Nich Klotzen, Kleckern... - # 10
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Re: Nich Klotzen, Kleckern...
Liebe Jen,
drück dir die Daumen, dass es mit der Boutique klappt. Ist ja schon toll, dass deine Chefin dich als das sieht was du bist.
Leid tuts mir, dass mit deiner Frau keine Einigung möglich scheint.
Liebe Grüße
Christina
drück dir die Daumen, dass es mit der Boutique klappt. Ist ja schon toll, dass deine Chefin dich als das sieht was du bist.
Leid tuts mir, dass mit deiner Frau keine Einigung möglich scheint.
Liebe Grüße
Christina
-
Jen
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen Mädels,
Bin gerade total erschlagen und müde.
Ich wollte Euch nur kurz von meinem Vorstellungsgespräch erzählen.
Es hat geklappt
es gibt aber als Trans scheinbar leider immer ein ABER???
Da die Boutique in einer Stadt / Gegend liegt, in welcher der Ausländeranteil (aus solchen Ländern, wo Frauen keine Rechte haben, Schwule, Lesben usw. Bla bla bla...) sehr hoch ist, soll ich am Freitag ersteinmal zwei Stunden Probeschaffen, um zu sehen wie die Kundschaft auf mich reagiert... Je nachdem...
Auf jeden Fall war die Chefin sehr, sehr nett, aber Ende des Monats kommt auch schon wieder eine neue...
Egal, dann geht's am Freitag halt in voller Montur hin.
Nix Jeans
wenn die das dann aushalten
Sodele, ich wünsche Euch eine ganz tolle und ruhige Nacht mit vielen schönen Träumen
Alles Liebe
Jen
Bin gerade total erschlagen und müde.
Ich wollte Euch nur kurz von meinem Vorstellungsgespräch erzählen.
Es hat geklappt
Da die Boutique in einer Stadt / Gegend liegt, in welcher der Ausländeranteil (aus solchen Ländern, wo Frauen keine Rechte haben, Schwule, Lesben usw. Bla bla bla...) sehr hoch ist, soll ich am Freitag ersteinmal zwei Stunden Probeschaffen, um zu sehen wie die Kundschaft auf mich reagiert... Je nachdem...
Auf jeden Fall war die Chefin sehr, sehr nett, aber Ende des Monats kommt auch schon wieder eine neue...
Egal, dann geht's am Freitag halt in voller Montur hin.
Sodele, ich wünsche Euch eine ganz tolle und ruhige Nacht mit vielen schönen Träumen
Alles Liebe
Jen
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Glückwunsch Jen,
Mal wieder ein Lichtstreif am Horizont!
Drücke die Daumen, dass es ein erfolgreicher Probelauf wird.
Denke du wirst berichten und vielleicht kannste auch ein Bildchen
von deinem Outfit posten?!
Ganz liebe Grüße,
Mel
Mal wieder ein Lichtstreif am Horizont!
Drücke die Daumen, dass es ein erfolgreicher Probelauf wird.
Denke du wirst berichten und vielleicht kannste auch ein Bildchen
von deinem Outfit posten?!
Ganz liebe Grüße,
Mel
-
Jen
Hallöchen Mädels,
Nur ganz kurz... Das Probeschaffen war absolut spitze. Es war zwar im Laden nicht viel los, aber mit den beiden anderen Mädels hat es richtig Spaß gemacht.
Das wichtigste war aber, dass sie mich so genommen haben, wie ich bin.
Es hat mir richtig gut getan. Leider ist heute die Nachricht von Kurzarbeit reingekommen... Trotzdem kann ich ab Dezember dort anfangen.
So wohl habe ich mich schon lange nicht gefühlt.
Nun noch was zu meiner Frau. Sie hatte gestern Geburtstag und ich habe ein bisschen was vorbereitet. Wir haben was getrunken, Spaß gehabt und uns auch unterhalten. Es war mal wieder richtig schön. Irgendwann zwischen drinnen hat sie mich auch mal mit weiblichen Pronomen angesprochen.
Vielleicht geht das ja auch in die richtige Richtung??? Aber das dachte ich schon ein paar mal.... Trotzdem schlafen wir weiterhin getrennt und das mit den getrennten Konten läuft auch...
Wie gewünscht noch zwei Fotis.
Das war vor dem schaffen. Da saß die Frise noch...
Das danach.
