Willkommen im Club 180 cm^^Helga hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 12:45 Kleinmachen wird bei 180 cm Körpergröße (ohne Absätze) sowieso nichts.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 773
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Wow! Ist die immer so chic?LauradeChile hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 22:24 Heute hat die Postbotin geklingelt! Ich muss sagen hat sich gelohnt![]()
![]()
Sieht gut aus.
Gruss
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Na, holla! .... Hab ich ein Blaues? ... grübel ... steht dir ausgezeichnet.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 11:40 aber wenigstens habe ich es auf Fotos festgehalten.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen !
ich habe heute den ganzen Tag wieder im Kleid verbracht am gestrigen Freitag abend war ich mit dem Kleid bei meinem besten kupel !
ich habe heute den ganzen Tag wieder im Kleid verbracht am gestrigen Freitag abend war ich mit dem Kleid bei meinem besten kupel !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Marlene K.
- Pronomen: sie, ohne Überempfin
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Um was es geht ist hier zu sehen:Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 12:52 SupiDupi Marlene![]()
![]()
![]()
Danke für deine Teilnahme und, dass du uns hier auf dem Laufenden hälst. Vielleicht kannst du ja noch ein, zwei Zeilen dazu schreiben![]()
https://www.queeramnesty.de/aktionen/de ... -in-ungarn
Das Gesetz ist verabschiedet. Europa und die Europäer müssen reagieren.Trans*Rechte sind Menschenrechte. Doch das ungarische Parlament ignorierte dies und stimmte am 19. Mai für einen Gesetzentwurf, der das Land in die dunklen Zeiten zurückführt. Das Parlament verabschiedete ein neues Gesetz, dessen Artikel 33 die rechtliche Anerkennung des Geschlechts für Trans- und Intergeschlechtliche verbietet.
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
-
LauradeChile
- schau
- Pronomen:
Sollen das jetzt andere beurteilen
Ich selbst würde sagen die Laura ist so schick, wenn Die Zeit es zu lässt
-
MiriamR
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Heute?
Ein Besuch im Rosengarten von Seppenrade....
[image]
Quelle: https://i.ibb.co/Hqjsp26/DSCI0511.jpg[/image]
Und das Outfit....casual.
Quelle: https://i.ibb.co/8BNv5rK/DSCI0518-3.jpg
Ein Besuch im Rosengarten von Seppenrade....
[image]
Quelle: https://i.ibb.co/Hqjsp26/DSCI0511.jpgUnd das Outfit....casual.
Quelle: https://i.ibb.co/8BNv5rK/DSCI0518-3.jpgHave fun.....always.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Es ist wieder Sonntag. Zeit für Dirndl.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7729.jpg
Dieses Mal ein ganz heißes Teil.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7732.jpg
Spaziergang in Bad Säckingen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7728.jpg
Auswärts traue ich mir mehr zu als zu Hause.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7726.jpg
Lila Lippen.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7729.jpgDieses Mal ein ganz heißes Teil.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7732.jpgSpaziergang in Bad Säckingen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7728.jpgAuswärts traue ich mir mehr zu als zu Hause.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7726.jpgLila Lippen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo Miriam, schönes Bild: outfit schlicht und natürlich, passing grandios!
Alles Liebe
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
LauradeChile
- schau
- Pronomen:
LauradeChile hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 01:02Sollen das jetzt andere beurteilen?
Ich selbst würde sagen die Laura ist so schick, wenn Die Zeit es zu lässt![]()
Oje...da hatte ich aber eine ganz lange Leitung...habe dich jetzt erst verstanden Christiane...ich würde mich freuen, wenn das meine Postbotin wäre xD...aber die Schönheit die du dort siehst bin ich selbst
-
Wiebke
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Metropolregion HH
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Yoko und Helga,
ihr beiden seht richtig "schick" aus.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
LG Wiebke
ihr beiden seht richtig "schick" aus.
Ich wäre gerne dabei gewesen.
