Danke.....*knicks*
Miriam
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Danke.....*knicks*
So weit, so gut, Miriam. Aber wer ist die hübsche Frau auf dem Bild?MiriamR hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 14:57 .hier war das Wetter nicht wirklich prickelnd. Irgendwer hat heute morgen vergessen das Licht einzuschalten, also draußen.
Trotzdem kamen wir nicht drum herum einkaufen gehen zu müssen. Also hab ich der Welt mal ein freundlicheres Grau präsentiert, als das was am Himmel und im Nieselregen zu sehen war.
Auch habe ich meine neue Perücke ausgeführt....
wow, tolles Bild, und nicht nur die Perücke!
Hallo Geli, ein farblich abgestimmter Gürtel gibt dem ganzen sicher noch etwas mehr Pep.Geli hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 08:55 Hallo und guten Morgen,
zu meinem heutigen Homeoffice-Outfit möchte ich euch fragen: Sollte ich zu dem schwarzen Stretch-Jeans-Rock einen Gürtel anziehen?
Danke für euer Feedback und liebe Grüße
Geli
Vielen Dank!Fiona hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 19:01 Hi Cucu,
schickes Outfit und passende Farben. Gefällt mir sehr gut.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Fiona
Hallo GeliGeli hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 08:55 zu meinem heutigen Homeoffice-Outfit möchte ich euch fragen: Sollte ich zu dem schwarzen Stretch-Jeans-Rock einen Gürtel anziehen?
Hallo MiriamMiriamR hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 14:57 ...hier war das Wetter nicht wirklich prickelnd. Irgendwer hat heute morgen vergessen das Licht einzuschalten, also draußen.
Trotzdem kamen wir nicht drum herum einkaufen gehen zu müssen. Also hab ich der Welt mal ein freundlicheres Grau präsentiert, als das was am Himmel und im Nieselregen zu sehen war.
Auch habe ich meine neue Perücke ausgeführt....