Frauen, Fingernägel und Bierdosen - # 2
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Re: Frauen, Fingernägel und Bierdosen
...also meine Frau und ich, wir trinken gerne Bier - nicht aus Dosen sondern aus Flaschen und mit Glas. für die Kronkorken gibt es wunderbare Hilfsmittel sprich fingernägelschonende Flaschenöffner. Die Fingernägel sind bei uns anderweitig ständig hoch belastet und gefährdet; Hausarbeit. Garten, Handwwerk...Da helfen oft keine Handschuhe wenn Fingerspitzengefühl erforderlich ist...
Coladosen gehen in der Tat mit einem Schlüssel oder Schraubendreher als Anfangshilfe gut auf, gilt auch für diverse andere Dosen mit den Ringverschlüssen, die allerdings manchmal abreißen; Fischdosen ...
Gruß, Ulrike-Marisa
Coladosen gehen in der Tat mit einem Schlüssel oder Schraubendreher als Anfangshilfe gut auf, gilt auch für diverse andere Dosen mit den Ringverschlüssen, die allerdings manchmal abreißen; Fischdosen ...
Gruß, Ulrike-Marisa
-
ExuserIn-2019-12-20
Cuxhofn?Svetlana L hat geschrieben: So 17. Sep 2017, 15:07 Wir, meine Frau und ich, saßen vorhin in der Grimmershörner Bucht in Cuxhaven und haben Schiffe geschaut. Dabei haben wir neben einem Krabbenbrötchen auch jede eine Dose Bier getrunken (die sind zum Mitnehmen praktischer und leichter als Flaschen). Jetzt bin ich froh, dass meine Dose unfallfrei auf ging![]()
Ney was ist das scheeen da, hab 5 und ein bisschen Jahre dort gewohnt.....Hach Jaaa
Anstatt eine Dose kann man auch die olle Plastikpulle ausm Discounter nehmen, die haben einen Drehverschluss
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Pfuiteufel...Bier aus der Plastikpulle schmeckt wie Knüppel aufn Kopp. Das Problem war, das ich nach 20 Uhr im Rewe war und da war der Getränkemarkt mit den schönen Flaschen schon zu, also blieben nur die Dosen direkt aus dem Markt.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2019-12-20
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 18. Sep 2017, 13:33 Pfuiteufel...Bier aus der Plastikpulle schmeckt wie Knüppel aufn Kopp. Das Problem war, das ich nach 20 Uhr im Rewe war und da war der Getränkemarkt mit den schönen Flaschen schon zu, also blieben nur die Dosen direkt aus dem Markt.
SO kann man es auch sehen
Aber beim nächsten mal weißt ja nun Bescheid
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Moin,
... Radler aus der Plastikflasche von Aldi habe ich immer praktischerweise auf dem Segelboot an Bord und ich mag es durchaus; allerdings geht nichts über ein frisch aufgefülltes Weißbier/Weizen am Abend auf der Terrasse mit den Sternen über uns...LG, Ulrike-Marisa
...aufdrehen und fertig, Fingernägel bleiben heile...
Gruß, Ulrike-Marisa
... Radler aus der Plastikflasche von Aldi habe ich immer praktischerweise auf dem Segelboot an Bord und ich mag es durchaus; allerdings geht nichts über ein frisch aufgefülltes Weißbier/Weizen am Abend auf der Terrasse mit den Sternen über uns...LG, Ulrike-Marisa
...aufdrehen und fertig, Fingernägel bleiben heile...
Gruß, Ulrike-Marisa