Like a 'Diva' - etwas Glamour kann nicht schaden
Like a 'Diva' - etwas Glamour kann nicht schaden - # 2

Mina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 16 im Thema

Beitrag von Mina »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 22. Jul 2017, 14:16 da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung
es kommt nur auf den "Blickwinkel" an
Gut, das ist in Ordnung.

Ich lade Dich herzlich zu einem Shooting mit mir ein - kostenlos - und dann siehst Du was ich meine. Wenn Dir die anschließenden Bilder nicht gefallen ist es ok. Dann aber hatten wir einen aufregenden Tag mit viel Atmosphäre.

Allerdings denke ich das Du unglaublich fotogen bist und Deine bisher gezeigten Bilder nur die Hälfte dessen preisgeben was wirklich möglich ist.

Machst Du mit? Ich bin sicher, das wird ein aufregender Tag. )))(: (gitli)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 17 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

das weiß ich ja schon mal gar nicht wo "wo" ist?eirke
am Ende liegen 1000km und die halbe Welt zwischen uns....

und eigentlich sagte ich ja nur, das in diesem Winkel die Augen größer wirken
fotografiert man von unten, kommen die Beine und der Rumpf besser weg, dafür der Kopf nicht
ich hab es am liebsten von frontal vorne, weil da mein Gesicht schmäler wegkommt,
im gegensatz dazu, hasse ich die Profilansicht, weil ich dann plötzlich eine Hakennase habe und einen unförmigen Schädel, das kann man dann nur wieder mit Beleuchtung und Effekte ausgleichen
als primitiver Handyfotograf weiß ich ganz genau, wie ich mein Handy wohin halten muss, um optimal wegzukommen, und warum der Blitz oft notwendig ist, obwohl es hell genug wäre...
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Mina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 18 im Thema

Beitrag von Mina »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 22. Jul 2017, 19:00 das weiß ich ja schon mal gar nicht wo "wo" ist?eirke
NanaVistor hat geschrieben: Sa 22. Jul 2017, 19:00 weiß ich ganz genau, wie ich mein Handy wohin halten muss, um optimal wegzukommen, und warum der Blitz oft notwendig ist, obwohl es hell genug wäre...
Läuft bei Dir! Und morgen sind alle hauptberuflichen Fotografen arbeitslos weil Du ein Handy hast... :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht warum Du so stur bist, wollte Dir nix böses, sicher nicht - aber ist eben so, alles Gute )))(:
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 19 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

wieso bin ich stur?
weil ich meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe? oder weil ich schon bei diversen Fotografen war?

ich weiß übrigens immer noch nicht wo ich hin müsste?
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Mina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 20 im Thema

Beitrag von Mina »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 22. Jul 2017, 19:15 weil ich meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe?
Nana, ich habe in den letzten fünf Jahren mit unzähligen Profifotografen zusammengearbeitet und habe an meiner Seite eine ausgebildete, studierte Fotokünstlerin welche mich schult.

Sorry das ich hier jetzt auf die Kacke hauen muß - allerdings weiß ich um den Unterschied eines Handyfotos und einer arrangierten Aufnahme. Du nimmst das viel zu persönlich. Es geht nicht um Dein Äusseres, es geht schlicht um Technik und das Hintergrundwissen was ein Handyfotograf niemals haben kann.

Du müsstest nach Bremen kommen.....gefühlte 1000km von Dir und einem guten Foto entfernt. Schade. :cry:
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 21 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich lasse dir gern deine Expertise, du bist halt einfacher schlauer und erfahrener als ich
da muss man auch keine anderen Erfahrungen und Versuche mehr akzeptieren
ich akzeptiere das und gebe mich geschlagen: du bist das Universalgenie schlecht hin und hast natürlich recht
da will ich mich doch gleich für meine eigenen Ansichten und Erfahrungen (mit Handy und Kamera) hochachtungsvollst entschuldigen :-(
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 552
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 18:11
Geschlecht: sometimes Tessa
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 22 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

(he) (he) (he) like diven (he) (he) (he)
(Ohne Weitere Worte)
Gruss Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 23 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es wäre schön, wenn das "Nebengeplänkel" in einem Extrathema stattfinden könnte (wenn es schon sein muss).

