Yvonne unterwegs ... - # 83
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...
Yvonne, bist Du auch in Stuttgart zum CSD?
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
@Fiona:Fiona hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 21:40 ...Auf den CSD in Hamburg müssen wir gar nicht mehr so lange warten und er wird am 7. August hier stattfinden. Falls du noch einmal einen erleben möchtest, bist Du herzlich willkommen...
...
Ganz herzlichen Dank
Oh, zum CSD nach HH würde ich definitiv SEHR gern mal kommen .... danke für die liebe Einladung
Wünsche Dir auf jeden schon mal gaaaaaanz viel Spaß
@Stefanie:Stefanie1963 hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 21:55 Vielen Dank. Für den Bericht, die Fotos und vor allem für Deinen (Euren) Einsatz.![]()
![]()
Vielen lieben Dank
Ich freue mich, wenn wir/ich etwas aufklären können und somit ein ganz klein wenig dazu beitragen, dass es eher akzeptiert wird ...
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 22:46 ...Ja, wenn es positives Feedback gibt, ist das wirklich wunderbar. Würden doch viel mehr bunt wie Regenbogen sein.
Ja, es war ein wundervoller Tag !!!
Ich denke gerade der Austausch zwischen jung und alt hat weitere kleine Brücken gebaut ....
@Geli:Geli hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 06:53 vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht über euren Besuch beim CSD in Bamberg. Das war sicher ein super Erlebnis.
Freu mich, dass Dir der Bericht gefallen hat - ja, es war super toll
@Lisa:Engelchen hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 07:01 Ein wunder schöner Bericht wie immer und danke das du so offen für Sichtbarkeit und Akzeptanz kämpfst.
Vielen lieben Dank !!!
Ich denke, wenn "wir" häufiger sichtbar sind, dann macht es das für einige Menschen leichter, damit umzugehen !
Akzeptanz - ja, das trifft es gut
@Jasmine:Jasmine hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 10:46 vielen, vielen Dank für deinen Bericht. Danke auch für die schönen Fotos. Auf allen Bildern siehst du gut aus....
Das sind ja dicke Komplimente - danke dafür
Schön, dass Du auch bald die 2. und somit mehr Freiheit bekommst ...
(ich habe die 2. schon hinter mir)
@Simone:
PN kommt gleich ...
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Hi Yvi.
Ich finde es immer wieder klasse, wie du dich auslebst und welche positive Ausstrahlung du auf deine Mitmenschen hast.
Klasse, deine Berichte zu lesen.
Ich hoffe, dass man sich bald mal wieder real trifft, vielleicht im August, da bin ich zum Stammtisch in Mühlacker und dann noch ein paar Tage dort.
Liebe Grüße, Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
YvonneTV
Huuuuhuuuu DianaDiana.65 hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 18:28 Ich finde es immer wieder klasse, wie du dich auslebst und welche positive Ausstrahlung du auf deine Mitmenschen hast.
...
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte
Vielleicht spüren die Menschen mir gegenüber, wieviel Freude ich dabei habe !
Und offen zu anderen Menschen bin ich sowieso gerne
Ein Wiedersehen wäre echt super !!!! Im August ist allerdings an diesem Tag auch der CSD in Mannheim ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Hallo Ihr Lieben
WARNUNG: Wird etwas länger - TEIL-1
Gestern haben Angelika und ich uns verabredet und uns im RNZ getroffen
(Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim)
Wir kannten uns bisher nur aus dem Forum, doch die Idee für ein persönliches Treffen gibt es schon länger
Also Morgens zuhause fertig gemacht und schnell der Check auf dem Balkon, ob alles passt:
Geli ist mit dem Auto gekommen, ich mit dem Rad und so haben wir uns auf dem Parkplatz getroffen. Gleich war klar: Groß sind wir beide - Insofern passte das hervorragend
Doch vor allem: Es war vom ersten Moment an so herrlich unkompliziert !!!! Danke Geli, für diesen tollen Tag
Da gab es keinerlei Anlaufprobleme und jeeeeede Menge Gesprächsthemen !!! Damit wir uns erst mal bissl kennen lernen können, wollten wir erst mal was Trinken gehen. Da das IM RNZ nur mit Test geht, ist es dann draußen der Mexikaner geworden. Zum Glück hatte ich noch dran gedacht, schnell ein Foto von der freundlichen Bedienung machen zu lassen - weil innen ist ja alles mit Maske ....
