Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 77

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1141 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

YvonneTV hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:24 Dabei ist die Brille so beschlagen, dass von den Augen eh nix mehr zu sehen ist

Auf jeden Fall hat es gut getan, nach langem Entzug endlich wieder unterwegs zu sein
Hey, eine Schutzmaske und eine Brille, die beim Tragen mit der Maske so gut wie immer beschlägt, machen ein Makeup vollkommen überflüssig. Sogar das Rasieren können wir vernachlässigen.

Deine Jacke ist cool, ich mag die Farbe.

Liebe Yvi, es hat auch gut getan, dich mal wieder zu sehen. (he)

Küsschen von der Katja (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1142 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 15:16 einfach nur schön zu sehen das es dir gut geht.
Lock-Down hin oder her - Ivy muss on Tour.....
Hallo Lisa- danke Dir (ki)
Egal wie es grad ist: Es ist wichtig Schönes zu unternehmen - und auf Tour gehen, tut immer gut (888)

Katja hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 15:48 Hey, eine Schutzmaske und eine Brille, die beim Tragen mit der Maske so gut wie immer beschlägt, machen ein Makeup vollkommen überflüssig. Sogar das Rasieren können wir vernachlässigen.

Deine Jacke ist cool, ich mag die Farbe.

Liebe Yvi, es hat auch gut getan, dich mal wieder zu sehen. (he)
Liebe Katja - danke auch Dir (ki)

Jepppp - DAS ist mal effizeint mit dem fertig machen :mrgreen:

Die Jacke hatte ich in Köln gekauft. Also "damals" als man noch reisen durfte :D
Ich wollte eine warme Jacke in rot, da auch ich die Farbe mag. Freu mich, dass sie Dir auch gefällt (smili)
Die alte Winterjacke hab ich schon lange und falls da mal was kaputtgehen sollte ...
Ausserdem kann ich die neue Rote auch als Mann tragen. Ist dann zwar ungewohnt kurz - aber das macht ja nix :P

Freu mich hier auch immer von Euch zu lesen (yes)
Auch wenn ich in letzter Zeit recht ruhig war.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1143 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben )))(:

Heute ging es ENDLICH wieder auf Tour !!!! (he) (he) Also so richtig, den ganzen Tag lang ..... hatte spontan Urlaub genommen ! :D
Es hat sau gut getan ))):s Und ich konnte viele Fotos machen (/lassen) !!!!

Doch hier nun erstmal ein "vorher/nacher" (im Sinne von vor und nach dem Schminken ), was das Augenbrauen-Henna und das Wimpernlifting angeht.
Mit/ohne Henna und so - hattte ich ja vergessen :roll:

Hier KOMPLETT OHNE Augen-Make-Up, sprich hier ist die "Behandlung" der Augenbrauen und Wimpern gut zu erkennen - ist alles recht dezent:

Augenbrauen_Wimpern_Ohne_MakeUp.jpg

Und hier nun mit Make-Up - das ist diesmal recht kräftig ausgefallen, doch ich hatte halt auch so richtig Lust auf Fotos und kannte dazu eine gute Location (später mehr dazu):

Mit_Augen_MakeUp.jpg

Der knallrote Lippenstift musste sein ! Indoor (mit Maske) war er ja nicht zu sehen, doch Outdoor passte er wunderbar zu roten Winterjacke :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1144 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und weiter gehts mit dem Ausflug.... (gitli)

Jaaaaaaa, ich war auf Entzug !!!!!! Viiiiiiel zu lange konnte ich nicht mehr auf Tour :?

Und um so mehr habe ich es heute GENOSSEN !!!!! )):m )):m )):m

Ich hatte Urlaub, doch ich bin um 6:30 aufgestanden:
1. Sollte vormittags das Wetter noch einigermassen sein und 2. wollte ich den komplette Tag nutzen :D

Abends hatte ich schon alles bereit gelegt, um morgens etwas Zeit zu sparen. Das Make-Up sollte wie grad geschrieben kräftig sein, weil ich eine Foto Location kannte, die ich gern nutzen wollte. Ich wählte nochmal die rote Winterjacke (wer weiss, wann es warm wird), dazu einen schwarzen Stretch-Mini, eine Bluse und ne Blickddichte Strumpfhose. Dann noch 12 cm Stiefeletten und zwei paar richtig coole Stiefeletten im Gepäck, für das Shooting ;-)

Hier nun bin ich fertig und es kann losgehen:

01_Los_Gehts.jpg

Dann noch der obligatorische Check vor dem Fahrstuhl - echt praktisch, dass da von hinten Tageslicht einfällt:

