Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?
Hallöchen zusammen,
ich denke mal, dass hier eure Meinungen ziemlich auseinander gehen...lassen wir uns da mal überraschen....
Für mich ist erotische Kleidung fast ein Muss, in feinen, femininen Stoffen vor dem Spiegel herum zu tanzen oder auch bei Dunkelheit mal rauszugehen. Das ist meine kleine, heile Welt.
Nun seid ihr dran...
Liebe Grüße
Plissi
ich denke mal, dass hier eure Meinungen ziemlich auseinander gehen...lassen wir uns da mal überraschen....
Für mich ist erotische Kleidung fast ein Muss, in feinen, femininen Stoffen vor dem Spiegel herum zu tanzen oder auch bei Dunkelheit mal rauszugehen. Das ist meine kleine, heile Welt.
Nun seid ihr dran...
Liebe Grüße
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Soll eure Damen Kleidung auch etwas sexy, erotisch sein?
Kleidung allein macht ja nicht sexy oder erotisch. Da gehört schon ein wenig mehr dazu.
Ich liebe es allerdings, dahin zu gehen, wo man das und mich dann auch sieht. Das ist meine Welt.
lg
Nana
Ich liebe es allerdings, dahin zu gehen, wo man das und mich dann auch sieht. Das ist meine Welt.
lg
Nana
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...um die Frage zu beantworten: Es kommt auf den Anlass an 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also gut das ich hier eine Maske trage, dann kann man die Frage sehr gut diskutieren.NanaVistor hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 10:14 Kleidung allein macht ja nicht sexy oder erotisch. Da gehört schon ein wenig mehr dazu.
Nana
Alle Autos die an mir vorbeifuhren sahen mich zuerst von hinten, verlangsamten die Geschwindigkeit.
So vorschriftsmäßig sind die sonst nie unterwegs. Das sie dann auch noch hupten, naja.
Also, weswegen? Welche Eindruck förderte meine Kleidung oder machte die Kleidung sexy oder erotisch? Ich bin der Meinung, es war allein die Kleidung.
Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen,
Meine Damenkleidung ist meiner Meinung nach sexy und erotisch aber immer mit Stil.
Meine Kostüme (Minirock mit Blazer) haben auch schon für Bewunderung gesorgt.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, das es mir nicht gefallen würde.
Leider bin ich auch ein wenig eitel.
Auch wenn mir jetzt jede Feministin auf den Kopf springt, der Spruch "sex sells" kommt nicht von ungefähr.
Das Nachfolgende betrifft nur meinen Einzelfall:
Wenn ich im Alltag sexy aussehe in meiner Kleidung, dann lebe ich leichter.
Abgesehen von eifersüchtigen Ehefrauen.
Liebe Grüße, Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jasmine am Do 2. Mär 2017, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf die Ausstrahlung kommt es an.
Wenn die passt, kann man auch in einem Kartoffelsack erotisch und sexy sein.
Liebe Grüße
Lilijana
Liebe Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Marion71
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo
Ein wenig sexy kann es schon sein. Je nach Anlass halt mehr oder weniger. Aber dass es nicht "too much" ist, darauf achte ich eigentlich schon (nicht dass es von weiter her "professionell" ruft). Das heisst aber nicht, dass es immer Kleider, kurze Röcke und hohe Hacken sein müssen. Eine enge Hose kann durchaus sexy sein oder ein interessantes Top (z.B. mit Spitze, Cut-Outs oder einfach figurbetont).
Liebe Grüsse, Marion.
Ein wenig sexy kann es schon sein. Je nach Anlass halt mehr oder weniger. Aber dass es nicht "too much" ist, darauf achte ich eigentlich schon (nicht dass es von weiter her "professionell" ruft). Das heisst aber nicht, dass es immer Kleider, kurze Röcke und hohe Hacken sein müssen. Eine enge Hose kann durchaus sexy sein oder ein interessantes Top (z.B. mit Spitze, Cut-Outs oder einfach figurbetont).
Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
Jasmine
Du siehst in deinen Outfits immer toll aus.Marion hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 17:21 Hallo
Liebe Grüsse, Marion.
Was aber ist too much?
Solange ein bestimmter Stil dabei ist, kann es meiner Meinung nach nicht too much sein.
Mit der engen Hose gebe ich dir auch Recht.
Aber ich bin dann auch der Meinung, meine langen, gegelten Fingernägel, lange schwarze Haare, High Heels ein Gesamtpaket darstellen.
Daher ist meine Kleidung sexy angehaucht, weil zu Jogginghose oder Putzkittel passt das ganze nicht.
