Hallo vom Sonnenanbeter - # 2
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Hallo vom Sonnenanbeter
Ich denke das dieser Thread zu Ende ist ,weil alles geschrieben ist.Das Thema ist wohl mit einem , der in Thailand wünsche sucht ,bei uns doch wohl erledigt.Es grüßt eine fast beleidigte Ilektra.
-
exuser-2015-07-28
@Ilektra: Das verstehe ich jetzt mal überhaupt nicht
Ob du fast, halb oder vollständig beleidigt bist, ist mir jedoch ziemlich egal!
Verstehe einige Reaktionen echt nicht!!!
Ob du fast, halb oder vollständig beleidigt bist, ist mir jedoch ziemlich egal!
Verstehe einige Reaktionen echt nicht!!!
-
Beatrix
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
- Danksagung erhalten: 0
Ich frage mich immer noch, was Du von UNS im Forum möchtest?
Möchtest Du von uns jetzt darin bestätigt werden, daß Du "NORMAL" bist?
Ja, verdammt nochmal - DU liebst eine Frau!
Was deine Kumpels angeht, ich z.B. käme nicht auf die Idee, in den Pass von Reisebekanntschaften meiner Freunde zu schauen - warum auch.
Was die Zukunft bringt, bestimmt Du/Ihr selbst.
Mal angenommen Sie kommt nach D-Land und arbeitet hier. Dann ist ein dgti-Ausweis sicher (mal so ins blaue vermutet) im Bereich des möglichen.
Mal weiter angenommen Sie entschließt sich die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. Das würde heißen, daß Sie eine Namens- und Personenstandsänderung durchführen könnte.
Dann hättest Du es auch schwarz auf weiß, das Du NORMAL bist.
Nur mal angenommen....
Möchtest Du von uns jetzt darin bestätigt werden, daß Du "NORMAL" bist?
Ja, verdammt nochmal - DU liebst eine Frau!
Was deine Kumpels angeht, ich z.B. käme nicht auf die Idee, in den Pass von Reisebekanntschaften meiner Freunde zu schauen - warum auch.
Was die Zukunft bringt, bestimmt Du/Ihr selbst.
Mal angenommen Sie kommt nach D-Land und arbeitet hier. Dann ist ein dgti-Ausweis sicher (mal so ins blaue vermutet) im Bereich des möglichen.
Mal weiter angenommen Sie entschließt sich die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. Das würde heißen, daß Sie eine Namens- und Personenstandsänderung durchführen könnte.
Dann hättest Du es auch schwarz auf weiß, das Du NORMAL bist.
Nur mal angenommen....
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2450 Mal
Moin,
so wie ich es verstanden habe, geht es wohl um eine Urlaubs(Sex)bekanntschaft.
Allzuviel "Zukunft" wird da nicht sein...
Gruß
Anne-Mette
so wie ich es verstanden habe, geht es wohl um eine Urlaubs(Sex)bekanntschaft.
Allzuviel "Zukunft" wird da nicht sein...
Gruß
Anne-Mette
-
exuser-2015-07-28
Naja, danke für die Antworten. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Ich werde es mit ihr versuchen. Sie wird mich demnächst in D besuchen.
Der Account 'Sonnenanbeter' wird nicht mehr benötigt, da ich nicht glaube irgendwas zu diesem Forum beitragen zu können.
Der Account kann also gerne gelöscht werden, kann aber auch bestehen bleiben, mir ist das egal...
Alles Gute an alle!
Der Account 'Sonnenanbeter' wird nicht mehr benötigt, da ich nicht glaube irgendwas zu diesem Forum beitragen zu können.
Der Account kann also gerne gelöscht werden, kann aber auch bestehen bleiben, mir ist das egal...
Alles Gute an alle!
-
Malin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2450 Mal
Moin,
das bleibt Dir unbenommen, aber für mich gilt: "wat mutt dat mutt!"
Gruß
Anne-Mette
das bleibt Dir unbenommen, aber für mich gilt: "wat mutt dat mutt!"
