Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 936

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14026 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 11:02 Sooooooooooooooooooooooooooo, heute gibt's mal ein kleines bildliches Weihnachtsupdate von mir:

Und wenn ihr jetzt wissen wollt wie ein Nussknacker küsst...ziemlich "hölzern" )))(: )):m :mrgreen:
Huuuhuuu Jennifer - tolles Outfit ! Gefällt mir gut (ki)
Die Strumpfhose mit dem Muster - das wäre auch mein Style :D

Lediglich den Nussknacker, den müsste ich nicht wirklich Knutschen :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 14027 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Minus 4 Grad in der Früh bei uns, warum habe ich an den Weihnachtstagen so oft die heilige Messe im Netz angesehen? Petrus hätte ruhig heute ein wenig mehr Wärme schicken können. Heute im langen weißen Rock (einer ist ja schon in der Wäsche), weiße Halterlose, weiße Pumps und weißer Bluse sah ich aus wie eine Schneeflocke sagte meine Menalee. Im Anschluß bereiteten wir das Essen für uns zwei vor. Als ich dann am Tisch saß, kam meine Liebste mit eine großen Tuch und wollte es mir mit den Worten: Nur zur Vorsicht, wenn du wieder kleckern solltest. - umbinden. Dann holte sie unsere zwei Teller mit Reis, Geschnetzeltem und Soße. Ich aß unfrallfrei. :D Trotzdem ziehe ich mich jetzt zum spazieren gehen um.
YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 20:42 ......
Hier noch schnell eine Foto, ......
YvonneTV hat mich inspiriert einen schwarzen Stretchrock, einen Wolllongpulli, schwarze Thermostrumpfhose und Sneaker heraus zu legen, damit ich sie gleich anziehen kann. Darüber werde ich aber einen Wintermantel anziehen.
Liebe Grüße Jasmine
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 14028 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jasmine hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 14:06
YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 20:42 ......
Hier noch schnell eine Foto, ......
YvonneTV hat mich inspiriert einen schwarzen Stretchrock, einen Wolllongpulli, schwarze Thermostrumpfhose und Sneaker heraus zu legen, damit ich sie gleich anziehen kann. Darüber werde ich aber einen Wintermantel anziehen.
Da freue ich mich doch Jasmine, dass ich Dich etwas inspirieren durfte (smili) (ki)
Ein Wintermantel ist bei den Temperaturen sicher nicht verkehrt :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 14029 im Thema

Beitrag von lexes »

Auch heute wieder unterwegs im Auftrag des Herren...

Na ja , so ähnlich... 😂

Bin über die Feiertage im Renovierungseinsatz... uns geht"˜s gut, wir sind gesund und haben Arbeit ... andere nicht => da geh"˜ ich gerne am Sonntag mal ein paar Handgriffe machen ( sind jetzt schon länger am Werke ... nähern uns dem Ende )

Heute war lockeres Programm angesagt : Dübel ziehen , Löcher verspachteln und Sperrmüll in die Garage bringen.

Dazu war ich heute definitiv der einzige, der was machen wollte. Warum dann nicht das Angenehme mit dem Nützlichen kombinieren?

Eine FSH , einen Body , ein paar Schuhe und ( ja ich geb"˜s zu , Ich fühle mich im "Body-mit-Beule" nicht wohl ) eine Rolle Kinesiology-Tape .... das passte locker in den Werkzeugkoffer und war schnell rausgesucht.

In Ruhe zur Baustelle gefahren ... in noch größeren Ruhe umgezogen... und dann erstmal ein Koffein-Zucker-Getränk geöffnet ( heute Nacht war ich , TADAAAAA , mal sehr spontan unterwegs , die letzten Tage waren stressig und das war schwer nötig ) .. nach 2 Stunden Schlaf darf man das , oder ?😎

Ich hatte in Ruhe Zeit mal durch die Baustelle zu spazieren ... das Wetter war mies ..=> auch der Balkon mit Blick in den Park war kein Problem. Eine "befreiende Erfahrung"

Nach 10 Minuten war dann aber Schluss , die Arbeit rief und 2 Tuben "Spachtel" später ging"™s ans Garage umräumen.

