Ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen, euch die Wahrheit kundzutun. Ihr müsst jetzt tapfer sein. Es ist nämlich so, die Katja ..., das fällt mir jetzt ein wenig schwer, nachdem ich hier über ein Jahr lang potemkinsche Dörfer aufgebaut habe.
Okay, ich hol noch mal tief Luft: die Katja ist gar keine Frau!
Puh, das fiel mir nicht leicht. Ja, natürlich, sie hat den Körper einer Frau, aber tief in ihrem Inneren, also sozusagen ihre Seele ... ist eine Katze.
DSC02390.jpg
Ja, die Katja schnurrt und streicht um eure Beine, will schmusen und gestreichelt werden. Ihr sollt sie auf den Arm nehmen und mit ihr kuscheln. Manchmal beißt und kratzt sie auch, aber im Grunde will sie nur spielen.
DSC02419.jpg
Die folgenden Bilder sollen euch zeigen, das es möglich ist, zu einem weißen Strickkleidchen hochschäftiges Schuhwerk in den verschiedensten Ausführungen und Farben zu tragen.
DSC02382.jpg
Ihr Lieben, auf Wunsch einer sehr liebenswerten Dame, es handelt sich um die Frau des Typen, mit dem die Katja sich den Körper teilt, trägt die Katja keine Polster untenrum. Okay, die Möpse durften mit aufs Bild, die durften gestern nicht raus, weil es regnete.
Also, besagt Dame steht auf Frauen, die schmalhüftig sind. Vielleicht sollten ihr in dieser Hinsicht Erkundigungen in eurem privaten Bereich einziehen, um nicht in Gefahr zu laufen, einen Fauxpas zu begehen.
Für das nicht vorhanden sein einer Taille macht die Katja gewisse Elemente verantwortlich, deren Substanz unter anderem aus Kakaobohnen besteht. Leider ist es uns norddeutschen Eistanten nicht vergönnt, einen Körper zu besitzen, wie ihn gewisse Damen aus Süddeutschland haben. Die ständig Fotos von ihren Restaurantbesuchen posten, aber kein Gramm zu viel an Stellen haben, wo schöne Frauen kein Gramm zu viel haben sollten.
DSC02400.jpg
Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ein weißes Strickkleidchen mit hohem Rollkragen und ein Crossdresser, der sich genötigt sieht, seinen Bartschatten abzudecken, nicht wirklich miteinander harmonieren.
Miau
It's not Crossdressing, it's just dressing.