LG Wiebke
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Endlich scheint bei uns wieder die Sonne vom Himmel. Nach meinem Joga habe ich gleich die Auflagen auf meine Liegen gelegt. Mein heutiges Outfit bewertete meine Liebste mit den Worten: So würde ich dich am liebsten in der Wohnung einsperren. Schwarze Pumps, hautfarbene Fsh, rot/schwarz karierter Minirock und eine weiße Bluse sehe ich als richtig an um diesen schönen Tag zu erleben. Aber zuerst werde ich jetzt mit meiner Menalee frühstücken.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Hallo Miriam,
echt schickes Outfit. Steht dir ungemein gut und du siehst richtig klasse aus.
Lg Christina
echt schickes Outfit. Steht dir ungemein gut und du siehst richtig klasse aus.
Lg Christina
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Samstag-Abend .. ( also nicht heute, wie es das Thread-Thema ja impliziert )
Familie schläft und am Haus wäre nichts zu tun, was keine Schagbohrmaschine oder Stichsäge ins Spiel brächte
3 Stunden Zeit .. für nichts .. oder für mich
Und "DAS" Kleid liegt ja noch im Koffer.
Besagtes Kleid hat eine semi-illegale Vorgeschichte und wird niemals das Haus ( an mir ) verlassen.
Vor etwas längerer Zeit (vor dem Jahr 2000) war ich auf einer Schul-Party meiner damaligen Stufe.
Meine heutige Frau ( für die ich damals als PC-Nerd mit einer unmöglichen Frisur mit Abstand zu uncool war) hatte es an dem Abend getragen und damit etliche Hälse verdreht "¦
Wir eher-uncoolen-Jungs waren alle ziemlich "¦ ähm... sagen wir mal "angetan" von ihr.. werde nie vergessen wie grandios sie darin ausgesehen hat.
Es war schon sehr körperbetont geschnitten und schulterfrei und .. denkt Euch den Rest bitte selber. . . .
Wir sind dann viele Jahre später zusammengekommen und heute ist das Ganze bei Familie-mit-Nachwuchs-und-Haus-samt-Baum-im-Garten angekommen.
Als wir irgendwann vor ein paar Monaten ihre letzten alten Kartons aus der letzten eigenen Wohnung aussortiert haben, hatte ich "ES" auf einmal zufällig in der Hand.
Musste auch nicht fragen um es zu erkennen , das Ding vergesse ich nicht.
Ich habe dann beiläufig gefragt : "Brauchst Du das hier noch ? " und meine pragmatische Frau gab lapidar (ohne es eines zweiten Blickes zu würdigen zurück) : "Nö, Müll".
Ihr könnt Euch denken was ich dann getan habe.. .. was habe ich mich in dem Moment doch über meine Cargohose gefreut, die deutlich mehr Stauraum als jede Jeans hat.
Meine Frau weiß von Lexi und ich hätte natürlich auch fragen können .. ich wusste aber das das nicht der Moment dazu war ( das Aussortieren eines alten Lebens mit vielen Bildern etc .. ist ja nicht ganz un-emotional )
Wenn sie es schon dem Müll übereignen will "¦ na ja .. ich rede mir das sicher etwas schön.. Dazu war mir eigentlich klar, das es mir niemals passen würde..
Und so hatte ich also letzten Samstag-Abend ein ( für mich ) emotional ( oder doch eher hormonell ?? ) deutlich mit Glück beladenes schwarzes Abend-Kleid aus irgendeinem Stretch-Stoff in der Hand-
Kurzes Probetragen .. Ja mit etwas Zeit geht das schon. Aber für meinen doch etwas breiteren Oberkörper plus Oberweite war oben doch deutlich zu wenig Platz.
Eine liebevoll eingesetzte Schere konnte da Abhilfe schaffen.
Vorsichtig anziehen und Tadaa : Ein Moment doppelten Glücks . Lexi Zeit für mich und dazu besagtes Stück Stoff, welches einen ewigen Ehrenplatz in der Sammlung bekommt.
Dabei ist dann dieses Bild entstanden .
Und natürlich würde meine Frau weder heute noch damals JEMALS so da-stehen
.. Aber eine so sortierte Dame wie meine Herzkönigin, die ich über alles liebe, bin ich halt nicht.
