Türülü....
Rufen mich doch heute Mittag zwei Freundinnen an ob ich denn heute Abend nicht mitgehen will eine Kleinigkeit beim Vietnamesen essen.
Na, da muss ich natürlich erstmal laaaaange überlegen ob das wohl angebracht ist.
Aber weil es ja noch geht - das ausgehen an sich - und überhaupt und sowieso, war die Sache schnell entschieden.
Viel Zeit hatte ich nicht, aber dann mit Turbo und Routine ist die Eva-Challenege auch mal in 45 Minuten zu schaffen.
OK, ich gebs zu, die Fingernägel waren schon heute Vormittag lackiert...
Ready Steady Go.jpg
Wir haben uns dann in Schwabing getroffen und unsere liebe N.... kam (natürlich) ein halbe Stunde zu spät.
Laden aufräumen, Kasse machen, usw. usw. sie hat schließlich einen chicen Friseur und Kosmetik Salon in der Stadt... geschenkt.
Wir hatten a) Lachs auf Zuckerschoten, b) Karamelisierte Hühnerbrust mit grünem Spargel und c) Rindfleichstreifen mit Pakschoi (?)
Es war ein wundervoller Abend bis - ja bis um 10 vor 10 Hecktik aufkam weil in Bayern ja nun um 22:00 Uhr Sperrstunde ist.
Also wurden alle Tische ratzfatz abkassiert und man wurde quasi vor die Tür gesetzt.
So ist das gerade - kurz und intensiv!
Sehr gerne teile ich einige Impressionen mit Euch.
Eva Campelli
Lokalredaktion München
cochinchina.jpg
Girls just wanna have fun.jpg
two of us.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.