Ein Fotos habe ich auch mitgebracht:
Helping hands+++
Yeah, yeah, Jennifer ist noch beweglich
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Huhu Lisa, einerseits macht mir deine Maske Angst, auf der anderen Seite finde ich den Aufdruck echt fesch+++ Was denn nun
Ooooch, ich find es eigentlich gar nicht mal soo klebrig
Helga schrieb diesen Kommentar unter eines von Leggses unfassbaren Bein-Bildern in der Galerie.Helga hat geschrieben: Dies ist ein schöner Beleg für meine These dass Crossdressing mit zunehmendem Alter immer besser wird.
Oh, danke für die tollen Tipps. Ich bin ja am MacBook/ Win10Book am Start. Diese Welt kenne ich noch nicht. Mal wieder etwas entdecken <3lexes hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 12:35Inzwischen ist (teilweise kostenpflichtige) -App-Ausrüstung in der Lage das locker zu machen) Das waren tatsächlich nur 10 Min. ArbeitLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 11:00 Außerdem große Kudos an deine Photoshop Skills. Das ist auch noch Oberliga.
Weiter so;)
Ich möchte an dieser Stelle
- Pixomatic ( für Copy-Paste Aktionen ) leider kostenpflichtig
- PicsArt. ( für Schriften und Farbkorrekturen ) Freeware
- Pixlromatic. ( für Filter und insbes. Rahmen ) Freeware
wärmstens zum Download empfehlen.
Trotzdem Danke für die Props.
Lexi
Hihi, ich dachte "ehrlich wärt am längsten". Und ich kann auch gleich verraten, wie ich mein Revier markiert habe. Ein gebrauchtes Gebüsch war die einzige Option. Und ich war nicht in einer Position die Weitere Prokrastination Zuließ. Mein Trick sind zwei enge Schlüpfer übereinander anzuziehen. Damit Freiheit immer erreichbar bleibtlexes hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 12:29Du darfst so etwas nicht sagen .. ich hätte das mit den Beinen gar nicht gesehen und wenn doch => maximal als "noch-mehr-süß" deklariert.Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 10:23 Hallo,
Gestern war es ein wenig frischer. Ich hätte auf die Wettervorhersage schauen sollen. So ist die komische Beinhaltung und das etwas angestrengte Blick einerseits dem Frieren und andererseits einem natürlichen Drang zurückzuführen. So jetzt wisst ihr es. Frage: Was macht ihr eigentlich wenn ihr mal PeePee müsst? Aushalten und ausharren? Schnell mal ins Gebüsch? Oder doch etwas anderes?
IMG_4012_small.jpg
VlG
Das Kleid ist ja genau Dein Ding.. Da fehlt bei dem Wetter offensichtlich die schicke schwarze Jacke
Und wenn es kalt ist nicht zu kneifen und nach Hause gehen => so macht man das Fräulein... Top
Die PeePee-Frage kann ich nur für den Mann in mir beantworten ... ungerne in die Büsche .. lieber ins nächste Restaurant und einen "Prinzip-Kaffee" bestellen. Im Kleid stellt sich die Frage wegen Tonnen von Kinesio-Tape leider nicht![]()
Lexi
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1260.jpgLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 16:43lexes hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 12:29Hallo Leila, ja zukleben geht gar nichtLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 10:23 Hallo,
Mein Trick sind zwei enge Schlüpfer übereinander anzuziehen. Damit Freiheit immer erreichbar bleibt![]()
![]()
Alles Liebe Gerda