Engelchen hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 19:00
Du bist und bleibst mein Knaller...
Man sieht dir den Spaß richtig an...
@Liebe Lisa:
Daaaanke Dir für das Knaller Kompliment
Jaaaaa, es war ganz viel Spaß .... dazu gleich hier noch mehr ...
gerda joanna hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 20:48
da sind nicht nur die Pants hot - scharfes outfit - und das T-Shirt (Bad Girl) passt perfekt dazu.
@Liebe Gerda:
Hihi, danke Dir
Naja, das ist schon ein Look, wo ich sagen kann, dass das genau meins ist - hab mich wie gesagt auch super wohl gefühlt und bin schon gern ein bad girl
Und luftig war es auch bei der Hitze ...
@All: TEIL 2
Hier nun noch der zweite Teil vom Montag:
Bevor ich in das Studio bin, hab ich da noch diese Bushalte gesehen mit einem grünen Tor .... da MUSSTE ich einfach schnell noch ein paar Pics machen
Durch das weiche Licht, ohne direkte Sonneneinstrahlung gibt das ein schöne Stimmung .... zumindest hab ich das so empfunden
Dann ab ins Studio ... Lotte hat mich mega nett empfangen undd alles erklärt: Welche Korsettarten es gibt, wie die Stoffe sind, Verarbeitung usw.
NIE habe ich mich irgendwie zu etwas überredet gefühlt, sondern IMMER sehr gut beraten

Schnell war dann klar, wie es etwa aussehen sollte und es ging ans genaue Ausmessen, damit alles auch richtig sitzt. Die nächsten Termine wurden besprochen (erst einer zur Anprobe des Musters, dann ein weiterer für das endgültige) - es war eine super entspannte Atmosphäre
Dann gab es etwas Überraschendes: Lotte hatte ein etwas schlechtes Gewissen, dass SIE zuviel geredet haben könnte ....

Naja, wer mich kennt, weiß wohl, dass das eher nicht einseitig ist, weil ich fand, dass ICH zuviel gebabelt habe

Doch es war ja wichtig alle Details ganz offen zu klären !
Nun kommt das Schlimmste: Warten, bis es fertig ist, also das Probestück

Ich und Geduld ....
Hier die Fotos aus der Bushalte - die finde ich (dank Stativ und innerer Tiefenentspannung) echt gut gelungen:
Bushalte_Portr.jpg
Bushalte_Stand.jpg
Bushalte_Sit.jpg
Und hier noch ein Foto, dass Lotte im Studio gemacht hat:
Korsett_Studio.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.