So entspannt haben wir draußen das milde Wetter genoßen - das Outfit von Geli fand ich richtig stimmig:
Irgendwann ging es dann los: Power-Shopping
Wir waren im H&M, C&A, P% C, Douglas, Müller, Görtz, Deichmann, und und und .... doch es war VÖLLIG ENTSPANNT !!!!
Hier eine riesen Kompliment an Dich Geli, wiiiiiie unkompliziert Du mit dem "Frau-Sein" umgehst !!! Ganz tiefenentspannt .... waren wir somit beide die ganze Zeit
Zwischendurch sind wir zu den "Foto-Tapeten als Kulisse", wo wir voll schöne Fotos gemacht hatten - hier mal schnell eins davon (später mehr und Geli postet sicher auch noch ein paar von Ihren):
Wie gesagt, wir sind beide groß und waren insofern nicht grad unauffällig. Doch wir haben sooooo viele zustimmende Blicke bekommen ! Wurden sogar (mehrfach) angesprochen: Eine Frau in Douglas kam zu uns "Sie sehen ja sooooo toll aus !!!"
Da hatte ich sie kurz danach dann angesprochen, ob sie schnell ein Foto von uns macht und dabei ist dieses hier entstanden:
Geli wurde beim P&C fündig und hat ein tolles Sommer-Kleid gefunden
Und diese Verkäuferin war echt ultra nett !!! Sie hat uns vom ersten Blickkontakt an angestrahlt - das war sogar trotz Maske zu sehen ...
Ich wurde beim C&A fündig bei der Suche nach einem Maxi-Rock. Zwar ist der nicht ganz so maxi, wie ich es gern hätte, hat mir dennoch so gut gefallen, dass er mit musste 
So gleich kommt der 2. Teil ....
WARNUNG: Wird etwas länger - TEIL-1
Gestern haben Angelika und ich uns verabredet und uns im RNZ getroffen
(Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim)
Wir kannten uns bisher nur aus dem Forum, doch die Idee für ein persönliches Treffen gibt es schon länger
Also Morgens zuhause fertig gemacht und schnell der Check auf dem Balkon, ob alles passt:
Geli ist mit dem Auto gekommen, ich mit dem Rad und so haben wir uns auf dem Parkplatz getroffen. Gleich war klar: Groß sind wir beide - Insofern passte das hervorragend
Doch vor allem: Es war vom ersten Moment an so herrlich unkompliziert !!!! Danke Geli, für diesen tollen Tag
Da gab es keinerlei Anlaufprobleme und jeeeeede Menge Gesprächsthemen !!! Damit wir uns erst mal bissl kennen lernen können, wollten wir erst mal was Trinken gehen. Da das IM RNZ nur mit Test geht, ist es dann draußen der Mexikaner geworden. Zum Glück hatte ich noch dran gedacht, schnell ein Foto von der freundlichen Bedienung machen zu lassen - weil innen ist ja alles mit Maske ....
So entspannt haben wir draußen das milde Wetter genoßen - das Outfit von Geli fand ich richtig stimmig:
Irgendwann ging es dann los: Power-Shopping
Hier eine riesen Kompliment an Dich Geli, wiiiiiie unkompliziert Du mit dem "Frau-Sein" umgehst !!! Ganz tiefenentspannt .... waren wir somit beide die ganze Zeit
Zwischendurch sind wir zu den "Foto-Tapeten als Kulisse", wo wir voll schöne Fotos gemacht hatten - hier mal schnell eins davon (später mehr und Geli postet sicher auch noch ein paar von Ihren):
Wie gesagt, wir sind beide groß und waren insofern nicht grad unauffällig. Doch wir haben sooooo viele zustimmende Blicke bekommen ! Wurden sogar (mehrfach) angesprochen: Eine Frau in Douglas kam zu uns "Sie sehen ja sooooo toll aus !!!"
