Hi Kerstin,Kerstin65 hat geschrieben: Mo 15. Jun 2020, 22:39 Heute hatte ich seit langer Zeit wieder einmal eine Geschäftsreise in eine größere Stadt in Oberfranken. Dies nahm ich zur Gelegenheit, um wieder einmal enfemme auszugehen. Ich trug einen kurzen Jeansrock, weißes Top und eine blaue Jacke. Dazu schwarze Pumos mit 8 cm Absatz.
Als erstes ging ich in ein größeres Möbelhaus und sah mich bei den Deko-Artikeln um. Keinem viel ich auf. Auch an der Kasse keine Probleme. Dann gings zum Deichmann. Ich hab mir ein paar Ballerinas gekauft. An der Kasse sagte die Angestellte zu der Kundin vor mir, dass sie kurz warten soll, damit sie die Dane, gemeint war ich, kurz bedienen kann
Auf der Fahrt nach Hause machte ich kurz halt an einer Autobahnraststätte und musste auf die Toilette. Die Frau am Eingang zeigte mit den Weg zu den Damentoiletten. Es war ein tolles Gefühl, von anderen ganz als Frau angesehen zu werden.
klingt nach einem tollen Tag - und ja, das Gefühl kann ich voll nachempfinden. Genieße es! Denn ich habe inzwischen festgestellt, dass es mit der Zeit nachlässt ... hihi ... weil es irgendwie selbstverständlich wird. Bewahre dir die ersten Male.
Liebe Grüße vom
Blümchen