Huhu Anni, alles Gute zum Geburtstag...
Huhu Anni, alles Gute zum Geburtstag... - # 2

Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Huhu Anni, alles Gute zum Geburtstag...

Post 16 im Thema

Beitrag von Anni »

Uff ... ist Geburtstag anstrengend :shock: ...

... aber dann auch wieder schön , zu merken , das es doch sooo Viele sind , die sich Zeit zum Gratulieren nehmen - dafür habt Dank (ki)

@ Anne - Mette --- nun ja ... so lange die Schiffe noch so schnittig und schlank sind , kann ich gut mit Leben - okay , der Lack ist schon
ein wenig verblichen - aber noch lange nicht ab :lol:

@ jalana - an die Linie hab ich heute nun so gar nicht gedacht - die Erdbeertorte war in null-komma-nix weg und die Schlagsahne dazu , lecker !!!
- wer sagt da was von Linie ?! :wink:

@ Vivian - Hormocenta ??? :shock: ... hab ich erst mal Tante Google gefragt - neee , is noch nix für mich :mrgreen:

@ Salmacis , Tatjana_59 , Anjali-Sophie , Magdalena , Nati und Frida , Euch allen auch herzlichen Dank für die lieben Grüße und Wünsche (smili)

Ich verspreche Euch , das ich - wie mehrfach gewünscht - mindestens so ( frech :P ) bleibe , wie bisher .

LG von frecher Anni

Puh - ich sag's ja - Geburtstag ist anstrengend :!:
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Exuserin-2015-08-11

Re: Huhu Anni, alles Gute zum Geburtstag...

Post 17 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

---))) ---))) ---))) Oh ,benahe hätte ich verpasst zu gratulieren,geht doch garnicht.Schicke Dir Blumen ---))) ---))) ---))) einen Gruß (birthd) dazu ein getränk (drink) .Gruss Ilektra.
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“