Da hatte ich sie kurz danach dann angesprochen, ob sie schnell ein Foto von uns macht und dabei ist dieses hier entstanden:
Geli wurde beim P&C fündig und hat ein tolles Sommer-Kleid gefunden
So gleich kommt der 2. Teil ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
TEIL-2
Hier nun noch ein paar Fotos vom "Spontan-Shooting". Ja, es gab ein paar verwirrte Blicke, wenn wir uns in Szene gesetzt haben, doch das konnte uns nicht beeinflussen
Wir hatten Spaß, haben viel gelacht und konnten es beide genießen
Irgendwann gegen 17:00 haben wir dann das Shopping beendet. Geli ist mit dem Auto nach Hause und ich mit vollem Rucksack auf dem Fahrrad
Es war voll harmonisch, hatte ganz viel Leichtigkeit und hat einfch nur gut getan !!!!
Ein toller Tag !!! - Danke nochmal dafür Angelika
Zuhause angekommen, das Make-Up dank Maske ziemlich strapaziert, musste ich mich erst mal etwas frisch machen und alles ausbessern. Etwas später hatte ich mich dafür entschieden, noch einen gemütlichen Spaziergang zu machen - nun nach 10 h Highheels Tragen allerdings in Sneakern
Ich ging zu einer Bank in der Nähe und hatte extra ein paar Getränke in einer kleinen Kühltasche dabei, denn es war sehr schwül .....
Ich ließ den Tag revue passieren und habe die schönen Erinnerungen genoßen
Es kamen etwa 10 "Gruppen" vorbei, während ich auf der Bank saß: Pärchen, Frauchen/Herrchen mit Hund, einzelne Jogger ....
ALLE bis auf einen Jogger, der mich nicht wahrgenommen (oder ignoriert ?) hatte, lächelten frendlich. Viele grüßten mich
Irgendwann kam eine junge Frau (denke ca. 20) mit Hund, der auf mich direkt zuging. Sie entschuldigte sich, doch ich sagte nur "Das ist ok und ob ich ihn strecheln darf ?" Wir kamen ins Gespräch und hatten eine tolle Unterhaltung über die Freiheit, die hier in Deutschland doch ist (bitte keine Grundsatz Diskusion dazu hier starten), über Politik für jung und alt, Akzeptanz, Toleranz, .... es war ein sehr gutes Gespräch !!!
Ich fragte, ob sie noch ein Foto machen könnte und sie fragte gleich zurück "Mit Hund ? Ist das ok ?" - was ich gerne annahm
Das war ein wundervoller Abschluß dieses schönen Tages

Hier nun noch ein paar Fotos vom "Spontan-Shooting". Ja, es gab ein paar verwirrte Blicke, wenn wir uns in Szene gesetzt haben, doch das konnte uns nicht beeinflussen
Wir hatten Spaß, haben viel gelacht und konnten es beide genießen
Irgendwann gegen 17:00 haben wir dann das Shopping beendet. Geli ist mit dem Auto nach Hause und ich mit vollem Rucksack auf dem Fahrrad
Es war voll harmonisch, hatte ganz viel Leichtigkeit und hat einfch nur gut getan !!!!
Ein toller Tag !!! - Danke nochmal dafür Angelika
Zuhause angekommen, das Make-Up dank Maske ziemlich strapaziert, musste ich mich erst mal etwas frisch machen und alles ausbessern. Etwas später hatte ich mich dafür entschieden, noch einen gemütlichen Spaziergang zu machen - nun nach 10 h Highheels Tragen allerdings in Sneakern
Ich ging zu einer Bank in der Nähe und hatte extra ein paar Getränke in einer kleinen Kühltasche dabei, denn es war sehr schwül .....