Gruß
Anne-Mette
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bin auch ein wenig überrascht.
Sicherlich ist es nicht richtig so beladen mit Vorurteilen durch die Welt zu gehen wie der Sonnenanbeter und seine Kumpels, aber es ist doch nun mal real.
Nun kommt endlich mal so einer und sieht ein das da mit seinem Weltbild irgendwas nicht stimmt.
Ich hätte jetzt damit gerechnet das er ermuntert wird und ihm erklärt wird was an seinem alten Weltbild falsch war.
Das man mit ihm über die Möglichkeiten der Zukunft redet anstatt ihn für die Fehler der Vergangenheit zu schelten.
Schade irgendwie...
Sicherlich ist es nicht richtig so beladen mit Vorurteilen durch die Welt zu gehen wie der Sonnenanbeter und seine Kumpels, aber es ist doch nun mal real.
Nun kommt endlich mal so einer und sieht ein das da mit seinem Weltbild irgendwas nicht stimmt.
Ich hätte jetzt damit gerechnet das er ermuntert wird und ihm erklärt wird was an seinem alten Weltbild falsch war.
Das man mit ihm über die Möglichkeiten der Zukunft redet anstatt ihn für die Fehler der Vergangenheit zu schelten.
Schade irgendwie...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
*~Laura~*
- Pronomen:
Also -auch wenn der User nicht mehr hier verweilt- ich kann hier einige Kommentare auch nicht wirklich verstehen und würde gerne den "Like-Button" für den vorangehenden Kommentar von Joe95 drücken. Auf der einen Seite Toleranz wollen, aber dann jemandem -zumindest lese ich das aus dem Text und der Tatsache heraus, daß er immer wieder zurückgeschrieben hat- der offensichtlich Hilfe bzgl. seiner gerade aus dem Gefüge geratenen Welt sucht, so mit Intoleranz zu begegnen..nunja...
VG,
*~Laura~*
VG,
*~Laura~*
-
Exuserin-2015-08-11
Irgendwie schade das wir nicht helfen konnten ,aber alles was geschrieben wurde ,hatte mit Uns nichts zu tun.Es war doch wohl nur ein Erlebnis im Traumparadies,mit negativen Einstellungen .Wie sollen wir dem entgegen kommen,wenn die ganze Denkenweise nicht passt.Die Überzeugung würde nie gelingen,weil das Umfeld von Sonnenanbeter dem Ganzem widerspricht.Wir hätten es Versuchen können ,aber der Thread wäre nicht positiv verlaufen.Gruss Ilektra.
-
*~Laura~*
- Pronomen:
@Ilektra: Dem ersten Teil stimme ich zu, aber dann kann man auch einfach mal die Klappe halten bzw. freundlich darauf aufmerksam machen, daß man/frau der falsche Adressat für das Begehren ist...
Dem zweiten Teil nur bedingt: Klar ist es schwierig, sich zu Änderungen jedweder Natur zu bekennen, wenn das Umfeld repressiv ist. Aber gäbe es nicht doch hin und wieder Menschen, die das tun und schaffen, würde sich die Menschheit gar nicht entwickeln. Von daher sollte man solche "zarten Pflänzlein" vielleicht nicht von vorneherein "zertreten", sondern besser gießen... Ich weigere mich auch strikt, Zukunftsprognosen faktischer Natur zu erstellen - niemand sieht in den anderen Menschen hinein. Wenn solche Prognosen schon unbedingt abgegeben werden müssen, sollte man sie bestenfalls als Hypothesen formulieren...
VG,
*~Laura~*
Dem zweiten Teil nur bedingt: Klar ist es schwierig, sich zu Änderungen jedweder Natur zu bekennen, wenn das Umfeld repressiv ist. Aber gäbe es nicht doch hin und wieder Menschen, die das tun und schaffen, würde sich die Menschheit gar nicht entwickeln. Von daher sollte man solche "zarten Pflänzlein" vielleicht nicht von vorneherein "zertreten", sondern besser gießen... Ich weigere mich auch strikt, Zukunftsprognosen faktischer Natur zu erstellen - niemand sieht in den anderen Menschen hinein. Wenn solche Prognosen schon unbedingt abgegeben werden müssen, sollte man sie bestenfalls als Hypothesen formulieren...
