Künstliche Vagina - ich habe es getan!
Künstliche Vagina - ich habe es getan! - # 2

CDenise
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Künstliche Vagina „ ich habe es getan!

Post 16 im Thema

Beitrag von CDenise »

Bei Themen die nichts für mich sind, wechsle ich einfach den Thread, da muss man nicht immer seinen Senf zugeben ;-)
Ich finde Deine Erfahrungen ebenfalls interessant, Flora.
LG Denise
Flora

Post 17 im Thema

Beitrag von Flora »

Hey nochmal ihr Lieben. (ki)

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für die ganzen PNs. :)

Ich werde den Thread hier ergänzen mit einem genaueren Erfahrungsbereicht wenn ich sie noch ein bisschen länger habe. Und "alles" erlebt habe.

Bis dahin schickt mir doch einfach eine PN. :) Dann müsst ihr euch auch nicht hier in diesem Thread "outen" interessiert zu sein.

Bis dahin und fühlt euch gedrückt

Eure Flora (flo)
Flora

Post 18 im Thema

Beitrag von Flora »

Guten Abend allerseits. (moin)

Nagut, ich werde mal versuchen ein Fazit nach drei Tagen zu geben. Der Anlass ist, dass ich nun solange experimentiert habe bis ich eine endgültige Lösung gefunden habe.

Wie schon erwähnt dauert es einige Zeit bis man endgültig erreicht, dass sie bequem ist, nicht verrutscht, genau so sitzt dass sie hauteng anliegt und auch "realistisch positioniert" ist. Da gibt es aber wohl kaum Tipps die über die Anleitung von Transsensation hinausgehen. Gebt euch bei den Knoten Mühe. Sie sollen nicht drücken und nicht zu groß werden.

Das Tragegefühl ist nach wie vor etwas völlig Neues. Die Bändchen und dass es Silikon ist, ist nicht zu spüren. Es ist fast wie eine zweite Haut. Und vom Gefühl nicht mit dem Tucking per Miederhöschen zu vergleichen. Apropos Tucking. So ein gutes Ergebnis wenn es um das Verstecken geht hatte ich noch nie. Da ist fast schon Luft in der Hose. Die Form insgesamt am Körper geht als durchaus realistischer Venushügel durch.

Kommen wir zum Alltag. Vollkommen unsichtbar tragen ist ohne Probleme möglich. Solange die Hose nicht zu tief geschnitten ist und gleichzeitig bauchfrei getragen wird. Dann sieht das wieder anders aus. Ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen. Es fühlt sich halt normal an. Und garantiert besser als wenn dort etwas herumhängt, womit uns der böse Gott gesegnet hat.

Größere negative Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Optisch muss es jede für sich wissen. Von hinten ist und bleibt es halt etwas fremd.

Das soll an dieser Stelle ein objektiver Bericht gewesen sein. Subjektiv gibt es natürlich viele Dinge zu erleben. Details wie Wasserlassen (ein wirklich besonderes Erlebnis), schlüpfrige Details und natürlich alles weitere, was man so für ein realistisches Erlebnis machen kann, kommen natürlich noch hinzu. Die würde ich aber nur ungern hier im Detail rausposaunen. Wer da genauer bescheid wissen möchte, kann sich gern bei mir melden. Und ich versuche dann so gut wie möglich zu antworten ohne meinen Scham zu verlieren. Aber ihr könnt ja auch eurer Fantasie freien Lauf lassen. ;)

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig weiterhelfen.

