direkt aus dem Markt.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
ExuserIn-2019-12-20

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 18. Sep 2017, 13:33 Pfuiteufel...Bier aus der Plastikpulle schmeckt wie Knüppel aufn Kopp. Das Problem war, das ich nach 20 Uhr im Rewe war und da war der Getränkemarkt mit den schönen Flaschen schon zu, also blieben nur die Dosen direkt aus dem Markt.

:lol: :mrgreen: :lol:

SO kann man es auch sehen :wink:
Aber beim nächsten mal weißt ja nun Bescheid :)p ))):s

)))(:
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 502 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

... Radler aus der Plastikflasche von Aldi habe ich immer praktischerweise auf dem Segelboot an Bord und ich mag es durchaus; allerdings geht nichts über ein frisch aufgefülltes Weißbier/Weizen am Abend auf der Terrasse mit den Sternen über uns...LG, Ulrike-Marisa

...aufdrehen und fertig, Fingernägel bleiben heile... (moin)
Gruß, Ulrike-Marisa
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“