Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 874

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 13096 im Thema

Beitrag von Marela »

evacampelli hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 00:17 Viel Zeit hatte ich nicht, aber dann mit Turbo und Routine ist die Eva-Challenge auch mal in 45 Minuten zu schaffen.
Liebe Eva, Dein Bild vor dem Spiegelschrank ist wieder so schön, natürlich und stilvoll.
Eine Freude nicht nur für uns Crossdresser, sicher auch für deine Freundinnen.
Gruß aus dem Norden
Marela
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 13097 im Thema

Beitrag von Engelchen »

evacampelli hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 00:17 Wir hatten a) Lachs auf Zuckerschoten, b) Karamelisierte Hühnerbrust mit grünem Spargel und c) Rindfleichstreifen mit Pakschoi (?)
Es war ein wundervoller Abend bis - ja bis um 10 vor 10 Hecktik aufkam weil in Bayern ja nun um 22:00 Uhr Sperrstunde ist.
Also wurden alle Tische ratzfatz abkassiert und man wurde quasi vor die Tür gesetzt.
So ist das gerade - kurz und intensiv!
Und ich muss auf Eintopf zurückgreifen...
Wunderschöner Bericht und Fotos und tre chic wie immer..
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13098 im Thema

Beitrag von Jasmine »

evacampelli hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 00:17 Türülü....
Liebe Eva,
schönes Outfit, schöne Fotos, schöner Bericht. Danke
-----------
Heute habe ich viel vor. Früh bin ich aufgestanden, in Ruhe mit meiner Menalee zwei Toast mit Apfelgelee gegessen und dazu Tee getrunken. Geschminkt und angezogen bin ich auch schon - mein Outfit besteht aus einem grau/schwarz/weiß karierten Minirock, hautfarbener Strumpfhose, schwarzen Pumps und einem grauen Shirt. Da es zur Zeit bei uns erst 7 Grad hat, habe ich mir eine etwas dickere und längere Jacke zurechtgelegt. Beim Frühstück machten wir den Fernseher an, als nur noch Horror-Nachrichten über Corona kamen machte ich den Fernseher wieder aus. Ich kann es nicht mehr hören. Natürlich halte ich mich an die Abstandsregeln und die Maskenpflicht, aber in meiner Wohnung habe ich keine Lust auf die permanenten Horrormeldungen. Ich lebe mit einer positiven Einstellung und versuche negative Einflüsse auszublenden.

Liebe Grüße Jasmine
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 13099 im Thema

Beitrag von Viggy »

Heute ist wieder Putztag. Am liebsten trage ich dafür diesen Jeansrock, der ist elastisch und für jede Arbeit passend :P Dazu ein Streifenshirt von Betty Barclay.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20201022_091255cnhjom.jpg
VanessaDress
Wohnort (Name): Hannover

Post 13100 im Thema

Beitrag von VanessaDress »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 19:39
VanessaDress hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 12:59 Wie gefällt es euch?
Hallo Vanni,

Es gefällt sehr gut. Aber sag mal, du bist auch von dieser Fraktion die meinen "Köpfe werden überbewertet", oder?

VlG
Für mich ist es ungewohnt in der Öffentlichkeit als Vanessa aufzutreten. Da bisher niemand in meinem Umfeld davon weiß, möchte ich es erstmal als mein kleines Geheimnis halten. Vielleicht kann ich mich irgendwann zu Fotos mit Gesicht überwinden, wenn ich mich damit wohl fühle.

Liebe Grüße,
Vanessa
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 13101 im Thema

Beitrag von Engelchen »

VanessaDress hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 10:13 Vielleicht kann ich mich irgendwann zu Fotos mit Gesicht überwinden, wenn ich mich damit wohl fühle.

Liebe Grüße,
Vanessa
Kommt Zeit kommt Gesicht...
Es wird im Laufe der Zeit immer einfacher..

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Danielle_Rainbow_HH
Wohnort (Name): Hamburg

Post 13102 im Thema

Beitrag von Danielle_Rainbow_HH »

VanessaDress hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 12:59 Auch heute trage ich wieder Dirndl und möchte euch das Foto vom gesamten Outfit nicht vorenthalten.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße,
Vanessa
Hallo Vanessa!
Das Kleid steht dir sehr gut. Ein Dirndl möchte ich auch mal ausprobieren.