Ich habe natürlich noch gefühlte-100 andere Fotos gemacht. Aber nur dieses hier und ein anderes haben es in den permanenten Datenspeicher und hier in die Forums-Galerie geschafft.
Tja .. das war dann die "kurze" Geschichte zu diesem Bild.
Danke für Eure Zeit
Bleibt gesund und hübsch.
Lexi ( zufrieden und leicht-oberflächlich wie immer
)
Familie schläft und am Haus wäre nichts zu tun, was keine Schagbohrmaschine oder Stichsäge ins Spiel brächte
3 Stunden Zeit .. für nichts .. oder für mich
Und "DAS" Kleid liegt ja noch im Koffer.
Besagtes Kleid hat eine semi-illegale Vorgeschichte und wird niemals das Haus ( an mir ) verlassen.
Vor etwas längerer Zeit (vor dem Jahr 2000) war ich auf einer Schul-Party meiner damaligen Stufe.
Meine heutige Frau ( für die ich damals als PC-Nerd mit einer unmöglichen Frisur mit Abstand zu uncool war) hatte es an dem Abend getragen und damit etliche Hälse verdreht "¦
Wir eher-uncoolen-Jungs waren alle ziemlich "¦ ähm... sagen wir mal "angetan" von ihr.. werde nie vergessen wie grandios sie darin ausgesehen hat.
Es war schon sehr körperbetont geschnitten und schulterfrei und .. denkt Euch den Rest bitte selber. . . .
Wir sind dann viele Jahre später zusammengekommen und heute ist das Ganze bei Familie-mit-Nachwuchs-und-Haus-samt-Baum-im-Garten angekommen.
Als wir irgendwann vor ein paar Monaten ihre letzten alten Kartons aus der letzten eigenen Wohnung aussortiert haben, hatte ich "ES" auf einmal zufällig in der Hand.
Musste auch nicht fragen um es zu erkennen , das Ding vergesse ich nicht.
Ich habe dann beiläufig gefragt : "Brauchst Du das hier noch ? " und meine pragmatische Frau gab lapidar (ohne es eines zweiten Blickes zu würdigen zurück) : "Nö, Müll".
Ihr könnt Euch denken was ich dann getan habe.. .. was habe ich mich in dem Moment doch über meine Cargohose gefreut, die deutlich mehr Stauraum als jede Jeans hat.
Meine Frau weiß von Lexi und ich hätte natürlich auch fragen können .. ich wusste aber das das nicht der Moment dazu war ( das Aussortieren eines alten Lebens mit vielen Bildern etc .. ist ja nicht ganz un-emotional )
Wenn sie es schon dem Müll übereignen will "¦ na ja .. ich rede mir das sicher etwas schön.. Dazu war mir eigentlich klar, das es mir niemals passen würde..
Und so hatte ich also letzten Samstag-Abend ein ( für mich ) emotional ( oder doch eher hormonell ?? ) deutlich mit Glück beladenes schwarzes Abend-Kleid aus irgendeinem Stretch-Stoff in der Hand-
Kurzes Probetragen .. Ja mit etwas Zeit geht das schon. Aber für meinen doch etwas breiteren Oberkörper plus Oberweite war oben doch deutlich zu wenig Platz.
Eine liebevoll eingesetzte Schere konnte da Abhilfe schaffen.
Vorsichtig anziehen und Tadaa : Ein Moment doppelten Glücks . Lexi Zeit für mich und dazu besagtes Stück Stoff, welches einen ewigen Ehrenplatz in der Sammlung bekommt.
Dabei ist dann dieses Bild entstanden .
Und natürlich würde meine Frau weder heute noch damals JEMALS so da-stehen
Ich habe natürlich noch gefühlte-100 andere Fotos gemacht. Aber nur dieses hier und ein anderes haben es in den permanenten Datenspeicher und hier in die Forums-Galerie geschafft.
Tja .. das war dann die "kurze" Geschichte zu diesem Bild.
Danke für Eure Zeit
Bleibt gesund und hübsch.
Lexi ( zufrieden und leicht-oberflächlich wie immer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
LauradeChile
- schau
- Pronomen: