Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?
Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kornelia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): C.........
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?

Post 16 im Thema

Beitrag von Kornelia »

@Jasmine,
super siehst du aus (he)

LG

Kornelia )))(:
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
Nina_68
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 17 im Thema

Beitrag von Nina_68 »

Hallo Mädels,
ich finde alle gezeigten Bilder Top. Ich war letztens kurz davor mir flache Glitzerschuhe zu kaufen, bin aber noch vernünftig geworden und habe high heels bestellt.

Mein Minimum ist skinny Jeans. Am Tage rumlaufen würde ich eher im roch mit 8 cm high heels. Zu speziellen Anlässen geht prinzipiell alles.

Lg Nina
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 18 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Nina_68 hat geschrieben: Fr 3. Mär 2017, 07:20 Ich war letztens kurz davor mir flache Glitzerschuhe zu kaufen, bin aber noch vernünftig geworden und habe high heels bestellt.

Ja ja.....immer diese Unvernünftigen, die sich flache Glitzerschuhe kaufen.....schlimm schlimm :D :D :D
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 22:14 Als Threadstellerin sollte ich ja auch etwas mitmischen...Jasmine hat mir Mut gemacht!
Ob da die Autofahrer auch langsamer fahren würden?
Ich denke ja.
Liebe Grüße, Jasmine
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Fr 3. Mär 2017, 07:51 Ja ja.....immer diese Unvernünftigen, die sich flache Glitzerschuhe kaufen.....schlimm schlimm :D :D :D
Meine persönliche Meinung? Flache Schuhe find ich persönlich unerotisch, weil (auch wenn sie schön verziert oder mit Glitzer sind)
ein völlig anderes Gangbild abgeben.
Angie

Post 20 im Thema

Beitrag von Angie »

Ich stimme Dir da voll zu Jasmine.
Als ich meine Frau kennengelernt habe, hat Sie nur Schuhe mit hohen Absätzen getragen. Nach und nach haben die sich in Ballerinas verwandelt.
Oh wie ich diese Teile gehasst habe. Sehen übelst aus und außerdem dachte ich immer: Du darfst sexy Schuhe tragen und ziehst Latschen an und ich darf nicht.
Nun sind wir ja getrennt, irgendwie oder so. Egal!
Worauf ich eigentlich hinaus will: Sie trägt wieder sexy Schuhe seit 1 Woche!
Ist es, wegen unserer Differenzen oder der Neid weil ich jetzt welche trage? ☺️😉
Ich kriege das schon noch raus. 😆
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Jasmine hat geschrieben: Fr 3. Mär 2017, 10:43 Meine persönliche Meinung? Flache Schuhe find ich persönlich unerotisch, weil (auch wenn sie schön verziert oder mit Glitzer sind)
ein völlig anderes Gangbild abgeben.

Okay.....aber dafür gibt man später, im weit, weit fortgeschrittenen Alter überhaupt noch ein Gangbild ab :mrgreen:

Liebe Grüße
Michelle

Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 167 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 22:14
Ob da die Autofahrer auch langsamer fahren würden?
Plissi, ich sag mal: da gehen Autofahrer voll auf die Bremse...
LG, Valerie
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

...Valerie...
oh..., meinst du weil ich schon über Siebzisch bin...da sollen neuerdings die Autofahrer nicht mehr bremsen, oder sehe ich verboten aus?
Für alle Fälle setze ich noch eins drauf..Spaß muss sein!
Liebe Grüße
Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 3. Mär 2017, 18:24 ...Valerie...
oh..., meinst du weil ich schon über Siebzisch bin...da sollen neuerdings die Autofahrer nicht mehr bremsen, oder sehe ich verboten aus?
Für alle Fälle setze ich noch eins drauf..Spaß muss sein!
Liebe Grüße
Plissi
das Bild ist optisch ansprechend und das Kleid gefällt mir sehr :-)
ich finde es aber weder sexy noch erotisch, der Gesamteindruck fehlt....
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 25 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Hallo Plissi und Alle,
sexy kann man ja quasi zweideutig übersetzen, die eine ist einfach geschlechtlich, die Andere eher erotisch oder scharf.

Übersetze ich es mit geschlechtlich, in unserem Falle also = weiblich, bedeutet es lediglich, je weiblicher die Kleidung umso mehr sexy ist sie. Das Problem ist allerdings, je weiblicher die Kleidung, desto erotischer wird es....hach das stiftet hoffentlich Verwirrung :-)

Feinstrümpfe/hosen sind für mich so ziemlich das weiblichste Kleidungsstück überhaupt. Hauchzart, transparent und hauteng. Irgendwie ist es ja auch so, je mehr FS/FSH Frau zeigt, umso langsamer fahren die Autos (um mal Jasmine aufzugreifen) Also ist irgendwie die Rocklänge entscheidend.