LG, Danielle
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 41 Mal

Post 13103 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Katja hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 23:20 [
das hab ich gelesen, dass du meinen Typen anbaggerst. :x Ich hab dich im Auge, meine Liebe. (zeitung)
OMG, ich wurde wieder durchschaut :cry: :mrgreen:
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3082 Mal

Post 13104 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute mal den neuen schwarzen Poncho ausgeführt.
Alles Liebe Gerda Joanna
20201022_132200.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 13105 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Zoobesuch mit Enkelsohn und anschließend eine Runde im Riesenrad:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1846.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1848.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1847.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1950.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1949.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1951.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1953.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1954.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1955.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1957.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1956.jpg

Dazu bestes Wetter, gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und Schmalzkuchen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13106 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, euch die Wahrheit kundzutun. Ihr müsst jetzt tapfer sein. Es ist nämlich so, die Katja ..., das fällt mir jetzt ein wenig schwer, nachdem ich hier über ein Jahr lang potemkinsche Dörfer aufgebaut habe.

Okay, ich hol noch mal tief Luft: die Katja ist gar keine Frau!

Puh, das fiel mir nicht leicht. Ja, natürlich, sie hat den Körper einer Frau, aber tief in ihrem Inneren, also sozusagen ihre Seele ... ist eine Katze.
DSC02390.jpg
Ja, die Katja schnurrt und streicht um eure Beine, will schmusen und gestreichelt werden. Ihr sollt sie auf den Arm nehmen und mit ihr kuscheln. Manchmal beißt und kratzt sie auch, aber im Grunde will sie nur spielen.
DSC02419.jpg
Die folgenden Bilder sollen euch zeigen, das es möglich ist, zu einem weißen Strickkleidchen hochschäftiges Schuhwerk in den verschiedensten Ausführungen und Farben zu tragen.
DSC02382.jpg

Ihr Lieben, auf Wunsch einer sehr liebenswerten Dame, es handelt sich um die Frau des Typen, mit dem die Katja sich den Körper teilt, trägt die Katja keine Polster untenrum. Okay, die Möpse durften mit aufs Bild, die durften gestern nicht raus, weil es regnete.
Also, besagt Dame steht auf Frauen, die schmalhüftig sind. Vielleicht sollten ihr in dieser Hinsicht Erkundigungen in eurem privaten Bereich einziehen, um nicht in Gefahr zu laufen, einen Fauxpas zu begehen.

Für das nicht vorhanden sein einer Taille macht die Katja gewisse Elemente verantwortlich, deren Substanz unter anderem aus Kakaobohnen besteht. Leider ist es uns norddeutschen Eistanten nicht vergönnt, einen Körper zu besitzen, wie ihn gewisse Damen aus Süddeutschland haben. Die ständig Fotos von ihren Restaurantbesuchen posten, aber kein Gramm zu viel an Stellen haben, wo schöne Frauen kein Gramm zu viel haben sollten.
DSC02400.jpg
Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ein weißes Strickkleidchen mit hohem Rollkragen und ein Crossdresser, der sich genötigt sieht, seinen Bartschatten abzudecken, nicht wirklich miteinander harmonieren.

Miau
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 57 Mal

Post 13107 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Das abschlußfoto vom Make Up Workshop bei Kim in Düsseldorf...ich bin zufrieden.
Mal sehen ob ich es dann alleine auch so gut hinbekomme?
IMG_22102020_172613_(340_x_700_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Martha_P_57
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 13108 im Thema

Beitrag von Martha_P_57 »

Claudi a hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:34 Das abschlußfoto vom Make Up Workshop bei Kim in Düsseldorf...ich bin zufrieden.
IMG_22102020_172613_(340_x_700_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia

Das Ergebnis kann sich sehen lassen aber Du bist auch eine attraktive Frau. Vielleicht sollte ich auch mal solch einen Workshop besuchen. Kann bestimmt nicht falsch sein.

Gruss Martha
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 13109 im Thema

Katja hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:31 Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, euch die Wahrheit kundzutun. Ihr müsst jetzt tapfer sein. Es ist nämlich so, die Katja ..., das fällt mir jetzt ein wenig schwer, nachdem ich hier über ein Jahr lang potemkinsche Dörfer aufgebaut habe.

Okay, ich hol noch mal tief Luft: die Katja ist gar keine Frau!

Puh, das fiel mir nicht leicht. Ja, natürlich, sie hat den Körper einer Frau, aber tief in ihrem Inneren, also sozusagen ihre Seele ... ist eine Katze.
Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ein weißes Strickkleidchen mit hohem Rollkragen und ein Crossdresser, der sich genötigt sieht, seinen Bartschatten abzudecken, nicht wirklich miteinander harmonieren.

Miau
Halloooo, oder wie man bei uns sagt : a fesche Katz
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 13110 im Thema

Claudi a hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 17:34 Das abschlußfoto vom Make Up Workshop bei Kim in Düsseldorf...ich bin zufrieden.

Liebe Grüße
Claudia
Wow, das ist ja super gelungen - totally female
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“