Mit meinen Arbeitskolleginen rede ich sogar ganz offen darüber das ich mich gerade Lasern lasse und auch da gibt es keine dummen Kommentare, Sie sind eher interessiert
LG Mia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Saari, du versteht meine Sticheleien nicht, oder möchtest sie nicht verstehen.Saari hat geschrieben:Rasierte Beine gehören für mich zum gepflegten Äußern.
Wenn ich schon eine FSH und einen Rock trage, führt doch kein Weg an diesem Äußeren vorbei.
Zu meinem nunmal vorhandenen Busen ist der gepflegte andere Körperausdruck, einschl. der rasierten Beine, auch wenn es Tatjana widersprechen sollte, für mich unumgänglich.
Tatjana 15 hat geschrieben:Hallo...
mich hat vor einiger Zeit bei einer Radtour mit Freunden einer gefragt:
"Hast du dir die Beine rasiert"
Ich hab gesagt: Ja
"Warum?"
"weil ich es wollte"
Das war es dann....
was ich damit meine ist man muss nicht alles erklären muss. Schön ist es wenn das dann reicht.
Grüße Tatjana
Hallo Lina,Lina hat geschrieben: Dass ausgerechnet beim Radsport jemand so was fragt ist auch recht überraschend......
Ich gehe nur davon aus, dass jemand der zum Spaß Fahrrad fährt wohl auch mal bei einem Rennen zugeschaut hat oder mal ein Foto von einem Radsportler gesehen. Aber ich hätte auch die Frage mit "weil ich haarige Beine nicht mag" beantwortet. Wer tut das, denn auch? Es gibt viele denen es egal ist, aber ich kenne niemanden, der haarige Beine schön findet.Tatjana 15 hat geschrieben:Hallo Lina,Lina hat geschrieben: Dass ausgerechnet beim Radsport jemand so was fragt ist auch recht überraschend......
ganz so viel Sport war das nicht, eher eine spätsommerliche Unterhaltungstour, richtig Radsport betreibt von den Freunden nur einer und der hat gar nichts gesagt.
LG
Tatjana