Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 990

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14836 im Thema

Beitrag von Ruth »

MiriamR hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:40 Nun ja.....

Geburtstag feiern....mit einer lieben Gästin....

Ich bedanke mich bei allen für die guten Wünsche.
Ihr habt mir meinen Tag besser gemacht....... (he)
(so)

weibliche Grüße

Miriam
Da haben aber zwei einen sehr schönen Tag mit richtig viel Spaß gehabt.
Ihr seht beide einfach nur toll aus. Bin echt neidisch auf eure Figuren und Outfits.

Liebe Grüße
Ruth
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14837 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Sahara65 hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 13:06
Dolores59 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:21 Die Anordnung der Knöpfe wird völlig überbewertet.
spätestens beim zuknöpfen bewerte ich da ganz anders :D
Selbstredend beherrscht Frau beide Varianten.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 14838 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

MiriamR hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:40 Nun ja.....

Geburtstag feiern....mit einer lieben Gästin....

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FXkgP9w/DSCI0588-2.jpg

Was für zwei grazile Schönheiten (flo)

Und um meinen 3K Betrag zu feiern gib es auch gleich Bilder:
IMG20210307144547.jpg
IMG20210307144432.jpg
IMG20210307144336.jpg
Eigentlich gibt es doch immer einen Grund Bilder herauszuhauen. Ich finde auf jeden Fall welche.

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 14839 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 18:19 Was für zwei grazile Schönheiten (flo)
[...]
Eigentlich gibt es doch immer einen Grund Bilder herauszuhauen. Ich finde auf jeden Fall welche.
Wie süß, Laila ... insbesondere das letzte ... erkenne ich da einen so einen gewissen lasziven, schmachtenden, sehnsuchtsvollen Blick? ... hihi
und natürlich Merci für das Kompliment.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Pama
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel

Post 14840 im Thema

Beitrag von Pama »

Bilder herauszuhauen ist ja löblich, zumal wenn sie so schön werden, wie Deine. Aber ohne Grund die Wände heraushauen ist nicht so gut.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 14841 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Pama hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 20:49 ...Aber ohne Grund die Wände heraushauen ist nicht so gut.
Und wieso sagst du mir das jetzt erst :o Ich habe die letzte Zeit nur noch ohne Grund Wände (in meinem Kopf) herausgehauen (cow)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14842 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo!,

Wieder mal Fotos aus dem Homeoffice im Hybrid-Outfit. Rock oder Lederleggins? ... mir gefällt beides.

LG
Klaudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14843 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern war das Wetter nicht so schön, aber ich hatte zwei Fotos mitgebracht.
K640_IMG_20210319_071953_1.JPG
Meine Menalee wie sie mit mir dem Schneefall trotzte und
K640_IMG_20210319_073942.JPG
auch ein Raubtier kreuzte unseren Weg.
Ich hatte eine schwarze Leggings, Stiefel und eine Winterjacke über einem Wollpulli an.

Heute werde ich mit meiner Liebsten auch wieder einen Spaziergang unternehmen.
Im Moment ist der Himmel teils bewölkt und teils scheint die Sonne. Daher haben meine
Menalee und ich beschlossen ein wenig am Regen spazieren zu gehen. Ich habe einen blauen
Jeans-Mini, Stiefel, einen grauen Wollpulli mit V-Ausschnitt und ein Tuch an.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14844 im Thema

Beitrag von Romina »

Guten Abend,
nach kurzer Auszeit ist Romy wieder zurück.
Der Sommer kann kommen ))):s
LB Grüße Romina )))(:
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 14845 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ich sitze heute eigentlich den ganzen Nachmittag mit Arbeitskleidung am PC. Das hat damit zu tun, dass ich nach dem Frühstück unsere 30 in Kräuteressig 36 Stunden eingelegten Heringe weiter verarbeitet habe, d.h. die Gräten rausgezogen habe und die einzelnen Filets anschließend lagenweise in einen großen Stahltopf drapiert habe mit einer Mischung aus Zucker ,Kräutern und Salz mit ganz vielen Zwiebelringen dazwischen. Das ist ein Rezept einer alten Dame aus dem Nachbardorf; Sild nach Tamsis Art; Skandinavischer Silk in etwa. Wir lieben das, in weiteren 36 Stunden ist der Sild verzehrfertig und nächsten Sonntag gibt es Sild mit Bratkartoffeln und grünem Salat - soweit die Vorplanung....
So habe ich die übliche Strumpfhose zur DW mit zwei weiteren Wollsocken darüber, eine Bluse an mit Holzfällerhemd darüber und ein weißes Kopftuch bis vorhin auch, als wir noch einmal zu einem kurzen Spaziergang zum Wasser aufgebrochen sind. Hier im Arbeitszimmer ist es trotz Holzfußboden relativ kühl, worüber wir uns immer wieder wundern. Also genügend anziehen ist die Devise.
Nachher machen wir unseren Kaminofen an, und hören Folkmusik der russischen Gruppe Exprompt. Dazu habe ich dann zur langen Bluse nur meine Strumpfhose an...

