Gut, das ist in Ordnung.NanaVistor hat geschrieben: Sa 22. Jul 2017, 14:16 da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung
es kommt nur auf den "Blickwinkel" an
Ich lade Dich herzlich zu einem Shooting mit mir ein - kostenlos - und dann siehst Du was ich meine. Wenn Dir die anschließenden Bilder nicht gefallen ist es ok. Dann aber hatten wir einen aufregenden Tag mit viel Atmosphäre.
Allerdings denke ich das Du unglaublich fotogen bist und Deine bisher gezeigten Bilder nur die Hälfte dessen preisgeben was wirklich möglich ist.
Machst Du mit? Ich bin sicher, das wird ein aufregender Tag.