Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 763

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11431 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ist das komisch, mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Ich liege gerade im Bett und schaue auf Pro 7 die Wiederholung von "The Beauty & the Nerd" (ap) . Neben mir liegt meine Menalee und schnarchelt ein wenig :lol: . Viel habe ich nicht an, ich trage ein schwarzes Negligee mit einem schönen Höschen und ein paar dicke Socken gegen meine kalten Füsse. Vor mir liegt Katzilee und schnurrt wohlig vor sich hin. Die ist immer wachsam und passt auf mich auf. Ich bin soooo dankbar, Menalee und Katzilee geben mir jeden Tag das Gefühl nicht allein zu sein und geliebt zu werden.
Liebe Grüße Jasmine
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 11432 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Laila,
Ich muss Dir ein großes Lob geben, Deine Bilder sehen super aus. Ein Retuschieren ist überhaupt gar nicht notwendig. Ich bewundere Deinen Mut und hoffe, dass vielleicht auch Deine Frau Toleanz zeigt, ich kann auch nur Anna sein, wenn ich alleine bin.
Alles Liebe
Anna
Andrea75
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittehessen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 11433 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Ohje, da bin ich aber ganz schön falsch verstanden worden. Ich bin ja grundsätzlich auch keine Freundin von retuschieren und finde Natürlichkeit toll. Aber peinlich finde ich, wenn so offensichtliche Sachen wie die Abdrücke bei PROFESSIONELLEN Fotos unentdeckt bleiben.
Im privaten Bereich muss das natürlich nicht sein.
Da gebe ich euch Recht. Da finde auch ich Natürlichkeit toll.

Liebe Grüße Andrea
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland
Danksagung erhalten: 0

Post 11434 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Dolores59 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 14:21 "Lassen wir erst die Dame durch" ...
Absolut cooles Outfit. - Mal eine ganz dumme Frage: Wie funktioniert das bei Dir mit den auffällig gefärbten langen Haaren eigentlich als Mann. Mich nervt meine Frau ständig wegen meiner viel zu langen Haare, und die sind unauffällig und ein gutes Stück kürzer. Aber eine Perücke tragen mag ich nicht.

Gruß Erika
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn

Post 11435 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

Jasmine hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 04:19 Neben mir liegt meine Menalee und schnarchelt ein wenig :lol:
(smili) Ist ja lustig, ich (he) meine Jassi.
gerda joanna hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 23:13
Anne-Mette hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:52 Moin,
Andrea75 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 17:46 Das finde ich peinlich, wenn es allen Beteiligten durchgeht. Photoshop hätte den Makel locker beseitigen können.
Ich denke da vollkomen anders: alles mit Photoshop "gleichgemacht und eingeebnet" finde ich peinlich.
Lieber Natur, statt allüberall den Photoshop-Zeichenstift und Pinsel zu erkennen.

Gruß
Anne-Mette
Genau so sehe ich das auch. Ich verzichte auch auf jegliche Art von Retusche.
Alles Liebe Gerda
Ich bin keine Freundin von irgendwelchen Filtern zur Verschönerung, alle Bilder die ich von meiner Jassi mache, sind aus dem täglichen Leben und zeigen meine Frau so wie sie sich in der Öffentlichkeit bewegt. Bei den Bildern von ihren Beinen bei uns im Garten sage ich schon zu ihr: stell dich so hin oder ähnliches. Aber ein nachträgliches Verschönern oder Einsatz von Filtern betreffend ihres Körpers würde unserer Meinung nach nicht der Realität entsprechen. Mit dieses Meinung scheine ich nicht alleine zu sein. (ap)
Menalee
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 11436 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Erich_Erika hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 10:15 Absolut cooles Outfit. - Mal eine ganz dumme Frage: Wie funktioniert das bei Dir mit den auffällig gefärbten langen Haaren eigentlich als Mann. Mich nervt meine Frau ständig wegen meiner viel zu langen Haare, und die sind unauffällig und ein gutes Stück kürzer. Aber eine Perücke tragen mag ich nicht.

Gruß Erika
Hi Erika,

das funktioniert nicht anders als bei einer Frau mit auffällig gefärbten Haaren.

Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich in der Freizeit "männliche" Kleidung trage, bin ich noch nie darauf angesprochen worden. Und bei der Arbeit mit Unisex-Sicherheitskleidung stören die Haare nicht. Könnte höchstens passieren, dass ich aufgefordert werde, sie zusammen zu binden. Jedenfalls ist das einer Kollegin angetragen worden. Aber sie hat längere Haare. Noch.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7539.jpg

Mit den richtigen Accessoires sehen zusammen gebundene Haare nicht männlicher aus als offene Haare.

In vier Wochen habe ich den nächsten Frisörtermin. Waschen, färben, evtl. Spitzen schneiden. Will sehen, was noch an Länge geht. :wink:

Gruß
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 11437 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Menalee hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 10:29 Aber ein nachträgliches Verschönern oder Einsatz von Filtern betreffend ihres Körpers würde unserer Meinung nach nicht der Realität entsprechen.
Hallo Menalee, hallo alle Foto-Interessierten,

das mit der Fotografie und der Realität ist leider nicht so einfach. Zu viele Faktoren spielen dabei eine Rolle. Die Sichtweise des Fotografen und die eingesetzte Technik sind hier zu nennen. Und auch die Natur selbst und natürlich die Physik spielen uns Fotografen immer wieder gerne einen Streich. Als Beispiel sei hier genannt, dass man die Körpergröße einer Person auf einem Foto sehr schlecht schätzen kann, da die gewählte Perspektive das Bild verzerrt.

