Ich war da...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ist aber schade. Das Kleidchen ist chicelly_ellis hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 17:35 20200619_173303.jpg
Nur Indoor - ist mir für die Öffentlichkeit zu auffällig.
LG Elly
Das ist Blümchen aber ganz gut imformiert. Ist sie Mitglied beim TCB (Tram-Club Basel)? Denn das wissen eigentlich nur Insider.Blossom hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 08:29Liebe Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 08:19 Hallo Dolores,
das Bild mir der Stadtmauer scheint nicht in Deutschland zu sein wegen der Verkehrszeichen, scheint in der Schweiz zu sein - und wo, willst du das uns verraten?
Badwännli ist doch wohl auch Schwytzerdütsch.
Schönes Wochenende, Gruß, Ulrike-Marisa
da kann ich dir auch helfen ... hihi ... Marktgasse 35, 4310 Rheinfelden, Schweiz (Rheinfelden hat Dolores ja selbst erwähnt).
Der Name des Geschäfts bezieht sich auf die Haltestation der alten Tram-Bahn, deren Aussichtswagon von der Form her an eine Badewanne erinnert. Ich hatte vor vielen Jahren bereits einmal die Freude mitfahren zu können.
Quelle: https://www.tramoldtimer-basel.ch/images/Wagen1046.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Steht dir ausgezeichnet und die Kombination mit den Strümpfen und Schuhen passt wieder super.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 11:40 Nach ewig langer Zeit war ich gestern mal wieder im Kleider-Atelier und habe dieses blaue Kleid probiert - dieses Mal habe ich mit Stephanie mehr geredet als Mode probiert.
Gekauft habe ich es nicht, aber wenigstens habe ich es auf Fotos festgehalten.
80-01.jpg
80-02.jpg
Jennifer
Hui, es sieht doch sehr schön aus. Jedoch, wer so toll aussieht muss es auch zeigen. Ich hätte mir ein wenig mehr Happy in der Pose gewünscht.MiriamR hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 15:16 Endlich Sonne.....endlich wieder mit meiner Frau bummeln gehen....
Viggy & Laura, sehr schön sieht ihr beide aus. Prima Figur, Körperhaltung und Modegeschmack. Ich freue mich immer wenn ich den ganzen Menschen sehen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gesichter nicht wegschneiden würdet.LauradeChile hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 22:24 Heute hat die Postbotin geklingelt! Ich muss sagen hat sich gelohnt![]()
Ach komm jetzt bitte. Es sit sehr süß und sittlich. Genau richtig für Draußen.
Helga & Yoko haben gemeinsam etwas unternommen. Sehr schön zu hören und dass unsere Yoko eine richtige Fotoshooting Fan ist ist und auch sehr fleißig und produktiv ist, ist ja schon bekannt. Aber warum mithalten? Ihr habt verschiedene Konzepte. Man muss nicht konkurieren und es geht nicht ums gewinnen. Es ist kein Rennen. Man sieht in deinen Bildern schon eine Frau, die sich selber findet und sich wohl fühlt. Sehr authentisch und sehr gelungen. Mach dich bitte nicht immer so kleinHelga hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 23:10 Diesesmal hatte ich das Privileg Yoko auf ihrer Fotosafarie begleiten zu dürfen.
Da kann ich leider nicht mithalten- aber kein Grund es nicht trotzdem zu versuchen.
Dolores59 hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 19:25 Die Fotos sind im schweizerischen Rheinfelden gemacht.
Ihr dreht aber wirklich auf. So chick gestylt wie auf einer Gala. Wir werden wirklich verwöhnt.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 11:40 aber wenigstens habe ich es auf Fotos festgehalten.
Hallo Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 12:22 Hallo,
Helga & Yoko haben gemeinsam etwas unternommen. Sehr schön zu hören und dass unsere Yoko eine richtige Fotoshooting Fan ist ist und auch sehr fleißig und produktiv ist, ist ja schon bekannt. Aber warum mithalten? Ihr habt verschiedene Konzepte. Man muss nicht konkurieren und es geht nicht ums gewinnen. Es ist kein Rennen. Man sieht in deinen Bildern schon eine Frau, die sich selber findet und sich wohl fühlt. Sehr authentisch und sehr gelungen. Mach dich bitte nicht immer so kleinHelga hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 23:10 Diesesmal hatte ich das Privileg Yoko auf ihrer Fotosafarie begleiten zu dürfen.
Da kann ich leider nicht mithalten- aber kein Grund es nicht trotzdem zu versuchen.
![]()
SupiDupi MarleneRalf-Marlene hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 10:20
Ich war da...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
SweetLady Jennifer hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 11:40 - dieses Mal habe ich mit Stephanie mehr geredet als Mode probiert.
Willkommen im Club 180 cm^^Helga hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 12:45 Kleinmachen wird bei 180 cm Körpergröße (ohne Absätze) sowieso nichts.
Wow! Ist die immer so chic?LauradeChile hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 22:24 Heute hat die Postbotin geklingelt! Ich muss sagen hat sich gelohnt![]()
![]()
Na, holla! .... Hab ich ein Blaues? ... grübel ... steht dir ausgezeichnet.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 11:40 aber wenigstens habe ich es auf Fotos festgehalten.
Um was es geht ist hier zu sehen:Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 12:52 SupiDupi Marlene![]()
![]()
![]()
Danke für deine Teilnahme und, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst. Vielleicht kannst du ja noch ein, zwei Zeilen dazu schreiben![]()
Das Gesetz ist verabschiedet. Europa und die Europäer müssen reagieren.Trans*Rechte sind Menschenrechte. Doch das ungarische Parlament ignorierte dies und stimmte am 19. Mai für einen Gesetzentwurf, der das Land in die dunklen Zeiten zurückführt. Das Parlament verabschiedete ein neues Gesetz, dessen Artikel 33 die rechtliche Anerkennung des Geschlechts für Trans- und Intergeschlechtliche verbietet.