Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 876

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 743 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13126 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Zoobesuch mit Enkelsohn und anschließend eine Runde im Riesenrad:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1846.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1848.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1847.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1950.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1949.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1951.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1953.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1954.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1955.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1957.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1956.jpg

Dazu bestes Wetter, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und Schmalzkuchen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13127 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, euch die Wahrheit kundzutun. Ihr müsst jetzt tapfer sein. Es ist nämlich so, die Katja ..., das fällt mir jetzt ein wenig schwer, nachdem ich hier über ein Jahr lang potemkinsche Dörfer aufgebaut habe.

Okay, ich hol noch mal tief Luft: die Katja ist gar keine Frau!

Puh, das fiel mir nicht leicht. Ja, natürlich, sie hat den Körper einer Frau, aber tief in ihrem Inneren, also sozusagen ihre Seele ... ist eine Katze.
DSC02390.jpg
Ja, die Katja schnurrt und streicht um eure Beine, will schmusen und gestreichelt werden. Ihr sollt sie auf den Arm nehmen und mit ihr kuscheln. Manchmal beißt und kratzt sie auch, aber im Grunde will sie nur spielen.
DSC02419.jpg
Die folgenden Bilder sollen euch zeigen, das es möglich ist, zu einem weißen Strickkleidchen hochschäftiges Schuhwerk in den verschiedensten Ausführungen und Farben zu tragen.
DSC02382.jpg

Ihr Lieben, auf Wunsch einer sehr liebenswerten Dame, es handelt sich um die Frau des Typen, mit dem die Katja sich den Körper teilt, trägt die Katja keine Polster untenrum. Okay, die Möpse durften mit aufs Bild, die durften gestern nicht raus, weil es regnete.
Also, besagt Dame steht auf Frauen, die schmalhüftig sind. Vielleicht sollten ihr in dieser Hinsicht Erkundigungen in eurem privaten Bereich einziehen, um nicht in Gefahr zu laufen, einen Fauxpas zu begehen.

Für das nicht vorhanden sein einer Taille macht die Katja gewisse Elemente verantwortlich, deren Substanz unter anderem aus Kakaobohnen besteht. Leider ist es uns norddeutschen Eistanten nicht vergönnt, einen Körper zu besitzen, wie ihn gewisse Damen aus Süddeutschland haben. Die ständig Fotos von ihren Restaurantbesuchen posten, aber kein Gramm zu viel an Stellen haben, wo schöne Frauen kein Gramm zu viel haben sollten.
DSC02400.jpg
Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ein weißes Strickkleidchen mit hohem Rollkragen und ein Crossdresser, der sich genötigt sieht, seinen Bartschatten abzudecken, nicht wirklich miteinander harmonieren.

Miau
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 55 Mal

Post 13128 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Das abschlußfoto vom Make Up Workshop bei Kim in Düsseldorf...ich bin zufrieden.
Mal sehen ob ich es dann alleine auch so gut hinbekomme?
IMG_22102020_172613_(340_x_700_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Martha_P_57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 13129 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 »

Claudi a hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:34 Das abschlußfoto vom Make Up Workshop bei Kim in Düsseldorf...ich bin zufrieden.
Liebe Grüße
Claudia

Das Ergebnis kann sich sehen lassen aber Du bist auch eine attraktive Frau. Vielleicht sollte ich auch mal solch einen Workshop besuchen. Kann bestimmt nicht falsch sein.

Gruss Martha
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 13130 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Katja hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:31 Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, euch die Wahrheit kundzutun. Ihr müsst jetzt tapfer sein. Es ist nämlich so, die Katja ..., das fällt mir jetzt ein wenig schwer, nachdem ich hier über ein Jahr lang potemkinsche Dörfer aufgebaut habe.

Puh, das fiel mir nicht leicht. Ja, natürlich, sie hat den Körper einer Frau, aber tief in ihrem Inneren, also sozusagen ihre Seele ... ist eine Katze.
Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ein weißes Strickkleidchen mit hohem Rollkragen und ein Crossdresser, der sich genötigt sieht, seinen Bartschatten abzudecken, nicht wirklich miteinander harmonieren.

Miau
Halloooo, oder wie man bei uns sagt : a fesche Katz
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 13131 im Thema

Claudi a hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:34 Das abschlußfoto vom Make Up Workshop bei Kim in Düsseldorf...ich bin zufrieden.

Liebe Grüße
Claudia
Wow, das ist ja super gelungen - totally female
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 13132 im Thema

Heute musste mein zweiter neuer Poncho, der schwarze raus. Allerdings war es dann doch kühler als angesagt und da habe ich dann vorsichtshalber die mitgenommene Langjacke angezogen. Diesmal hatte ich mich mal wieder für eine Hose, die auch noch nie draussen war, entschieden. Darüber eine Jacke von Desigual, die mir meine Liebste vor einiger Zeit vermacht hatte. An den Füssen Leder-Stiefeletten von Gabor, mit denen es sich gut gehen liess. Zuerst einen kleinen Stadtbummel - da natürlich überall Maske habe ich auf Fotos verzichtet. Aber zum Beweis, dass ich da war:
20201022_130818.jpg
20201022_130432.jpg
Dann wurde es doch wärmer, da die Sonne hin und wieder durch die Wolken lächelte und ich bin dann noch auf die Höhen bei Seefeld gefahren und habe ein bisschen Waldluft geschnappt. Diesmal mit Poncho
20201022_140301.jpg
und einmal ohne, damit die Jacke auch mal abgelichtet ist.
20201022_143632.jpg
Wie sagte unser alter Kaiser einmal.
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Alles Liebe Gerda