VG,
*~Laura~*
-
eilinfox
- Pronomen:
Also mir ging es in erster Linie um das Wohl der Frau.
Aus den Äußerungen von Sonnenanbeter war doch ganz klar herauszulesen, dass er für eine Beziehung zu einer transsexuellen Frau auf Dauer nicht fähig gewesen wäre.
Vielleicht hätten wir ihn überzeugen können, dass eine Beziehung zu einer transsexuellen Frau auch was schönes und erstrebenswertes sein kann.
Dazu gehört aber eine gewisse Stärke, sich für die Partnerin vorbehaltlos einzusetzen und hinter ihr zu stehen und der Wille, die Alltagsprobleme gemeinsam durchzustehen.
Aber eine dumme Bemerkung eines seiner Kumpels hätte wohl genügt, dass sein altes Weltbild wiederhergestellt wird und er die Frau fallenläßt.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dies für psychische Auswirkungen haben könnte, vor allem weil die Argumentation zum Beenden der Beziehung sicherlich in eine verletzende Richtung geht.
Ich lebe in einer Beziehung mit einem Mann und weiß, wie schwer es auch für ihn manchmal sein kann.
Aus den Äußerungen von Sonnenanbeter war doch ganz klar herauszulesen, dass er für eine Beziehung zu einer transsexuellen Frau auf Dauer nicht fähig gewesen wäre.
Vielleicht hätten wir ihn überzeugen können, dass eine Beziehung zu einer transsexuellen Frau auch was schönes und erstrebenswertes sein kann.
Dazu gehört aber eine gewisse Stärke, sich für die Partnerin vorbehaltlos einzusetzen und hinter ihr zu stehen und der Wille, die Alltagsprobleme gemeinsam durchzustehen.
Aber eine dumme Bemerkung eines seiner Kumpels hätte wohl genügt, dass sein altes Weltbild wiederhergestellt wird und er die Frau fallenläßt.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dies für psychische Auswirkungen haben könnte, vor allem weil die Argumentation zum Beenden der Beziehung sicherlich in eine verletzende Richtung geht.
Ich lebe in einer Beziehung mit einem Mann und weiß, wie schwer es auch für ihn manchmal sein kann.
-
*~Laura~*
- Pronomen:
Ich wiederhole mich: Kann sein, muß aber nicht - immerhin hat er einiges unternommen, um das für sich "auf die Reihe" zu bekommen. Und weißt Du, ob er nicht die Stärke gehabt (oder ggf. entwickelt) hätte?
VG,
*~Laura~*
VG,
*~Laura~*
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Also ich finde, das ich ihn schon bestärkt habe, zumindest meistens.
Ab und zu muß Frau aber mal LAUT werden, sonst begreift Mann es nicht.
Ab und zu muß Frau aber mal LAUT werden, sonst begreift Mann es nicht.
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
-
eilinfox
- Pronomen:
Es kann durchaus sein, dass ich mich in Sonnenanbeter täusche.*~Laura~* hat geschrieben: Ich wiederhole mich: Kann sein, muß aber nicht - immerhin hat er einiges unternommen, um das für sich "auf die Reihe" zu bekommen. Und weißt Du, ob er nicht die Stärke gehabt (oder ggf. entwickelt) hätte?
VG,
*~Laura~*
Aber aus eigenen Erfahrungen weiß ich, was ein Mann grundsätzlich für Einstellungen mitbringen muss, damit eine Beziehung zu einer transsexuellen Frau auf Dauer funktionieren kann. Dabei meine ich ausschließlich eine gemeinsame Zukunft und keine Beziehung die nur auf sexueller Ebene stattfindet.