Oft wird heutzutage auch noch die auf dem Foto schwer dazustellende Realität mit "Wahrheit" gleichgestellt. Hier wird es dann sehr bedenklich. Ein Foto ist nie die ganze Wahrheit, wie sollte das auch funktionieren. Ein Foto ist ein Augenblick, den man versucht festzuhalten, ein Wimpernschlag der Geschichte. Nicht einmal eine tausendstel Sekunde nach dem Druck auf den Auslöser hat sich die Realität und somit die "Wahrheit" schon wieder geändert.

Nachträgliches Retuschieren von Fotos kann im künstlerischen Sinne durchaus berechtigt sein und den Betrachter näher an die vom Fotografen "gefühlte" Realität bringen. Man kann natürlich auch aus verschieden Gründen absichtlich etwas anderes darstellen, als die Realität. So kann es Sinn machen, durch Retusche eine gewünschte Wirkung zu erreichen. Nicht vergessen, wie alles im Leben geht das im Guten und im Bösen.

Falls sich jemand für diese Problematik interessiert, ich füge gerne zwei Links, in denen das Thema ausführlicher dargestellt wird, ein.

Hier geht es um die Reduzierung der Realität auf das Fotografierbare:

https://www.fotolehrgang.de/5_6.htm

Der Mond. Das ist ein ganz schlimmer, Crossdresser sind dagegen Fliegenschiss :D :

https://www.mdr.de/wissen/mond-mal-gros ... in100.html

Liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 11438 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 11:23 Gestern bekam ich digitale Post, oder wie man es auch nennt: 'ne e-mail. Absender war Anne und sie schickte mir die Bilder die wir vor gut 12 Tagen bei ihr aufgenommen hatten. Anne kenne ich aus diversen Tanz-Workshops und da die Tanzstudios erst nun wieder langsam öffnen, nutzten wir die Zeit und trainierten "ein wenig" bei ihr zu Hause. Und heute möchte ich euch davon einige Bilder zeigen - und wie man sehen kann, hat Anne trotz der Pause nix verlernt... :o (yes)

Dieses Heim-Training war eine tolle Abwechslung, aber jetzt wird es langsam wieder Zeit für's Tanzstudio... )))(:
O-M-G :o :o :o Anne hat die Pause nicht geschadet, das Standspagat sieht so spielend leicht aus )))(:
Freut mich, dass ihr diese gemeinsame Trainings-Session durchgeführt habt. Und YES, es wird mal wieder Zeit fürs Gymnastik/Tanztstudio, bin auch schon ganz kribbelig (cow)

Unsere Mädelsgang möchte sich endlich mal wieder auspowern )):m :mrgreen: (na)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 59 Mal

Post 11439 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Ich war mal wieder wandern, diesmal geführt von einem Freund. Endlich geht das in Brandenburg wieder mit 10 Menschen.
4076 4075
Unsere Wanderungen könnt Ihr entdecken auf https://queerwandern.de/
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 11440 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ralf-Marlene hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 11:43 Ich war mal wieder wandern, ...............
schön dein Lächeln zu sehen Ralf-Marlene. Danke für die Bilder.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 11441 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen habe ich mal etwas länger geschlafen. Auf ein Frühstück habe ich verzichtet und statt dessen den Fronleichnams-Gottesdienst im Internet mit meiner Menalee angesehen. Wie immer habe ich mich angemessen gekleidet. Ein schwarz/blaues Etuikleid, schwarze Halterlose und Pumps hatte ich angezogen. Nun sitze ich mit meiner Liebsten und wir trinken eine Tasse frischen Pfefferminztee.
Liebe Grüße Jasmine
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 11442 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Pause komme ich heute endlich mal wieder dazu, Stefanie ein bisschen Platz zu geben. Leider ist das Wetter noch nicht optimal, deshalb auch die FSH (bibber) (na)

Heute Morgen hatte ich echt mal wieder Lust auf Fein.
7C989B99-E4B6-4D54-B3C1-3409F532D95A.jpeg
18614CF2-AC13-490C-85FD-34663ACEF224.jpeg
Für die Hausarbeit aber doch etwas overdressed, also etwas praktischer
F6F50DB1-7D2A-4A32-8C97-04B6BDE6B62C.jpeg
Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag (jedenfalls denen, die heute einen haben).
561E12F8-F14B-4AC1-B9ED-D3C763E08642.jpeg
Liebe Grüße

Stefanie

Ps. Alles ohne Filter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 11443 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Stefanie1963 hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 12:05 Heute Morgen hatte ich echt mal wieder Lust auf Fein.
Hallo Stefanie,

das ist ein tolles Outfit, sehr gelungen. Ich mag das Kleid und deine Accessoires sind super darauf abgestimmt. Das Make-up, wenn du denn überhaupt eins benutzt, ist wunderbar dezent aufgetragen und unterstützt deine natürliche Schönheit. Die Brille ist toll, modisch aber nicht aufdringlich und für alle Gelegenheiten passend.

Liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 11444 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mein persönlicher Werbeblock:

viewtopic.php?f=39&t=20351

Nicht der heutige Look, aber durchaus sehenswert. Meine ich. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 11445 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stefanie1963 hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 12:05 Heute Morgen hatte ich echt mal wieder Lust auf Fein.
Hi Stefanie,

fein, fein ... hübsch und stimmig ... machst so nicht nur eine tolle Figur, hast auch eine ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“