Toll und schön, daß es in Köln so eine tolle Parade gibt - Du weißt, dass Du mir mit längerer Frisur besser gefällst - aber es ist ja Sommer - oder zumindest war er es.
Man sieht, die Freude in den Fotos.
Alles Liebe
Violetta
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Toll und schön, daß es in Köln so eine tolle Parade gibt - Du weißt, dass Du mir mit längerer Frisur besser gefällst - aber es ist ja Sommer - oder zumindest war er es.
Huuuuhuuuuu ViolettaVioletta Arden hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 00:08 ...Du weißt, dass Du mir mit längerer Frisur besser gefällst - aber es ist ja Sommer - oder zumindest war er es.
Man sieht, die Freude in den Fotos.
Alles Liebe
Violetta
Und ich dachte zu erst ein paar Damen und Herren aus unserem Bundestag hätten euch zugesehen...YvonneTV hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 21:10 PS: Die Flaschenparade am Rand war auch geradezu beeindruckend - gibt ja später dann die "Sammler", welche sie wegräumen und dafür ordentlich Pfandgeld bekommen)
...
Haha, der war gut.Kerstin hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 15:47 YvonneTV hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 21:10
PS: Die Flaschenparade am Rand war auch geradezu beeindruckend - gibt ja später dann die "Sammler", welche sie wegräumen und dafür ordentlich Pfandgeld bekommen )
...
Und ich dachte zu erst ein paar Damen und Herren aus unserem Bundestag hätten euch zugesehen...
@Marion:Marion71 hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 15:29 Ich finde es sehr cool, dass Du in der Szene bei so vielen Veranstaltungen präsent bist ...
@Ninadieflocke:Ninadieflocke hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 15:56 @Yvonne unterwegs: Wer sagt, dass Deine kurzen Haare weniger weiblich wirken?
@Marion:Marion71 hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 13:13 Schön, dass Du wieder ein lässigen Abend in Liechtenstein verbringen konntest....
@Michelle:Michelle_22 hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 15:21 Da hattest Du ja tolle Erlebnisse in Lichtenstein....
Nöööööööö, Violetta - etwas "Schlimmes" machen wir wahrlich nicht - das stimmt, sondern leben unser Leben und das ist gut soVioletta Arden hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 00:16 .... ich denke mir inzwischen auch wenn ich zufällig jemand bekannten über den Weg laufe....wenn's sein soll, dann ist es halt so...wir machen ja nichts verwerfliches...