Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 938

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14056 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...mein letzter regulärer Arbeitstag im Büro; wie immer eigentlich, außer dass ich gegen 16:30h das Licht ausmache. Das wars dann hier. Alles hat seine Zeit, jetzt kommt können und nicht mehr müssen. Freiwillig komme ich ja einige Tage im Januar wieder...
Heute noch einmal zum Jeansrock eine dunkelblaue Bluse mit meinem hellblauen Rundschal, Wollstrumpfhose und - Ringelwollsocken zu den schwarzen Schuhen, DW, Schmuck und ich fühle mich gut auch am letzten Tag.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg

Post 14057 im Thema

Beitrag von Ruth »

Homeoffice Outfits der letzten Tage

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (fwe3) und bleibt gesund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14058 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Einfach ein kleiner Farb-Test mit meinen neuen Stiefeln. Vorhin kam kurz die Sonne durch.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2695.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2690.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2693.jpg

Ganz sicher bin ich mir nicht.

Dass schwarze Outfits super zu den Stiefeln passen ist sowieso klar. Dafür brauche ich keinen Test.

Ansonsten habe ich die dicken Winterkleider vom Dachboden geholt und dünnere Kleider nach oben geschafft. In meinen Alltagssachen: rot-karierte Trachtenbluse, kurzer, schwarzer Strickrock, etwas dickere Strumpfhose.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14059 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen zu lange im Chat gewesen, bis meine Menalee schimpfte das ich endlich ins Bad gehen soll. Bei uns scheint zur Zeit die Sonne bei 3 Grad. Frisch geduscht habe ich mich dann geschminkt und angezogen. Strumpfhose in schwarz, blauer Stretchmini, schwarze Pumps mit 6 cm Absatz (reichen mir für zu Hause), schwarzes weites Shirt, so erledige ich die letzten notwendigen Dinge im Haus.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 14060 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

MichelleMarie hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 10:04 Hallo Gerda, erneut bezaubernde Bilder von dir 🍀

Es ist offensichtlich dass Du immer perfekter die feminine Seite von dir lebst - weiter so und bitte bleib gesund 🍀

Michelle
Vielen lieben Dank, liebe Michelle
Du bist aber auch einfach immer wieder top gestylt und bemakeuped.
Ebenfalls alles Gute und gsund und c-frei bleiben (fw>) (fw>)
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 14061 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Dolores59 hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 13:22 Einfach ein kleiner Farb-Test mit meinen neuen Stiefeln. Vorhin kam kurz die Sonne durch.
Hm, also irgendwie erinnert mich das an einen strengen Militarylook. Fehlt jetzt nur noch der Stechschritt :?: :?: :?: :?:
Gehst du wirklich so in deinem Dörflein vor die Türe+++ IMPRESSIVE )))(:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14062 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gerade eben habe ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker genossen. Mittlerweile eine kleine Tradition an jedem Neujahrstag. Und an diesem Tag noch notwendiger als in den Jahren zuvor.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2697.jpg

Nicht so festlich gekleidet wie das Publikum, welches sonst im Saal sitzt (dieses Jahr leider nicht). Das wäre so ein Traum für mich: Einmal in festlicher Garderobe
einem solchen Konzert zu lauschen.

Vielleicht so:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2208.jpg

Das ist der Look von Silvester. Heute früh bei Sonnenschein aufgenommen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2699.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2698.jpg

Einfach ein silbernes Top unter die Tüllgardine gezogen und schon ist das Kleid "entschärft".

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 14063 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heute Am Neujahrstag
Carina.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14064 im Thema

Beitrag von Jasmine »

In der Nacht hatte ich keine Lust zum Abschminken. Nachdem ich den alten Spachtel ( :lol: Mein Makeup von gestern) runtergekratzt hatte, frisch geduscht war fühlte ich mich gar nicht schlecht. Ruckzuck waren die Halterlosen von gestern wieder angezogen, dabei zog ich ein paar Laufmaschen. Ärgern war nicht, ist ja nicht meine Schuld. Schuld hat der Söder weil er mein Nagelstudio zugesperrt hat. Dann einen schwarz/roten Minirock angezogen, ein schwarzes Shirt mit einem Bild von den Toten Hosen und schwarze Pumps. Meine Menalee spottete ein wenig ob ich in die Punkzeit zurückgefallen wäre, aber der zweite Satz war: Du siehst heiß aus. Na so ein Kompliment mit 56 Jahren, ich könnte schweben. Wir hören ein wenig Musik, haben gerade zu Mittag gegessen und den Nachmittag werden wir mit einem Spaziergang und fernsehen verbringen.
Liebe Grüße Jasmine
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 14066 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Mein Silvester Outfit. Aus Rücksicht (nicht zu sexy :) nur ganz wenig geschminkt - BB Creme. Augen (nur Kajal), Augenbrauen, Lippen - 5 Minuten:
Silvester_20-21c.jpg
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 14067 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Nora,

frohes neues Jahr, bitte bleib gesund 🍀 und ich finde du siehst bezaubernd feminin aus 🍀
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 14068 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20201231_224255_800.jpg
ein Küchenbild von heute früh (sehr früh) :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 14069 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

MichelleMarie hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 22:54 Liebe Nora,

frohes neues Jahr, bitte bleib gesund 🍀 und ich finde du siehst bezaubernd feminin aus 🍀
Danke! Das Makeup war diesmal extrem minimalistisch, trotzdem fand ich die Weiblichkeit als präsent (sonst hätte ich auch nicht gepostet). Ich vermute, über die Zeit meine Balance zwischen beiden Persönlichkeiten und auch meinen Stil, in dem ich mir selbst gefalle, gefunden zu haben. Das gibt Sicherheit, und das sehe ich und auch andere. Ich fühle mich sehr komfortabell und vor allem über das Spiel aus Kleidung, Mimik, Gestik sehr souverän in der gesellschaftlichen Frauenrolle.

Mir ist bei der Bearbeitung der Bilder aufgefallen, dass ich ohne Dermacolor, nur mit BB-Crème, keinen Bartschatten hatte. Könnte an den doch schon ergrauten Barthaaren liegen - werde weiter probieren, denn es ist angenehmer, geht schneller und Korrekturen sind leichter möglich. Ist zwar etwas zu hell geworden, das läßt sich aber zukünftig ändern.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14070 im Thema

Beitrag von Romina »

Neuer Minni und neues Shirt
Sollte eigentlich schon vor Weihnachten da sein.
Erster Test.
Der Sommer kann kommen ))):s
Gruß Romina )))(:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“