Liebe Grüße, Jasmine
-
Marion71
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Natürlich darf meine Kleidung auch mal sexy sein, aus welchem anderen Grund würde ich auch sonst, wenn ich en femme rausgehe, mal ein figurbetontes Etuikleid tragen, mal meine Beine zeigen oder auch mal Makeup tragen? Wenn ich mich schon verwandle, dann geh ich doch nicht als Trampeltier im Schlabberlook raus. So, und jetzt dürft ihr mich zerreissen.
Valerie
Valerie
-
Plisseedreher70
Also Jasmine...
ehrlich gesagt hätte ich da auch etwas langsamer gemacht...und sei mir nicht böse, in dieser Aufmachung siehst du supergeil aus...bin halt ein Mann!!!
Liebe Grüße
Plissi
ehrlich gesagt hätte ich da auch etwas langsamer gemacht...und sei mir nicht böse, in dieser Aufmachung siehst du supergeil aus...bin halt ein Mann!!!
Liebe Grüße
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Jasmine
Marion hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 18:02Unter "too much" würde ich z.B. einen ultra-kurzen Minirock und dazu noch Overknee-Stiefel mit 12cm Absatz bezeichnen (am Besten noch in Lackleder und mit über all Nieten dran). Anderes wie z.B. schöne lange Nägel, hübsche Frisur, Make-Up würde ich in der Regel als "normal" bezeichnen (tragen ja viele Frauen ständig - auch zur Jogginghose ) aber klar, es peppt das ganze auf und macht das ganze auch ein wenig "sexy".
Liebe Grüsse, Marion.
Danke für das Kompliment, aber ich bin auch schon so ausgegangen. Ich bin eben der Meinung, Schuhe und Beine und Rock sind Eyecatcher.Plisseedreher70 hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 18:55 Also Jasmine...
Liebe Grüße
Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Hi Nana,NanaVistor hat geschrieben: Do 2. Mär 2017, 10:14 Ich liebe es allerdings, dahin zu gehen, wo man das und mich dann auch sieht. Das ist meine Welt.
lg
Nana
das trifft es auf den Punkt. Auch ich will heute gesehen werden, wenn ich en femme rausgehe. Möchte die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Das war nicht immer so. Noch vor einem Jahr, als ich damit anfing rauszugehen, habe ich es anfangs nur nachts gemacht und mich so gut es ging, vor Leuten versteckt. Heute verstecke ich mich nur noch, wenn ich in der Nähe meiner Wohnung auftrete. Das heisst, ich will nicht von den Leuten, die mich als Mann kennen (Freunde, Bekannte), im Frauenmodus erkannt werden. Bin ich dann aber erstmal im Auto und dann weg von der Wohnung und in die Anonymität der City eingetaucht, also z.B. in der Großstadt, oder irgendwo ein paar fünfzig Kilometer weg von zuhause wo man mich nicht kennt, bewege ich mich völlig unbefangen als Frau mitten in der größten Menschenmenge. Besonders liebe ich es mich in Kaufhäusern, oder in Ausstellungen zu bewegen, oder in Einkaufspassagen und dergleichen spazierenzugehen. In dem Moment habe ich mich quasi verwandelt, bin für eine gewisse Zeit zur Frau geworden, und geniesse es, mich als Frau zu bewegen und als solche gesehen zu werden.
LG, Valerie
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Ich finde dass es durchaus etwas sexy oder erotisch sein darf. Das ist doch genau das, was man eben in Männerklammoten nicht kann. Daher ja es darf sexy sein.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Exuser-2018-07-15
Hallo ihr Lieben,
da hat Plissi eine sehr interessante Diskussion angezettelt.
En femme will ich im Rahmen der Umstände immer auch erotisch und sexy sein. Das gehört einfach mit dazu, finde ich. Es ist eines der vielen Gefühle und Bedürfnisse, die ich als Mann jahrzehntelang - so wie meine gesamte Weiblichkeit - brutal unterdrückt habe. Komischerweise wollte ich als Mann nie sexy sein. Vielleicht war das ein Schutzmechanismus, um mich bloß nicht in die Nähe von Selbsterkenntnis zu bringen.
Die Kleidung spielt bei der Umsetzung des Bedürfnisses sicher eine herausragende Rolle. Dazu kommt, dass ich transidente Frau vermutlich eine andere, vor allem intensivere, Beziehung zur Bekleidung habe als eine Bio-Frau, weil gerade dadurch der Wunsch nach äußerer Weiblichkeit wesentlich umgesetzt wird. Diesen Eindruck gewinne ich jedenfalls, wenn ich mich darüber mit meiner Ehefrau unterhalte.