Das war schon alles ...

Bleibt gesund , Frohes Fest ..

Lexi

4790
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 14030 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

hatte heute etwas Zeit um mal ein mögliches Outfit für Silverster anzuprobieren. Auch wenn nicht gefeiert werden kann, so ist es doch ein Grund sich mal schick zu machen. War mir anfangs nicht ganz klar, ob die blauen oder die schwarzen Strümpfe besser zum Kleid passen, aber ich denke die Bilder zeigen, dass schwarz besser passt.

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 14031 im Thema

Beitrag von Blossom »

Geli hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:04 aber ich denke die Bilder zeigen, dass schwarz besser passt.
Stimmt, Geli ... vor allem: Schwarz passt ja fast immer.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 14032 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Blümchen,

danke für die Bestätigung.

LG Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 14033 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hiho,

Ich musste auch mal wieder heraus. Das outdoor-Photo sieht nach Ikterus im Endstadium aus:
IMG20201225185937.jpg
Aber drinnen bevor es los ging war meine Leber völlig normal:
IMG20201225231102.jpg
VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 14034 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 11:02 Und wenn ihr jetzt wissen wollt wie ein Nussknacker küsst...ziemlich "hölzern" )))(: )):m :mrgreen:
Süß siehst du wieder aus. Ich muss bei der Symbolik der Bilder an Orchiektomie denken aber wir sind hier ja alle ein wenig befangen nicht war (cow) (dr)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld

Post 14035 im Thema

Beitrag von kaliya »

Geli hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:04 Hallo zusammen,

hatte heute etwas Zeit um mal ein mögliches Outfit für Silverster anzuprobieren. Auch wenn nicht gefeiert werden kann, so ist es doch ein Grund sich mal schick zu machen. War mir anfangs nicht ganz klar, ob die blauen oder die schwarzen Strümpfe besser zum Kleid passen, aber ich denke die Bilder zeigen, dass schwarz besser passt.

Liebe Grüße
Geli
Hallo Geli,
die schwarzen natürlich ...

und wegen "ein mögliches Outfit für Silverster":
ich würde die Kledage mit Strümpfen mit Goldglitzer veredeln - das würde bei dem tollen Outfit mega-cool aussehen

LG
Kaliya
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14036 im Thema

Beitrag von lexes »

Geli hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:04 Hallo zusammen,

Liebe Grüße
Geli
Auf jeden Fall so machen !! Schwarz ist top
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14037 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:59 Hiho,

Ich musste auch mal wieder heraus. Das outdoor-Photo sieht nach Ikterus im Endstadium aus:

IMG20201225185937.jpg

Aber drinnen bevor es los ging war meine Leber völlig normal:

IMG20201225231102.jpg

VlG

Du kleines hoch-gebildetes , gut-aussehendes ....

Genau das bist Du 👌
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14038 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Minus 2 Grad bei uns und ich muss raus, frier bibber. Meine katzengeschädigte Strumpfhose habe ich gegen eine neue ausgetauscht und wieder reingeschlüpft in die schwarzen Stegstiefel. Dann habe ich noch einen weiß-schwarz karierten Winterrock und einen schwarzen leichten Wollpulli an. Zwei Termine stehen überraschender Weise auf meiner ToDo Liste, aber die habe ich gleich erledigt.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14039 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Look geht doch noch:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2684.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2680.jpg

Habe da eine grüne Bluse... )):m

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2685.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2683.jpg

Ansonsten ist ein ruhiger Tag angesagt mit allgemeinen Aufräumarbeiten nach den Feiertagen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14040 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Geli hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 20:04War mir anfangs nicht ganz klar, ob die blauen oder die schwarzen Strümpfe besser zum Kleid passen, aber ich denke die Bilder zeigen, dass schwarz besser passt.
Klasse Fotoshooting!!! Hübsches Lächeln, plus schickes Outift - da kann die Party kommen... )))(: (flo)

Und ja, du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet: Schwarz passt auch in meinen Augen besser.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“