Macht dazu bitte ein Thema auf; ich werde dann die Biträge, die hier nicht hineingehören, dorthin verschieben; denn hier ist Glamour gefragt (smili)

Gruß
Anne-Mette
Mina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 24 im Thema

Beitrag von Mina »

Menno, wieso ist das nicht zu verstehen?

Ich meinte es weder persönlich noch muss ich den Klugscheisser raushängen lassen.

Wenn jemand behauptet, Flugzeuge dürfen nur bei grün über die Fußgängerampel weil dessen Erfahrung so ist - ist das dann automatisch richtig?

Wasn Quatsch - Belehrungsresistenz ist nicht der Tenor für Fortschritt.

Es muss kein extra Fred auf. Aber schön das mein Wunsch nach einer geschlossenen Gruppe ignoriert wurde und statt dessen auf Kritik Gewichtung liegt. Obgleich selbe ausdrücklich nicht persönlich war.

Rätselnd
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Exuser-2018-07-15

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 25 im Thema

Beitrag von Exuser-2018-07-15 »

Nach einem guten Start habe ich das Gefühl, vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Nichts gegen den Austausch konträrer Meinungen, aber die ursprüngliche Intention des Themas ist zerstört.

LG von einer traurigen
Tara

PS: Meine Bilder habe ich gelöscht, da sie in diesem Thread ohnehin keine Rolle mehr spielen.
Zuletzt geändert von Exuser-2018-07-15 am So 23. Jul 2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 101
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 26 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 22. Jul 2017, 13:07 jede Fotografin hat ihren Stil
sieht man nur genug Bilder davon, kennt man sie immer heraus
dieses zB ist von Susan Schneider und auch die hat ihren Stil

FB_IMG_1500721241042.jpg

bei Elli Hunter bekommt man nicht nur einfach Bilder, sondern ein Komplettpaket, spezialisiert für Männer, die gar nichts haben, weder Schuhe, Kleider, noch Ahnung, und das kann sie perfekt
wir, ich sage mal TV/CD, sind sowieso eine Mogelpackung und von Natürlichkeit weit entfernt...
Absolut atemberaubend!!! (ap)
Da kommen Deine Kurven so richtig zur Geltung!
Ich mag diesen Blickwinkel sehr.

Sehr schöne "Mogelpackung" (yes)

Liebe Grüße
Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 27 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Tara hat geschrieben: So 23. Jul 2017, 07:40 Nach einem guten Start habe ich das Gefühl, vor einem Scherbenhaufen zu stehen. Nichts gegen den Austausch konträrer Meinungen, aber die ursprüngliche Intention des Themas ist zerstört.

LG von einer traurigen
Tara

PS: Meine Bilder habe ich gelöscht, da sie in diesem Thread ohnehin keine Rolle mehr spielen.
Sehr schade.
Kann man statt dessen nicht die Beiträge löschen, die so garnichts mit dem Ursprung zu tun haben?
Ich hätte die Bilder gerne gesehen und ich hätte auch gerne erlebt und gesehen wie du dich weiter entwickelst.

Wäre für mich ein spannendes Thema.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Mina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:23
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 28 im Thema

Beitrag von Mina »

Ja, von meiner Seite kann der Fred gelöscht werden. Er ist nicht mehr relevant und verwirrt nur.

Was meinen die anderen Autoren/innen?

Was denkst Du Anne-Mette?
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 29 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Man sollte nichts löschen, aber wir sollten zum eigentlichen Thema posten. Die Diskussion verlief in eine andere Richtung, meine Güte, passiert halt mal.
Bei vielen Menschen gibt es viele Meinungen, deswegen sollte meiner Meinung nach nichts gelöscht werden.

Beim nächsten mal wenn ich in Glamour-Outfit ausgehe, werde ich es gerne hier posten.

Liebe Grüße Jasmine
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Like a 'Diva' „ etwas Glamour kann nicht schaden

Post 30 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Ich war letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt auf dem Römer . Ich war wohl etwas aufgebrezelt . Ich wurde immer wieder angesprochen , zum Glück nur positive Reaktionen. Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“