Und es ist auch super, dass die Leute mit euch großen Mädels so entspannt umgegangen sind!
Danke fürs berichten und liebe Grüße
Klaudia
Da kann man ja nur zu applaudieren...YvonneTV hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 13:16 Hier nun noch ein paar Fotos vom "Spontan-Shooting".
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 16:18 Mensch Ivy und Geli - was für ein toller Tag! Ich freue mich für euch! Und wirklich schöne Fotos![]()
![]()
!!!!
Und es ist auch super, dass die Leute mit euch großen Mädels so entspannt umgegangen sind!
@Fi:Fiona hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 17:02 Da kann man ja nur zu applaudieren...Wahnsinnig schöne Beine und perfekt in Szene gesetzt...
![]()
![]()
Das Shooting mit dem Hund - der war ja voll süüüüß - hätte mir auch gefallen. Bestimmt wären wir auch ins Gespräch gekommen.
Danke für Deinen aufwändigen Bericht. Hat wie immer Spaß gemacht ihn zu lesen.
Hallo Yvi - ja , was für ein toller Tag für Euch beide - leider bin ich so weit weg, denn das wäre mal was, ein gemeinsamer (Shopping)-Ausflug. Super habt ihr ausgesehen - und Du natürlich wieder extra hot.YvonneTV hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 13:16 TEIL-2
Das war ein wundervoller Abschluß dieses schönen Tages![]()
![]()
![]()
Ja, da wäre ich auch gerne dabei, sozusagen ein CSD (Crossdresser Shopping Day)gerda joanna hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:48
Hallo Yvi - ja , was für ein toller Tag für Euch beide - leider bin ich so weit weg, denn das wäre mal was, ein gemeinsamer (Shopping)-Ausflug. ...
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:48 ... Super habt ihr ausgesehen - und Du natürlich wieder extra hot.
Da bin ich doch ein wenig neidisch - aber ich freue mich mit Euch.
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:16 Ja, da wäre ich auch gerne dabei, sozusagen ein CSD (Crossdresser Shopping Day)![]()
das sieht aus als würdest du einem Sturm trotzen - echt tolles Foto!Und die Haare fliegen wild durch die Gegend ...![]()
![]()
Hallo Yvi - ganz ungewohnt im langen Rock - aber steht Dir sehr gut - und das Gefühl, wenn etwas um Deine Beine streift hast Du jetzt aus. Das hat auch was.YvonneTV hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 17:07 Und wenn ein Zug vorbei fährt und richtig viel Wind macht, dann ....
Wird der Rock an die Beine gepresst:
Wind_Rock.jpg
Und die Haare fliegen wild durch die Gegend ...![]()
![]()
![]()
Wind_Hose.jpg
@Lisa:Engelchen hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 18:13 Das Bild mit den Haaren einfach nur....
Du wilde du....
@Geli:Geli hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 21:25 das sieht aus als würdest du einem Sturm trotzen - echt tolles Foto!![]()
Der neue Rock und das Shirt passen sehr gut zusammen, das ist eine sehr gut abgestimmte Kombi.Siehst darin toll aus und steht dir gut.
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 23:03 ganz ungewohnt im langen Rock - aber steht Dir sehr gut - und das Gefühl, wenn etwas um Deine Beine streift hast Du jetzt aus. Das hat auch was.
Echt cool, liebe Yvi - über Deinen Status in Whats-App habe ich mich schon leicht gewundert, dass Du Dich das traust. Da bin ich nicht so weit - meine Liebste ist ja auch nicht unbedingt begeistert und würde wahrscheinlich mit mir nicht auf solche Events gehen. Na ja, muss ja nicht sein. Aber ich freue mich für Dich/Euch, dass das so gut angenommen wird. Und da Du als Frau wahrscheinlich auch lesbisch wärstYvonneTV hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 08:44 Hallo Ihr Lieben - schon wieder ein Bericht von mir![]()
(wem es zuviel wird: Einfach ignorieren![]()
)
Für letzten Samstag bekamen wir eine Einladung - zu einer Lesbenparty![]()
Eine befreundetes Pärchen, welches dort mitorganisiert, hatte extra gefragt, ob ich da auch mit hin darf - und es gab ein klares Ja - FREU![]()
[