@Melanie:Melanie72 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 21:10 Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich so sehr für Dich. Wieder ein Stück mehr Freiheit![]()
Herzlichen Dank
Ich "gebe zu": Es war schon echt toll, dass nun auch in diese Richtung keine "Risiko des spontanen ungeplanten Outings" mehr besteht
Bisher mussten Steffi & ich immer seeehr genau überlegen, welche Fotos wir zeigen können und welche nicht
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 22:00 das ist ja super gelaufen- Gratulation dazu. Da fällt wohl immer etwas Last ab, wenn Leute "richtig" reagieren und man nicht auf Ablehnung stößt.
Alles Liebe und eine gute Zeit Gerda
Vielen lieben Dank
Manchmal ist es schwer einzuschätzen, wie andere darauf reagieren....
Doch ich hatte ein gutes Gefühl bei Steffi's Eltern: Die wissen eh schon, dass ich verrückt bin
Da konnte sie das jetzt zwar überraschen, doch nicht wirklich schockieren
Wünsche auch Dir alles Liebe und ganz viel schöne Zeit
@Stefanie:Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 23:32 es ist immer wieder toll, von Dir zu lesen. Ich bewundere Dich für Deinen Umgang mit dem Thema und das Du all diese Gelegenheiten so konsequent nutzt. Außerdem siehst Du unverschämt gut aus dabei.
Ich warte eigentlich immer schon mit Spannung auf Deine nächsten Erlebnisberichte. Dadurch wird es in diesen nicht einfachen Zeiten immer ein bisschen schöner. Danke dafür![]()
"unverschämt gut ..." IchFastRotWerd - Daaaaaanke Dir
Es liegt sicher auch mit an der "aktuellen Zeit": Es tut einfach gut Schönes zu erleben
Schon länger kombiniere ich die Yvi-Zeit mit Dingen, die erledigt werden müssen, einfach weil Yvi sonst zu wenig Raum bekommen würde.
Freu mich auf jeden Fall, wenn ich die Stimmung ein gaaaanz klein wenig heller machen kann