Habt eine wunderschöne Nacht
Jen
Nur ganz kurz... Das Probeschaffen war absolut spitze. Es war zwar im Laden nicht viel los, aber mit den beiden anderen Mädels hat es richtig Spaß gemacht.
Das wichtigste war aber, dass sie mich so genommen haben, wie ich bin.
Es hat mir richtig gut getan. Leider ist heute die Nachricht von Kurzarbeit reingekommen... Trotzdem kann ich ab Dezember dort anfangen.
So wohl habe ich mich schon lange nicht gefühlt.
Nun noch was zu meiner Frau. Sie hatte gestern Geburtstag und ich habe ein bisschen was vorbereitet. Wir haben was getrunken, Spaß gehabt und uns auch unterhalten. Es war mal wieder richtig schön. Irgendwann zwischen drinnen hat sie mich auch mal mit weiblichen Pronomen angesprochen.
Wie gewünscht noch zwei Fotis.
Das war vor dem schaffen. Da saß die Frise noch...
Das danach.
Habt eine wunderschöne Nacht
Jen
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wow siehst du hübsch aus...
Und ich seh dein Lächeln unter der Maske
Liebe Grüße
Lisa
Und ich seh dein Lächeln unter der Maske
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich freue mich, das du dich wohl fühlst. Sehr schönes und stimmiges Outfit.Jen hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 22:01 ..............
Das wichtigste war aber, dass sie mich so genommen haben, wie ich bin.![]()
![]()
![]()
Es hat mir richtig gut getan. Leider ist heute die Nachricht von Kurzarbeit reingekommen... Trotzdem kann ich ab Dezember dort anfangen.![]()
![]()
![]()
So wohl habe ich mich schon lange nicht gefühlt.![]()
...........
Liebe Grüße Jasmine
-
Jen
Hallöchen liebe Mädels,
So, jetzt ist es fast vollbracht.
Mein Outing ging weiter und mittlerweile bin ich fast überall geoutet. Zuletzt gestern im Verein und gestern und vorgestern im Ort. Jetzt wissen alle, dass ich Trans bin und können sich daher auch meine Optik erklären.
Da ich aber hier Zuhause immer noch auf die Familie Rücksicht nehmen muss, sind Kleidchen, Röcke und Pumps Zuhause leider noch nicht drinnen.
Aber es ist schon mal ein gutes Gefühl, dass ich jetzt zurechtgemacht das Haus verlassen kann (wenn meine Kinder schon in der Schule sind) und keine Sorge haben muss, dass mir jemand über den Weg läuft.
Auch im Verein kann ich jetzt endlich tragen, was ich möchte... (Ok, Damenleggings hatte ich schon immer an, aber es gibt ja noch andere, hübsche Sportsachen
)
Mit meiner Frau ist hin und wieder alles in Ordnung... Nach einem Gespräch, dass sie auch meine Wäsche wieder mit wäscht, (Ich bin übrigens schon ein großes Mädel und kann das auch, aber es hat sich die letzten zwei Jahre irgendwie so eingeschlichen, dass sie das lieber selber macht, die Jahre davor hab ich gewaschen) hat sie sogar meine Slips und BH's mitgewaschen. Kam zwar ein blöder Kommentar, aber fertig...
Kleine Anekdote. War neulich bei Hunkemöller und wollte mir noch einen BH kaufen. Mein jetziger ist zwar recht hübsch, man sieht ihn auch, aber halt ein bisschen flach...
Eigentlich wollte ich nochmal so einen "Übergangs" BH, aber irgendwie kamen die Verkäuferin und ich dazu, dass wir mal einen Maximiser ausprobieren könnten. Sie belieferte mich wieder mit wahnsinnig BH Nachschub in die Kabine. War wieder anstrengend, aber auch toll. Hier stellte ich wieder fest, dass ich mir immer, wenn sie reinschaute und ich gerade keinen BH an hatte, ich mir vor Scham die "Brust" verdeckte. Und JAAAAA, ich habe mich für meine männliche Brust geschämt...
Auf jeden Fall habe ich einen hübschen BH in Körbchengröße C genommen. Der hat wunderbar gepasst und er steht auch nicht ab!!!
Habe ihn dann gleich angelassen und irgendwie fühlte ich mich dem größeren "Vorbau" gleich viel wohler.
Leider kann ich diesen Zuhause noch nicht tragen, aber den "kleinen" hatte ich auch schon vor den Kindern unter einem Pulli an und es kam nichts.