Allein oder allein mit meiner Frau zu Hause ist meine Kleidung ziemlich erotisch. Ja, ich gebe es zu, dann gerne ein 'Vamp' zu sein
Da ich noch mitten in der '2. Pubertät' stecke, war ich bisher noch nicht en femme in freier Wildbahn unterwegs. Aber ich bereite mich intensiv darauf vor und stelle verschiedene Outfits zusammen: von androgyn / unisex bis 100% weiblich. Im Alltagslook möchte ich besser auf Ausstrahlung und modische Details setzen als auf explizit sexy Kleidung. Das würde bei einer Abendmode dann schon wieder anders aussehen. Ungeduldig probiere ich eine Menge aus, bin enttäuscht, überlege neu und halte trotzdem daran fest, ohne zusätzliche Aufpolsterungen bzw. permanent über Po und Hüften hängendem Shirt / Bluse auszukommen, was sich beim 'H-Typ' mehr als schwierig zu gestalten scheint. Falls ich jemals etwas Zufriedenstellendes beieinander haben sollte, kann ich ja ein Bildchen posten. Und dann drängt es mich sicher nach draußen, wobei mir Ziele, wo ich auf Gleichgesinnte treffe, in der ersten Zeit Sicherheit geben würden. Ich denke da spontan an eure Stammtische. Vielleicht ist auch einer in meiner Nähe.
Jedenfalls bewundere ich alle, die es geschafft haben, aus den eigenen vier Wänden herauszukommen, egal zu wie viel Prozent sexy.
Liebe Grüße
Tara
da hat Plissi eine sehr interessante Diskussion angezettelt.
En femme will ich im Rahmen der Umstände immer auch erotisch und sexy sein. Das gehört einfach mit dazu, finde ich. Es ist eines der vielen Gefühle und Bedürfnisse, die ich als Mann jahrzehntelang - so wie meine gesamte Weiblichkeit - brutal unterdrückt habe. Komischerweise wollte ich als Mann nie sexy sein. Vielleicht war das ein Schutzmechanismus, um mich bloß nicht in die Nähe von Selbsterkenntnis zu bringen.
Die Kleidung spielt bei der Umsetzung des Bedürfnisses sicher eine herausragende Rolle. Dazu kommt, dass ich transidente Frau vermutlich eine andere, vor allem intensivere, Beziehung zur Bekleidung habe als eine Bio-Frau, weil gerade dadurch der Wunsch nach äußerer Weiblichkeit wesentlich umgesetzt wird. Diesen Eindruck gewinne ich jedenfalls, wenn ich mich darüber mit meiner Ehefrau unterhalte.
Allein oder allein mit meiner Frau zu Hause ist meine Kleidung ziemlich erotisch. Ja, ich gebe es zu, dann gerne ein 'Vamp' zu sein
Da ich noch mitten in der '2. Pubertät' stecke, war ich bisher noch nicht en femme in freier Wildbahn unterwegs. Aber ich bereite mich intensiv darauf vor und stelle verschiedene Outfits zusammen: von androgyn / unisex bis 100% weiblich. Im Alltagslook möchte ich besser auf Ausstrahlung und modische Details setzen als auf explizit sexy Kleidung. Das würde bei einer Abendmode dann schon wieder anders aussehen. Ungeduldig probiere ich eine Menge aus, bin enttäuscht, überlege neu und halte trotzdem daran fest, ohne zusätzliche Aufpolsterungen bzw. permanent über Po und Hüften hängendem Shirt / Bluse auszukommen, was sich beim 'H-Typ' mehr als schwierig zu gestalten scheint. Falls ich jemals etwas Zufriedenstellendes beieinander haben sollte, kann ich ja ein Bildchen posten. Und dann drängt es mich sicher nach draußen, wobei mir Ziele, wo ich auf Gleichgesinnte treffe, in der ersten Zeit Sicherheit geben würden. Ich denke da spontan an eure Stammtische. Vielleicht ist auch einer in meiner Nähe.
Jedenfalls bewundere ich alle, die es geschafft haben, aus den eigenen vier Wänden herauszukommen, egal zu wie viel Prozent sexy.
Liebe Grüße
Tara
-
Plisseedreher70
Als Threadstellerin sollte ich ja auch etwas mitmischen...Jasmine hat mir Mut gemacht!
Ob da die Autofahrer auch langsamer fahren würden?
Ob da die Autofahrer auch langsamer fahren würden?