Ich ließ den Tag revue passieren und habe die schönen Erinnerungen genoßen
Es kamen etwa 10 "Gruppen" vorbei, während ich auf der Bank saß: Pärchen, Frauchen/Herrchen mit Hund, einzelne Jogger ....
ALLE bis auf einen Jogger, der mich nicht wahrgenommen (oder ignoriert ?) hatte, lächelten frendlich. Viele grüßten mich
Irgendwann kam eine junge Frau (denke ca. 20) mit Hund, der auf mich direkt zuging. Sie entschuldigte sich, doch ich sagte nur "Das ist ok und ob ich ihn strecheln darf ?" Wir kamen ins Gespräch und hatten eine tolle Unterhaltung über die Freiheit, die hier in Deutschland doch ist (bitte keine Grundsatz Diskusion dazu hier starten), über Politik für jung und alt, Akzeptanz, Toleranz, .... es war ein sehr gutes Gespräch !!!
Ich fragte, ob sie noch ein Foto machen könnte und sie fragte gleich zurück "Mit Hund ? Ist das ok ?" - was ich gerne annahm
Das war ein wundervoller Abschluß dieses schönen Tages
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Klaudia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mensch Ivy und Geli - was für ein toller Tag! Ich freue mich für euch! Und wirklich schöne Fotos
!!!!
Und es ist auch super, dass die Leute mit euch großen Mädels so entspannt umgegangen sind!
Danke fürs berichten und liebe Grüße
Klaudia
Und es ist auch super, dass die Leute mit euch großen Mädels so entspannt umgegangen sind!
Danke fürs berichten und liebe Grüße
Klaudia
-
Fiona
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Da kann man ja nur zu applaudieren...YvonneTV hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 13:16 Hier nun noch ein paar Fotos vom "Spontan-Shooting".
Das Shooting mit dem Hund - der war ja voll süüüüß - hätte mir auch gefallen. Bestimmt wären wir auch ins Gespräch gekommen.
Danke für Deinen aufwändigen Bericht. Hat wie immer Spaß gemacht ihn zu lesen.
Liebe Grüße,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
YvonneTV
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 16:18 Mensch Ivy und Geli - was für ein toller Tag! Ich freue mich für euch! Und wirklich schöne Fotos![]()
![]()
!!!!
Danke Dir
Ja, es war wirklich ein richtig cooler Tag !!!
Und wir konnten wohl etwas "Aufklärungsarbeit" leisten
@Fi:Fiona hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 17:02 Da kann man ja nur zu applaudieren...Wahnsinnig schöne Beine und perfekt in Szene gesetzt...
![]()
![]()
Das Shooting mit dem Hund - der war ja voll süüüüß - hätte mir auch gefallen. Bestimmt wären wir auch ins Gespräch gekommen.
Danke für Deinen aufwändigen Bericht. Hat wie immer Spaß gemacht ihn zu lesen.
Auch Dir herzlichen Dank - freu mich, dass es Dir gefällt
Jeppppp, der Hund war echt voll süß und lieb !
Bei der tollen Fotolocation, da "mussten" Angelika und ich uns einfach in Szene setzen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Hallo Yvi - ja , was für ein toller Tag für Euch beide - leider bin ich so weit weg, denn das wäre mal was, ein gemeinsamer (Shopping)-Ausflug. Super habt ihr ausgesehen - und Du natürlich wieder extra hot.YvonneTV hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 13:16 TEIL-2
Das war ein wundervoller Abschluß dieses schönen Tages![]()
![]()
![]()
Da bin ich doch ein wenig neidisch - aber ich freue mich mit Euch.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Klaudia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, da wäre ich auch gerne dabei, sozusagen ein CSD (Crossdresser Shopping Day)gerda joanna hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:48
Hallo Yvi - ja , was für ein toller Tag für Euch beide - leider bin ich so weit weg, denn das wäre mal was, ein gemeinsamer (Shopping)-Ausflug. ...
LG Klaudia
-
YvonneTV
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:48 ... Super habt ihr ausgesehen - und Du natürlich wieder extra hot.