Naja, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Nächste Woche möchte ich nochmal meine Therapeutin bearbeiten, damit ich mir mal einen Termin beim Endokrinologen ausmachen kann. Ich hoffe, dass sie mir mal ihr ok gibt, damit ich dann in ein paar Monaten endlich meine Reise "beginnen" kann. Obwohl ich ja schon mittendrinnen bin...
Achso noch eins zu meiner Frau. Wichtig für sie beim Outen ist, dass ich dazu sage, dass wir getrennt sind...
Aber das mit der Bank bekommt sie nicht auf die Kette...???
Naja, Kleinigkeiten...
Im Großen und Ganzen geht es wieder ein bisschen bergauf und ich freue mich einfach, so zu sein, wie ich bin
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt das schöne Wetter und tut Euch was Gutes
Jen
So, jetzt ist es fast vollbracht.
Da ich aber hier Zuhause immer noch auf die Familie Rücksicht nehmen muss, sind Kleidchen, Röcke und Pumps Zuhause leider noch nicht drinnen.
Auch im Verein kann ich jetzt endlich tragen, was ich möchte... (Ok, Damenleggings hatte ich schon immer an, aber es gibt ja noch andere, hübsche Sportsachen
Mit meiner Frau ist hin und wieder alles in Ordnung... Nach einem Gespräch, dass sie auch meine Wäsche wieder mit wäscht, (Ich bin übrigens schon ein großes Mädel und kann das auch, aber es hat sich die letzten zwei Jahre irgendwie so eingeschlichen, dass sie das lieber selber macht, die Jahre davor hab ich gewaschen) hat sie sogar meine Slips und BH's mitgewaschen. Kam zwar ein blöder Kommentar, aber fertig...
Kleine Anekdote. War neulich bei Hunkemöller und wollte mir noch einen BH kaufen. Mein jetziger ist zwar recht hübsch, man sieht ihn auch, aber halt ein bisschen flach...
Eigentlich wollte ich nochmal so einen "Übergangs" BH, aber irgendwie kamen die Verkäuferin und ich dazu, dass wir mal einen Maximiser ausprobieren könnten. Sie belieferte mich wieder mit wahnsinnig BH Nachschub in die Kabine. War wieder anstrengend, aber auch toll. Hier stellte ich wieder fest, dass ich mir immer, wenn sie reinschaute und ich gerade keinen BH an hatte, ich mir vor Scham die "Brust" verdeckte. Und JAAAAA, ich habe mich für meine männliche Brust geschämt...
Nächste Woche möchte ich nochmal meine Therapeutin bearbeiten, damit ich mir mal einen Termin beim Endokrinologen ausmachen kann. Ich hoffe, dass sie mir mal ihr ok gibt, damit ich dann in ein paar Monaten endlich meine Reise "beginnen" kann. Obwohl ich ja schon mittendrinnen bin...
Achso noch eins zu meiner Frau. Wichtig für sie beim Outen ist, dass ich dazu sage, dass wir getrennt sind...
Naja, Kleinigkeiten...
Im Großen und Ganzen geht es wieder ein bisschen bergauf und ich freue mich einfach, so zu sein, wie ich bin
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt das schöne Wetter und tut Euch was Gutes
Jen
-
Engelchen
Liebe Jen,
schön zu lesen das du den Weg weitergehst und es dir dabei gut geht.
Wenn mal die Decke auf den Kopf fällt und Redebedarf besteht - du weißt wie du mich erreichst.
Liebe Grüße
Lisa
schön zu lesen das du den Weg weitergehst und es dir dabei gut geht.
Wenn mal die Decke auf den Kopf fällt und Redebedarf besteht - du weißt wie du mich erreichst.
Liebe Grüße
Lisa
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Liebe Jen,
super, dass bei dir alles so zügig abläuft. Ich freu mich mit dir und hoffe, dass du bald einen Termin beim Endo bekommst. Und dir hoffentlich auch sehr bald die Hormone verschreibt.
Ach ja, auf den Bildern schaust du richtig toll aus. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Christina
super, dass bei dir alles so zügig abläuft. Ich freu mich mit dir und hoffe, dass du bald einen Termin beim Endo bekommst. Und dir hoffentlich auch sehr bald die Hormone verschreibt.
Ach ja, auf den Bildern schaust du richtig toll aus. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Christina
-
Jen
Hallöchen Mädels,
Wie einige bestimmt schon in anderen Beiträgen mitbekommen haben, habe ich von meiner Therapeutin die Diagnose erhalten und Ende Dezember einen Termin beim Endorkinologen.