Eure Flora (flo)
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Mina »

KristineTV hat geschrieben: Fr 28. Jul 2017, 08:55 Nun,

wir sind hier in einem Crossdresser-Forum. Wir posten vieles rund um Crossdressing.
Da ist Flora, die das erste Mal einen V-String oder so ausprobiert.
Andere Damen sind bereits weiter, haben es schon ausprobiert oder finden es nicht so toll, und und und....
Wieso in alles in der Welt wird sogar in einem so speziellen Forum sofort wieder dieser Hack- und Pickreflex ausgelöst ?
Ich verstehe es einfach nicht. Zumindest gibt es auch ein Zurückrudern oder Beschwichtigen, wenn man etwas über das Ziel
hinaus geschossen ist mit seinen Aussagen.
Wir sollten uns helfen und nicht runter ziehen.
(Mal sehen, was jetzt auf mich runter prasselt)

Liebe Grüße an Alle, Krissi

Es prasselt ein Danke in sindflutartigem Ausmaß! (ap) (Für Deine Ehrlichkeit und den Mut kritisch zu sein)

Ja, die Stutenbeisserei und Nixgönnerei teilweise nervt tatsächlich etwas.......

......und jetzt hab ich vermutlich den Sturm auf mich abgeleitet :? )))(: (ki)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1227 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Es gibt ja auch andere Foren zum gleichen Thema. Trotzdem bin ich lieber hier als zum Beispiel bei T... da drüben, weil hier die Atmosphäre eher nett, besonnen und hilfreich ist. Von daher mal ein Dank an alle, die für genau diese angenehme Stimmung sorgen <3
Zuletzt geändert von Jaddy am Fr 28. Jul 2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Mina »

Jaddy hat geschrieben: Fr 28. Jul 2017, 12:15 Trotzdem bin ich lieber hier als zum Beispiel bei T... da drübern,
Denken heißt vergleichen - [Zitat: Walter Rathenau]

Ich kenn "drübern" nicht. Kann mir aber gut vorstellen das es wo anders lauten mag: Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die "richtige" Trans* im Land.

Ehrlich? Zum ....... sowas!

Nein, dieses Forum hier schätze ich sehr. Denn es ist schon ein sehr geordneter Haufen und stiller Quell, in der heutigen Zeit. Aber auf Lorbeeren ausruhen wäre eine Sünde. Deshalb mein Motto:

Ein Schiff was seine Mannschaft sicher durch die Weltmeere segelt, will gepflegt, geachtet und gewartet sein. Nur wenn die Mannschaft im Team arbeitet und über die jeweiligen Positionen hinausblickt, werden auch wüste Stürme mit Freude zu meistern sein.
Und ehe der Kapitän zur nächsten Wache glast, wird ein jeder seiner Aufgabe und Wertschätzung nachkommen, sich zu helfen und für einander da zu sein. Denn gewiss, nur der nächste Hafen ist ein sicheres Ziel.

(ki)
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
cora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien

Post 22 im Thema

Beitrag von cora »

Ahoi,

Das Zitat (von Mina) gefällt mir außerordentlich gut, danke...

.. und auch Danke für den Erfahrungsbericht... von mir aus darf er auch detailierter sein ;)

lg Cora
Frl_Astrid

Post 23 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo Mädels hab noch etwas dazu gefunden
was vielleicht von Interesse ist
mit lieben Grüssen Astrid
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Hallo Astrid

was hast du denn gefunden?

VLG
Lorelai
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Sarah
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Sarah »

Hallo Astrid,

würde auch gerne wissen, was du gefunden hast. Ich würde in diese Richtung auch sehr gerne etwas ausprobieren, nur der Preis ist immer was hoch. Am liebsten direkt eins, das auch penetrierbar ist und ich an lassen könnte, wenn ich selber einen Vibrator benutze. Mal sehen, vielleicht irgendwann mal :-)

LG Sarah
Frl_Astrid

Post 26 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

hi Mädels, ist vielleicht bisschen Doof formuliert gewesen ich hab keine Alternative dazu gefunden aber einen Thread" Cache Sex "
Dachte mir vielleicht gibt es ja neue Erkenntnise oder wesentlich preiswertere Alternativen dazu
Also seid mir nicht böse
mit lieben Grüssen Astrid
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“