Sorry für den doppelten Beitrag heute in der Rubrik- wollte ich eigentlich bei meinen Erlebnissen posten. Habe ich erst jetzt gesehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13133 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Katja hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:31 Ihr Lieben............
Liebe Katja, toll den Longpulli mit Stiefeln zu kombinieren. Die Maske dazu passt auch. Sehr schönes Outfit, danke. Da fiel mir doch dieses Bild von mir ein viewtopic.php?f=2&t=15622&hilit=thats+me&start=36 Bild Nummer 2 in diesem Post
gerda joanna hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 21:19 Heute musste mein zweiter neuer Poncho, .........
Liebe Gerda Joanna, wow sehr stimmiges und schönes Outfit. Danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße Jasmine
CDLenaM
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW

Post 13134 im Thema

Beitrag von CDLenaM »

Liebe Grüße
Claudia
Wow, super! Du siehst richtig gut und feminin aus, Kim hat es echt drauf.
Ich habe bei ihr auch meinen ersten Workshop gemacht, das Ergebnis ist mein Profilbild.
Ihre super ruhige Art es dir zu vermitteln ist sensationell, die Atmosphäre familiär.
Sie ist sehr zu empfehlen. Viel Spaß und Erfolg beim Nachschmincken.
Leider habe ich das Gestalten der Augen noch nicht so drauf und werde daher noch vor Weihnachten einen weiteren Workshop buchen.

Alles liebe und bleib(t) bitte gesund!

Lena
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 13135 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Katja hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:31 Ihr Lieben,

Puh, das fiel mir nicht leicht. Ja, natürlich, sie hat den Körper einer Frau, aber tief in ihrem Inneren, also sozusagen ihre Seele ... ist eine Katze.DSC02390.jpg

Ja, die Katja schnurrt und streicht um eure Beine, will schmusen und gestreichelt werden. Ihr sollt sie auf den Arm nehmen und mit ihr kuscheln. Manchmal beißt und kratzt sie auch, aber im Grunde will sie nur spielen.
DSC02419.jpg

Die folgenden Bilder sollen euch zeigen, das es möglich ist, zu einem weißen Strickkleidchen hochschäftiges Schuhwerk in den verschiedensten Ausführungen und Farben zu tragen.
DSC02382.jpg

Ihr Lieben, auf Wunsch einer sehr liebenswerten Dame, es handelt sich um die Frau des Typen, mit dem die Katja sich den Körper teilt, trägt die Katja keine Polster untenrum. Okay, die Möpse durften mit aufs Bild, die durften gestern nicht raus, weil es regnete.
Also, besagt Dame steht auf Frauen, die schmalhüftig sind. Vielleicht sollten ihr in dieser Hinsicht Erkundigungen in eurem privaten Bereich einziehen, um nicht in Gefahr zu laufen, einen Fauxpas zu begehen.

Für das nicht vorhanden sein einer Taille macht die Katja gewisse Elemente verantwortlich, deren Substanz unter anderem aus Kakaobohnen besteht. Leider ist es uns norddeutschen Eistanten nicht vergönnt, einen Körper zu besitzen, wie ihn gewisse Damen aus Süddeutschland haben. Die ständig Fotos von ihren Restaurantbesuchen posten, aber kein Gramm zu viel an Stellen haben, wo schöne Frauen kein Gramm zu viel haben sollten.

DSC02400.jpg

Miau
Hallo Katja, das sind ganz wundervolle Outfits!😊
Sogar die Overknees sehen da nich zu aufdringlich aus!
Sehr schön"”"” Neid....
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13136 im Thema

S.meier123 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 07:37 Sehr schön"”"” Neid....
Liebe Susi,

nach allem, was ich von dir sehen kann, gibt es für dich keinen Grund, neidisch zu sein.

Liebe Grüße

Katja
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13137 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Katja hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 08:10
S.meier123 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 07:37 Sehr schön"”"” Neid....
Liebe Susi,

nach allem, was ich von dir sehen kann, gibt es für dich keinen Grund, neidisch zu sein.

Liebe Grüße

Katja
😊 Dankeschön 🥰, das neidisch sein bezieht sich auch darauf das ich nicht die Möglichkeit habe mich so herzurichten.. Durch Corona fällt jede Dienstreise flach ☹️😭....
Lg Susi
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13138 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns ist leichter Regen, rausgehen mag ich heute nicht. Heute morgen zog ich nach dem Bad und schminken einen schwarzen Minirock, halterlose/schwarze Strümpfe, Pumps und ein hellblaues Shirt an. Dann machte ich Frühstück für meine Menalee und mich und werde mich nun um meine Küche und meine schmutzige Wäsche kümmern. Meine Menalee wird mit dem Staubsauger unsere Wohnung saugen.
Liebe Grüße Jasmine
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 13139 im Thema

S.meier123 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 08:13 Durch Corona fällt jede Dienstreise flach
Vielleicht kannst du dir andere Freiräume schaffen?
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13140 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Das ist leider sehr schwierig da ich ja als Geheime-Susi unterwegs bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“