Guten Abend allerseits.
Nagut, ich werde mal versuchen ein Fazit nach drei Tagen zu geben. Der Anlass ist, dass ich nun solange experimentiert habe bis ich eine endgültige Lösung gefunden habe.
Wie schon erwähnt dauert es einige Zeit bis man endgültig erreicht, dass sie bequem ist, nicht verrutscht, genau so sitzt dass sie hauteng anliegt und auch "realistisch positioniert" ist. Da gibt es aber wohl kaum Tipps die über die Anleitung von Transsensation hinausgehen. Gebt euch bei den Knoten Mühe. Sie sollen nicht drücken und nicht zu groß werden.
Das Tragegefühl ist nach wie vor etwas völlig Neues. Die Bändchen und dass es Silikon ist, ist nicht zu spüren. Es ist fast wie eine zweite Haut. Und vom Gefühl nicht mit dem Tucking per Miederhöschen zu vergleichen. Apropos Tucking. So ein gutes Ergebnis wenn es um das Verstecken geht hatte ich noch nie. Da ist fast schon Luft in der Hose. Die Form insgesamt am Körper geht als durchaus realistischer Venushügel durch.
Kommen wir zum Alltag. Vollkommen unsichtbar tragen ist ohne Probleme möglich. Solange die Hose nicht zu tief geschnitten ist und gleichzeitig bauchfrei getragen wird. Dann sieht das wieder anders aus. Ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen. Es fühlt sich halt normal an. Und garantiert besser als wenn dort etwas herumhängt, womit uns der böse Gott gesegnet hat.
Größere negative Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Optisch muss es jede für sich wissen. Von hinten ist und bleibt es halt etwas fremd.
Das soll an dieser Stelle ein objektiver Bericht gewesen sein. Subjektiv gibt es natürlich viele Dinge zu erleben. Details wie Wasserlassen (ein wirklich besonderes Erlebnis), schlüpfrige Details und natürlich alles weitere, was man so für ein realistisches Erlebnis machen kann, kommen natürlich noch hinzu. Die würde ich aber nur ungern hier im Detail rausposaunen. Wer da genauer bescheid wissen möchte, kann sich gern bei mir melden. Und ich versuche dann so gut wie möglich zu antworten ohne meinen Scham zu verlieren. Aber ihr könnt ja auch eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig weiterhelfen.
Eure Flora