Es war eie so tolle Erfahrung, dass es nach mehr ruft, ich kann es Dir nur empfehlen und freue mich auf Deinen Bericht!Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 21:10 vielen Dank für Deinen mitreissenden Bericht. Du motivierst mich damit schon sehr, wirklich mal Ende November zum Treffen in meiner Heimatstadt zu gehen. Ich freue mich jedenfalls total mit Dir, daß Du einen wundervollen Abend hattest.
Liebe Marcella
Das erste Bild ist ein Fläschen BaldrianMarcella67 hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 22:08 leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen. Deine Beschreibungen haben mich allerdings sehr mitgenommen. Ich hoffe dass mein erstes Mal draußen auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Habe gerade wieder Gefühlschaos!
Das zweite zeigt mich, bin halt nicht mehr die Jüngste
Ich hoffe, ich helfe Dir so, diesen Schritt ebenfalls zu machen, es lohnt sich. Vor allem zu realisieren, dass es viele gibt, welche so wie Du im Wandel sind oder zufrieden sind mit dem Erreichten und sich in ihrem Umfeld en Femme einfach wohlfühlen. Einige sind in Partnerschaften mit Biofrauen und das Schöne bei diesen Paaren ist, dass sie es miteinander offensichtlich gut haben, auch wenn der Weg nicht so einfach war.
Ich bin allein, nach 45 Jahren kann ich endlich machen was ich will und muss mich nicht mehr anpassen, deswegen suche ich keine Partnerin und freue mich auf den nächsten GWHR-Anlass, wahrscheinlich gehe ich am 3. Januar, im Dezember ist einfach zuviel los und Wangen an der Aare ist halt 2 Stunden von meinem Zu Hause weg.
Liebe Grüsse
Daniela