Ich habe sogar Anfang der Woche extra nochmals dort angerufen und nachgefragt, ob das auch so stimmt. Ich konnte es gar nicht glauben, dass das jetzt so schnell passiert.
Nächste Woche haben meine Frau und ich einen Termin bei einer Anwältin bzgl. der Scheidung.
Nun ja, was ich aber eigentlich erzählen wollte, bzw. Euch fragen wollte: Hattet, habt Ihr auch mal Zweifel gehabt, ob das der richtige Weg ist???
Auslöser für diese Frage war folgende Begebenheit:
Letzten Samstag erhielt ich in einer Whats app Gruppe, welche wir erst vor ein paar Wochen eingerichtet hatten, um ein Treffen mit alten Arbeitskollegen auszurichten, eine traurige Nachricht. Dieses Treffen haben wir dann auch organisiert und auf Anfang nächstes Jahr wegen diesem blöden Corona verschoben... In dieser Nachricht schrieb die Frau des Kollegen, dass er dem Kampf gegen Corona unterlegen ist.
45 Jahre, Naturbursche, kerngesund.... So viel zum Thema Corona....
Heute war ich auf der Beerdigung. Natürlich im Mannmodus, da ich dort noch nicht geoutet bin und eine Beerdigung (Trauerfeier... wurde wegen Corona vorgezogen) auch sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist!!!
Erst einmal habe ich mich richtig unwohl in meiner Haut gefühlt. Männersachen tragen, als Mann erkenntlich, das Verhalten umstellen, usw... Kurz "sich verstellen!"... Ich und mein Umfeld stellen z.B. in letzter Zeit immer häufiger fest, dass ich von mir in der weiblichen Person rede, usw...
Auf jeden Fall war es toll die alten Kollegen wiederzusehen, wenn auch der Anlass total besc.... war. Geheult wie die Schlosshunde haben wir... Diese Kollegen waren aus einer Zeit, wo die Welt noch in Ordnung war... Ich frage mich seitdem, ob ich den richtigen Weg gehe??? Ist das nur ein Splin??? Bin ich eigentlich gar keine Frau??? Ich habe Angst, was Falsches zu tun....
Als ich dann wieder Zuhause war, habe ich mich natürlich NICHT umgezogen und geschminkt, obowohl ich den Drang dazu hatte...
Es war ja auch schon fast 21 Uhr (die Trauerfeier war weiter weg). Bin mit einem Kollegen gefahren und ich habe nicht den Mut gehabt, mich zu outen. Passte einfach nicht... Es war so wie vor ca. 20 Jahren...
Zuhause konnte ich mich allerdings wieder fallen lassen und ich bemerkte, wie ich in Gesprächen mit meiner Frau und meinen Kindern automatisch wieder in meinen "Tuckenmodus" gefallen bin... Und ich fühlte mich wieder ein bisschen wohler...
Diese Woche ist auch leider zu viel passiert, weswegen ich mit meinen Kräften ziemlich am Ende bin... Ich habe einfach nur Angst vor der Zukunft. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts mehr als mit der HRT zu beginnen, auf der anderen Seite habe ich Angst...
Sorry, wenn ich Euch mit diesem Rumgejammere belästigen muss, aber es tat mir gut es einfach niederzuschreiben...
Eine gute Sache hat sich allerdings auch ereignet. Ich bin ab nächste Woche als Verkäuferin verplant
Irgendwie klappt das mit dem Arbeitsvertrag gerade nicht, aber es läuft...
Mir fallen gerade die Äuglein zu... Sorry, war ein wirklich mieser Tag...
Alles liebe
Jen
PS: An alle, die glauben, dass Corona nur ein Fake ist... Der Kollege war ein Bär von einem Mann. 45. Ein Naturbursche, immer draußen unterwegs. Ich dachte immer, dass er eigentlich nur vom Blitz getroffen werden kann oder vom umfallenden Baum erschlagen. Obwohl, der Baum wäre bestimmt an seinem Kopf zerbrochen...
Aber nicht Corona.... Nie im leben... Heute stand ich an seinem "Grab"...
Wie einige bestimmt schon in anderen Beiträgen mitbekommen haben, habe ich von meiner Therapeutin die Diagnose erhalten und Ende Dezember einen Termin beim Endorkinologen.