Da bin ich doch ein wenig neidisch - aber ich freue mich mit Euch.
Danke Dir für die lieben Zeilen
Das stimmt ! So ein gemeinsames Shopping ist klasse - wäre sicher auch mit Dir ganz toll
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:16 Ja, da wäre ich auch gerne dabei, sozusagen ein CSD (Crossdresser Shopping Day)![]()
CSD= Crossdressing Shopping Day ..... Made my day ....
Wenn sich mal die Chance zum Shoppen ergibt - nur zu
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Hallo Ihr Lieben
schon wieder konnte ich auf Tour - der Urlaub war toll
Der zweite Termin für die Anprobe des Korsetts war am Freitag.
Da ich im Zug/Bus ohnehin die ganze Zeit Maske tragen musste, musste das Make-Up im Bartbereich nicht zu aufwändig sein, das hat Zeit gesparrt
Als Outfit kam der neue Maxi-Rock zum Einsatz, welchen ich am Montag vorher beim Shopping mit Geli gekauft hatte: Schön luftig und Sommerfarben
Zugleich wohl eins meiner bravsten Outfits ....
So sah das dann aus:
Der Termin dauerte vor Ort gar nicht so lange und das Probe-Korsett passte schon ziemlich gut
Nun gibt es noch ein paar kleine Änderungen (hier und da ein Zentimeter enger, weniger, mehr, ...) und bald soll es mit dem echten Stoff fertig werden - freu
Wenn ich nur mehr Geduld hätte ....
Am Bahnhof fragte ich eine Frau ob sie ein Foto von mir macht und dabei ist das hier entstanden - die Lederjacke passte gut dazu fand ich:
Ich muss "gestehen": Ich hab mich in dem Maxi-Rock echt sau wohl gefühlt !!!!
Wenn der Wind etwas weht mit dem leichten Stoff ... ein sehr angenehmes Gefühl bei dem doch recht heissen Wetter
Nur noch etwas länger könnte er sein - vielleicht finde ich da nochmal was ...
Auf jeden Fall war es wieder ein toller Ausflug
schon wieder konnte ich auf Tour - der Urlaub war toll
Der zweite Termin für die Anprobe des Korsetts war am Freitag.
Da ich im Zug/Bus ohnehin die ganze Zeit Maske tragen musste, musste das Make-Up im Bartbereich nicht zu aufwändig sein, das hat Zeit gesparrt
Als Outfit kam der neue Maxi-Rock zum Einsatz, welchen ich am Montag vorher beim Shopping mit Geli gekauft hatte: Schön luftig und Sommerfarben
Zugleich wohl eins meiner bravsten Outfits ....
So sah das dann aus:
Der Termin dauerte vor Ort gar nicht so lange und das Probe-Korsett passte schon ziemlich gut
Nun gibt es noch ein paar kleine Änderungen (hier und da ein Zentimeter enger, weniger, mehr, ...) und bald soll es mit dem echten Stoff fertig werden - freu
Wenn ich nur mehr Geduld hätte ....
Am Bahnhof fragte ich eine Frau ob sie ein Foto von mir macht und dabei ist das hier entstanden - die Lederjacke passte gut dazu fand ich:
Ich muss "gestehen": Ich hab mich in dem Maxi-Rock echt sau wohl gefühlt !!!!
Wenn der Wind etwas weht mit dem leichten Stoff ... ein sehr angenehmes Gefühl bei dem doch recht heissen Wetter
Nur noch etwas länger könnte er sein - vielleicht finde ich da nochmal was ...
Auf jeden Fall war es wieder ein toller Ausflug
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Und wenn ein Zug vorbei fährt und richtig viel Wind macht, dann ....
Wird der Rock an die Beine gepresst:
Und die Haare fliegen wild durch die Gegend ...
Wird der Rock an die Beine gepresst:
Und die Haare fliegen wild durch die Gegend ...
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das Bild mit den Haaren einfach nur....
Du wilde du....
Liebe Grüße
Lisa