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14846 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach einem schönen Nachmittag mit meiner Liebsten habe ich mich entschieden ein wenig verrückt herzurichten und Musik zu hören. Zum schwarzen Stretchmini habe ich ein paar halterlose schwarze Strümpfe angezogen. Passend dazu ein paar schwarze Lack-High-Heels und eine Corsage. Leider darf ich nicht ausgehen, aber so habe ich wenigstens ein gutes Gefühl. Dieser ewige Lockdown und die Ausgangssperre nerven mich genauso wie das Impfdesaster. Wie gerne würde ich mal wieder tanzen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 14847 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Heute morgen in Jeans, Pullover und Sneaker zum einkaufen. Nachmittags in Leggins und Ballerinas die Wohnung geputzt und gekocht.
Heute Abend im Nachthemd und Ugg's auf der Couch Kuscheln uns Wohlfühlen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14848 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

das kleine Blümchen war heute mal wieder unterwegs ... zu Besuch bei Rosi & Miriam ... Miriam hat uns mal wieder mit ihren Kochkünsten überrascht ... Es war echt lecker und dazu auch noch kalorienarm, denn Rosi übt sich in Diät - und ich muss sagen, sie macht das megamäßig gut. Es ist schon zu sehen ... daneben wurde natürlich viel gequatscht, Mädchensachen halt und auch gespielt ... mal richtig klassisch: ein Brettspiel ... Spannend zu sehen war Miriams verschmitztes Grinsen als ich bei den beiden aufschlug ... aber schon auf dem Weg nach Dortmund waren mir die Blicke meiner Mitbürger*innen sicher ... hihi ... Ich frag' mich nur warum ... Hätte nur noch gefehlt, dass mir jemand über die Straße hilft, wo ich doch noch soooooooooo klein bin ... kicher .. Ich bin dann aber noch im Hellen zurück ... sicher ist sicher ... grins

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RgjgWN5/2021-03-20-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/W01xhNy/2021-03-20-02.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/n8XKzC1/2021-03-20-03.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/K0rTfnD/2021-03-20-04.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/sKsT8Pr/2021-03-20-05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5n9S9fq/2021-03-20-06.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gyXcfYm/2021-03-20-07.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/93qNSPk/2021-03-20-08.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fGrJJTC/2021-03-20-09.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/py7qpwD/2021-03-20-10.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/5smBGm1/2021-03-20-11.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pRQ0PKq/2021-03-20-12.jpg

Liebe Grüße vom pubertierenden
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 14849 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Blossom hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 21:41 das kleine Blümchen war heute mal wieder unterwegs ... zu Besuch bei Rosi & Miriam
Mein liebes Blümchen, du hast es aber wirklich perfekt drauf. Ich bin drauf und dran, dir eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu wollen. Aber gesteh mir bitte zu, das mir dein Look von Miriams Geburtstagsfeier besser gefällt.

Liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14850 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 22:22 Mein liebes Blümchen, du hast es aber wirklich perfekt drauf. Ich bin drauf und dran, dir eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen zu wollen. Aber gesteh mir bitte zu, das mir dein Look von Miriams Geburtstagsfeier besser gefällt.
Liebe Katja,
dankeschööööön ... kicher ... klar, gestehe ich dir das zu ... aber heute war mir einfach mal danach ... lach ... da kam mal das ganz ganz kleine Mädchen durch ... grins

Liebe Grüße vom durchgeknallten
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“