Ich habe sogar Anfang der Woche extra nochmals dort angerufen und nachgefragt, ob das auch so stimmt. Ich konnte es gar nicht glauben, dass das jetzt so schnell passiert.
Nächste Woche haben meine Frau und ich einen Termin bei einer Anwältin bzgl. der Scheidung.
Nun ja, was ich aber eigentlich erzählen wollte, bzw. Euch fragen wollte: Hattet, habt Ihr auch mal Zweifel gehabt, ob das der richtige Weg ist???
Auslöser für diese Frage war folgende Begebenheit:
Letzten Samstag erhielt ich in einer Whats app Gruppe, welche wir erst vor ein paar Wochen eingerichtet hatten, um ein Treffen mit alten Arbeitskollegen auszurichten, eine traurige Nachricht. Dieses Treffen haben wir dann auch organisiert und auf Anfang nächstes Jahr wegen diesem blöden Corona verschoben... In dieser Nachricht schrieb die Frau des Kollegen, dass er dem Kampf gegen Corona unterlegen ist.
Heute war ich auf der Beerdigung. Natürlich im Mannmodus, da ich dort noch nicht geoutet bin und eine Beerdigung (Trauerfeier... wurde wegen Corona vorgezogen) auch sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist!!!
Erst einmal habe ich mich richtig unwohl in meiner Haut gefühlt. Männersachen tragen, als Mann erkenntlich, das Verhalten umstellen, usw... Kurz "sich verstellen!"... Ich und mein Umfeld stellen z.B. in letzter Zeit immer häufiger fest, dass ich von mir in der weiblichen Person rede, usw...
Auf jeden Fall war es toll die alten Kollegen wiederzusehen, wenn auch der Anlass total besc.... war. Geheult wie die Schlosshunde haben wir... Diese Kollegen waren aus einer Zeit, wo die Welt noch in Ordnung war... Ich frage mich seitdem, ob ich den richtigen Weg gehe??? Ist das nur ein Splin??? Bin ich eigentlich gar keine Frau??? Ich habe Angst, was Falsches zu tun....
Als ich dann wieder Zuhause war, habe ich mich natürlich NICHT umgezogen und geschminkt, obowohl ich den Drang dazu hatte...
Zuhause konnte ich mich allerdings wieder fallen lassen und ich bemerkte, wie ich in Gesprächen mit meiner Frau und meinen Kindern automatisch wieder in meinen "Tuckenmodus" gefallen bin... Und ich fühlte mich wieder ein bisschen wohler...
Diese Woche ist auch leider zu viel passiert, weswegen ich mit meinen Kräften ziemlich am Ende bin... Ich habe einfach nur Angst vor der Zukunft. Auf der einen Seite wünsche ich mir nichts mehr als mit der HRT zu beginnen, auf der anderen Seite habe ich Angst...
Sorry, wenn ich Euch mit diesem Rumgejammere belästigen muss, aber es tat mir gut es einfach niederzuschreiben...
Eine gute Sache hat sich allerdings auch ereignet. Ich bin ab nächste Woche als Verkäuferin verplant
Mir fallen gerade die Äuglein zu... Sorry, war ein wirklich mieser Tag...
Alles liebe
Jen
PS: An alle, die glauben, dass Corona nur ein Fake ist... Der Kollege war ein Bär von einem Mann. 45. Ein Naturbursche, immer draußen unterwegs. Ich dachte immer, dass er eigentlich nur vom Blitz getroffen werden kann oder vom umfallenden Baum erschlagen. Obwohl, der Baum wäre bestimmt an seinem Kopf zerbrochen...
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1389 Mal
Jen, es gibt über 8 Milliarden Ansichten, was "eine Frau" ist, und keine davon ist richtiger als eine andere. Ob du "Frau" bist, kannst nur du entscheiden: ob du dich deinem Konzept von "Frau" zugehörig fühlst. Wenn "Frau" für dich passt, dann bist du immer "Frau genug".Jen hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 23:34Ich frage mich seitdem, ob ich den richtigen Weg gehe??? Ist das nur ein Splin??? Bin ich eigentlich gar keine Frau??? Ich habe Angst, was Falsches zu tun....
Aber die Benennung ist letztlich vollkommen egal. Halt dich nicht an Labeln und Bezeichnungen fest.
