Nach einer sehr kurzen Diskussion über ein älteres Foto, welches ich neu in die Galerie geladen hatte ( auf der Dachterrasse in einem "relativ" kurzen Kleid ) habe ich ein Bild im gleichen Kleid outdoor in die Galerie gestellt.
Es ist aus 2009 und noch aus der Zeit meiner damaligen Freundin ( so ziemlich ALLES ( bis auf das Kleid und die Strümpfe ) habe ich mir "ausgeliehen".
Der Mantel war danach in den Schultern hinüber .. habe am nächsten Morgen einen Rüffel und einen schönen Mantel (der an meinem Kreuz super sitzt;-)) bekommen
Das war damals eine großartige Nacht .. irgendwann im Frühling. Die Frau war auf Nachtschicht , wusste um meine Eskapaden und hatte kein Problem damit.
Ich hatte am nächsten Tag frei und konnte stundenlang durch den Kleiderschrank und das gemeinsame MakeUp wüten.. epochal
Dann ein kurzer Ausflug in die City , ein ruhiger Spaziergang ohne Störungen und ein-zwei Fotos. Dabei ist das besagte ( nun vorletzte ) Bild in der Galerie entstanden.
Es ist noch heute eines meiner liebsten ... wahrscheinlich aber auch nur weil ich es mit einer schönen Nacht verbinde.
Gestern morgen saß ich also hier und habe festgestellt , daß das Ganze schon über 10 Jahre her ist. Da fragt man sich natürlich schonmal :
Bist Du in den letzten 10 Jahren körperlich sehr gealtert 
??
Und wie prüft man das ? : Man stellt höchst-wissenschaftlich den Vergleich an.
Verständlicher Weise ist NICHTS von den Kleidungsstücken noch in meinem Besitz ..
Also findet man ähnliche Schuhe .. die gleiche Strumpfhose habe ich tatsächlich ( ist eines meiner Lieblingsmodelle ) einen halbwegs kurzen Mantel und natürlich ein unnütz kurzes Kleid.
Ich habe dann mal eben eine 2-stündige Mittagspause damit verbracht den Abstand / den Winkel / die Perspektive / die Pose etc etc etc zu reproduzieren ...
Wenn das nicht so einen Spaß machen würde => es wäre echt Arbeit gewesen.
Am Ende hat's dann geklappt .. danach an den Rechner und das Ganze zu einem Bild zusammenfügen.
und so sah das dann aus. Rechts 2009 / links 2020 / ganz links die Werbung vor C&A
Liebe Grüße, bleibt gesund und jung
Lexi
gallery/image/4442