Und es ist auch super, dass die Leute mit euch großen Mädels so entspannt umgegangen sind!
Danke fürs berichten und liebe Grüße
Klaudia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da kann man ja nur zu applaudieren...YvonneTV hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 13:16 Hier nun noch ein paar Fotos vom "Spontan-Shooting".
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 16:18 Mensch Ivy und Geli - was für ein toller Tag! Ich freue mich für euch! Und wirklich schöne Fotos![]()
![]()
!!!!
Und es ist auch super, dass die Leute mit euch großen Mädels so entspannt umgegangen sind!
@Fi:Fiona hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 17:02 Da kann man ja nur zu applaudieren...Wahnsinnig schöne Beine und perfekt in Szene gesetzt...
![]()
![]()
Das Shooting mit dem Hund - der war ja voll süüüüß - hätte mir auch gefallen. Bestimmt wären wir auch ins Gespräch gekommen.
Danke für Deinen aufwändigen Bericht. Hat wie immer Spaß gemacht ihn zu lesen.
Hallo Yvi - ja , was für ein toller Tag für Euch beide - leider bin ich so weit weg, denn das wäre mal was, ein gemeinsamer (Shopping)-Ausflug. Super habt ihr ausgesehen - und Du natürlich wieder extra hot.YvonneTV hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 13:16 TEIL-2
Das war ein wundervoller Abschluß dieses schönen Tages![]()
![]()
![]()
Ja, da wäre ich auch gerne dabei, sozusagen ein CSD (Crossdresser Shopping Day)gerda joanna hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:48
Hallo Yvi - ja , was für ein toller Tag für Euch beide - leider bin ich so weit weg, denn das wäre mal was, ein gemeinsamer (Shopping)-Ausflug. ...
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:48 ... Super habt ihr ausgesehen - und Du natürlich wieder extra hot.
Da bin ich doch ein wenig neidisch - aber ich freue mich mit Euch.
@Klaudia:Klaudia hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:16 Ja, da wäre ich auch gerne dabei, sozusagen ein CSD (Crossdresser Shopping Day)![]()
das sieht aus als würdest du einem Sturm trotzen - echt tolles Foto!Und die Haare fliegen wild durch die Gegend ...![]()
![]()
Hallo Yvi - ganz ungewohnt im langen Rock - aber steht Dir sehr gut - und das Gefühl, wenn etwas um Deine Beine streift hast Du jetzt aus. Das hat auch was.YvonneTV hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 17:07 Und wenn ein Zug vorbei fährt und richtig viel Wind macht, dann ....
Wird der Rock an die Beine gepresst:
Wind_Rock.jpg
Und die Haare fliegen wild durch die Gegend ...![]()
![]()
![]()
Wind_Hose.jpg
@Lisa:Engelchen hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 18:13 Das Bild mit den Haaren einfach nur....
Du wilde du....
@Geli:Geli hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 21:25 das sieht aus als würdest du einem Sturm trotzen - echt tolles Foto!![]()
Der neue Rock und das Shirt passen sehr gut zusammen, das ist eine sehr gut abgestimmte Kombi.Siehst darin toll aus und steht dir gut.
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 23:03 ganz ungewohnt im langen Rock - aber steht Dir sehr gut - und das Gefühl, wenn etwas um Deine Beine streift hast Du jetzt aus. Das hat auch was.
Echt cool, liebe Yvi - über Deinen Status in Whats-App habe ich mich schon leicht gewundert, dass Du Dich das traust. Da bin ich nicht so weit - meine Liebste ist ja auch nicht unbedingt begeistert und würde wahrscheinlich mit mir nicht auf solche Events gehen. Na ja, muss ja nicht sein. Aber ich freue mich für Dich/Euch, dass das so gut angenommen wird. Und da Du als Frau wahrscheinlich auch lesbisch wärstYvonneTV hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 08:44 Hallo Ihr Lieben - schon wieder ein Bericht von mir![]()
(wem es zuviel wird: Einfach ignorieren![]()
)
Für letzten Samstag bekamen wir eine Einladung - zu einer Lesbenparty![]()
Eine befreundetes Pärchen, welches dort mitorganisiert, hatte extra gefragt, ob ich da auch mit hin darf - und es gab ein klares Ja - FREU![]()
[