Wichtig ist, mit welcher Art zu leben du dich wohl fühlst. Das betrifft nicht nur dein Bild von dir - das optische, wie das soziale - sondern auch dein Körpergefühl, deine Präsentation für deine und für andere Augen, das Umfeld an Menschen. Leider sind wir auch davon abhängig, wie andere uns wahrnehmen und akzeptieren, aber manchmal ist es auch sinnvoll, die anderen auszuwechseln, um ein selbst sein zu können.
Und verdammt nochmal: Es ist 2020. Die Zeit der manly men und femly women ist vorbei - sofern es sie je wirklich gegeben hat. Du hast ein Recht auf glücklich sein und auch darauf, deine Wege dahin auszuprobieren. Und ich bin ziemlich sicher, dass ein zurück in die alte Zeit auch altes Leid zurück brächte.
Es gibt kaum etwas wirklich falsch zu machen, kaum etwas unkorrigierbares, was wirklich wichtig wäre. Irreversibilität ist eine Fiktion von Menschen, die mit Vielfalt nicht klarkommen. Auch wenn das Leben mit ihnen vielleicht einfach und bequem erscheinen mag, glücklich macht es "uns" nicht. Nicht mal zufrieden.
Es gibt dieses Buch einer palliative nurse, was Menschen am Lebensende am meisten bereuen. Ganz zu oberst der Top 5 steht "I wish I'd had the courage to live a life true to myself, not the life others expected of me".
-
Jen
Liebe Jaddy
,
Vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Die haben mich gerade wieder ein bisschen wach gerüttelt...
Leider vergesse ich hin und wieder, daß ich mir gefallen muss um glücklich zu werden... Es sind die Rollenbilder, die ich mein ganzes Leben erfüllen musste... Als ICH geht's mir besser. Deswegen bin ich ja auch schon (für mich) so weit mit dem outing usw...
Leider bin ich das ständige Kämpfen auch hin und wieder müde und verfalle in Selbstzweifel... Sehe, was ich alles verliere. Dann wird mir (von meiner Frau) erzählt, daß mein Umfeld wegen meiner Veränderung leidet, obwohl mir die Leute andere Sachen ins Gesicht sagen und ich eine gute Zeit mit ihnen hatte (als Jen)... Ich will doch eigentlich niemanden wenn tun...
Nun denn, Kopf hoch und weiter geht's...
Lass Dich Herzen
Jen
Vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Die haben mich gerade wieder ein bisschen wach gerüttelt...
Leider vergesse ich hin und wieder, daß ich mir gefallen muss um glücklich zu werden... Es sind die Rollenbilder, die ich mein ganzes Leben erfüllen musste... Als ICH geht's mir besser. Deswegen bin ich ja auch schon (für mich) so weit mit dem outing usw...
Leider bin ich das ständige Kämpfen auch hin und wieder müde und verfalle in Selbstzweifel... Sehe, was ich alles verliere. Dann wird mir (von meiner Frau) erzählt, daß mein Umfeld wegen meiner Veränderung leidet, obwohl mir die Leute andere Sachen ins Gesicht sagen und ich eine gute Zeit mit ihnen hatte (als Jen)... Ich will doch eigentlich niemanden wenn tun...
Lass Dich Herzen
Jen
-
Engelchen
Liebe Jen,Jen hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 12:58 Leider bin ich das ständige Kämpfen auch hin und wieder müde und verfalle in Selbstzweifel... Sehe, was ich alles verliere. Dann wird mir (von meiner Frau) erzählt, daß mein Umfeld wegen meiner Veränderung leidet, obwohl mir die Leute andere Sachen ins Gesicht sagen und ich eine gute Zeit mit ihnen hatte (als Jen)... Ich will doch eigentlich niemanden wenn tun...
die einzige die leidet bist du, wenn du dich nicht annimmst wie du nun mal bist.
Wer glaubt diesen Weg nicht mitkommen zu können muss eben abbiegen.
Du tust niemanden weh, lass dir sowas nicht einreden.
Fühl dich mal geknuddelt.
Und das wichtigste hast du ja schon selbst geschrieben - -Kopf hoch - Krönchen richten und weiter geht's....
...
Liebe Grüße
Lisa
-
Jen
Liebe Lisa,
Dankeeeee, daß Du immer da bist, wenn ich den Kopf in dem Sand stecke.
Lass Dich auch ganz arg knuddeln und Herzen
Grüßle
Jen
Dankeeeee, daß Du immer da bist, wenn ich den Kopf in dem Sand stecke.
Lass Dich auch ganz arg knuddeln und Herzen
Grüßle
Jen