Ich mag es auch sehr, mal begehrenswert oder erotisch zu wirken. Ich habe mir im Laufe der Jahre allerdings ein wenig "abgekupfert" wie die Frauen das machen :-) Im Alltag vermeiden sie meist die Erotik, aber auf Feiern, z.B. Hochzeiten sieht man Frauen, die man nur in Jeans und t-Shirt kennt plötzlich im Minikleid mit tiefem Ausschnitt. Ich denke in diesem gesicherten Umfeld möchten sie auch gerne mal mehr zeigen. Ich fühle mich auch sicherer, wenn ich zu einer Party, Treffen oder so gehe, wo andere auch mehr zeigen. Es kommt schon auf den Anlass an. Die Frauen haben uns auch eine entscheidende Phase voraus: Das Teenagerdasein, da übertreiben die Mädels ja gerne mit der Kürze .....

Ich finde mich mittlerweile nicht mehr schön in kurzen Röcken und trage daher lieber Lange. Komischerweise empfinde ich das mittlerweile auch sehr erotisch und das Umfeld macht mir Komplimente.....sieht es also ähnlich.

Damit bin ich beim Punkt: Es kommt auf die Ausstrahlung an, nicht auf die Kleidung. Stimmt, aber wenn mir die Kleidung hilft mich sehr weiblich und sexy zu fühlen, dann strahle ich das auch aus. Wenn mein Quality Agent vor dem Spiegel sagt: Du siehst klasse aus, dann gehe ich auch mit viel Selbstbewusstsein aus :-)

Allerdings habe ich dazu auch eine witzige Geschichte parat. (Kurzform, da ist noch mehr passiert)
Ich war Ende Zwanzig und war zu einer Kostümparty 140km entfernt eingeladen. Ich war voll durch den Wind, das war meine Chance als Frau mit dem Auto weit weg zu fahren, noch dazu mit einem Kumpel....Ich habe mich also aufgetranst und auch für einen Mini.Stretch-Rock entschieden, mit schwarzer FSH und schönen hohen Pumps. Lange Haare habe ich sowieso (Damals noch voller ) Ab ins Auto, den verdutzten Kumpel eingesagt und auf die Autobahn......GEIL!!! Ein unglaubliches Gefühl von Freiheit.....bis der Reifen geplatzt ist. (Das Gefühl könnt ihr euch ja vorstellen, von der Stubentranse zur Reisetranse)

Der Kumpel sagte: "Na dann sei mal emanzipiert und wechsle den Reifen" Ich also an den Randstreifen, raus aus dem Auto und krame im Kofferraum nach dem Wagenheber. Plötzlich stehen rechts und links zwei Typen neben mir und einer fragte: "Können wir ihnen helfen?" Ich schaute den Einen an und sagte: "Oh, das wäre super nett von Ihnen, ich bin gerade nicht passend angezogen" Die haben geschaut wie Auto, nur langsamer. (Ich habe eine sehr tiefe stimme und verstelle die auch nie)

Die Typen waren so verdutzt, dass sie einfach nicht mehr nein sagen konnten und wechselten mir den Reifen, während ich daneben stand und immer wieder betont hatte, wie nett sie doch sind. (Also beide im Anzug und mit einem roten dicken BMW) Ich genoss das, das war schon super putzig.

Zurück im Auto sagte der Kumpel noch lachend: "Ihr Weiber findet aber auch immer nen Doofen, der euch alles hinterherträgt." Ich erwiderte schippisch: "Wenn Männern das Blut in die Hose schießt, dann ist oben zappenduster."

Da bin ich erneut bei Austrahlung, was zum Teufel hat mein Hintern ausgestrahlt, als ich mich in den Kofferraum gebeugt habe? *Zwinkert*

Lieben Gruß Martina
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 26 im Thema

Tolle Geschichte, Martina und das bringt mich auf eine super Idee. Zur Warnweste werde ich auch noch einen Minirock in den Kofferraum legen......für die nächste Panne :mrgreen:

LG
Michelle

Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Warnminirock? :-) Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich so eine Geschichte provozieren möchte. Ich habe mir auch noch mal meine Geschichte in Ruhe durchgelesen, sie klingt manchmal so, als ob ich super cool war........war ich nicht, meine Birne war bestimmt roter als die Bremsleuchten. Aber spontan war das so in meiner Erinnerung...früher war eben alles besser *lacht*

Es ist fast 30 Jahre her, aber dieses Glücksgefühl überkommt mich immer wieder wenn ich daran denke, deshalb ist es vielleicht etwas verklärt geschrieben ......trotzdem hatte der Hintern eine Ausstrahlung :-)

Warnminirock inspiriert mich trotzdem, orange mit weißen Leuchtstreifen. Mal bei der Polizei anfragen, ob man dann die Weste weg lassen kann....
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/28483460gf.jpg

Edith zeigte mir gerade, dass es was ähnliches auch für muslimische Verkehrsteilnehmerinnen gibt...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/28483523bh.jpg

Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Ich glaube wir schweifen hier ab und ich fühle mich auch noch schuldig, sorry Plissi :-)...aber witzige Bilder Michelle
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Warum nicht mal ausschweifen, Tinchen, und zu entschuldigen gibt's doch auch nichts...
Schlaf trotzdem gut!!!
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“