02_Outfit_Check_Fahrstuhl.jpg

Ich bin einmal mehr ins RNZ (Shopping Center) gelaufen: Da hat ja fast alles schon wieder zu, doch der Drogen-Müller war auf. Und ich brauchte von dem einige alltägliche Dinge (Haarshamppo und so). Zurück bin ich dann auch wieder gelaufen, das sollte mich fast an meine Grenzen bringen weil ich es nicht lassen konnte auf dem Rückweg die ultra hohen Stiefelleten vom Shootimg anzubehalten :roll: wollte es heute voller Euphorie einfach wissen :lol:
Im RNZ gab es dann das Shooting - also nur mit mir halt ;-) und später bin ich dann noch zur Tanke (dringend nötig) und zum Rewe um die Einkäufe für das Wochenende zu erledigen. Das wurde dann eher ein Großeinkauf - doch egal: ich hatte ja Zeit und hab es seeeeehr genossen (smili)

Hier ein Foto auf dem Weg zum RNZ:

03_Zu_Fuss_unterwegs.jpg

Und hier, denke ich, ist gut zu erkennen, wiiiiiie guuuuuut es tut wieder unterwegs zu sein:

04_Zufrieden.jpg

Im RNZ standen vor C&a und H&M etliche Menschen in einer Schlange (Meet & Collect halt). Und denen war wohl langweilg - die haben mich (fast) alle schon SEHR genau gemustert. Doch das konnte mich nicht wirklich beeindrucken 8) und ich hab einfach meinen Einkauf erledigt :mrgreen: Auch beim Shooting (Pics wie gesagt noch nicht heute) da wurde intensiv geschaut, doch für mich war klar:

Ich möchte das, ich darf das und ich mache das !!!! (888) (888)
Einmal mehr habe ich gespürrt, wie wichtig es ist, dass Yvi auch Ihre Zeit und Ihren Raum bekommt (smili) (smili) (smili)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1145 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:03 Und weiter gehts mit dem Ausflug.... (gitli)

Jaaaaaaa, ich war auf Entzug !!!!!! Viiiiiiel zu lange konnte ich nicht mehr auf Tour :?

Und um so mehr habe ich es heute GENOSSEN !!!!! )):m )):m )):m

Einmal mehr habe ich gespürrt, wie wichtig es ist, dass Yvi auch Ihre Zeit und Ihren Raum bekommt (smili) (smili) (smili)
YESSSSSS, das tut soooo gut, das kann ich Dir nachfühlen. Ivy musste mal raus - und das auch noch richtig in scharfen Sachen - aber Du hast ja in DER Stunde nicht aufgepasst (he) (gitli) . Hast es wieder so richtig rocken lassen - Schön - und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1146 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:03 Ich möchte das, ich darf das und ich mache das !!!!
Völlig richtig Yvi. Lass sie nur schauen. Was schöneres kriegen sie nicht zu sehen. (yes) (ki)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1147 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Tolle Bilder, und ich beneide dich ein wenig um deines schönen Ausfluges 😍

Sagst toll aus 🍀
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 1148 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hi Yvi.

Es ist immer wieder schön deine erfrischenden Texte zu lesen und dann noch die tollen Bilder dazu. (yes) (smili) Gerade beim letzten Bild schaut mich eine überaus zufriedene Frau an.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 1149 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hi Yvi,

einfach WOW!
Wie immer du strahlst, find ich wunderbar und mach weiter so.

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1150 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:22 YESSSSSS, das tut soooo gut, das kann ich Dir nachfühlen. Ivy musste mal raus - und das auch noch richtig in scharfen Sachen - aber Du hast ja in DER Stunde nicht aufgepasst (he) (gitli) . Hast es wieder so richtig rocken lassen - Schön - und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
@Gerda: Daaaanke Dir fürs Kompliment (ki)
Ich musste mich einfach austoben, nachdem ich nun schon viele Wochen nicht mehr unterwegs war (ausser im Minimal-Modus).
Da hab ich es so richtig ausgekostet )))(:

Katja hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 01:08 Völlig richtig Yvi. Lass sie nur schauen. Was schöneres kriegen sie nicht zu sehen. (yes) (ki)
@Katja: Danke Dir für die super lieben Worte (ki)
Irgendwie bestärkt mich die aktuelle Situation darin, noch mehr einfach ich zu sein und das zu tun, was mir gut tut (smili)
Wir habe soviele Einschränkungen - warum sollte ich mich nun auch noch bei der Look-/Outfitwahl einschränken lassen .... :?:
Ich geniese einfach (he)

MichelleMarie hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 07:44 Tolle Bilder, und ich beneide dich ein wenig um deines schönen Ausfluges 😍
@Michelle: Danke auch Dir (ki)
Ich kann das nachvollziehen, dass es grad schwer ist, wenn Du Michelle nur weit weg von daheim erlebst und das ja grad nicht geht :?
Dennoch: Nutze alle Möglichkeiten die es gibt - da hattest Du ja grad wundervolle Fotos gepostet (smili)
Und wenn wieder mehr möglich ist, dann wird es um so intensiver sein !!! Vermutlich eher so, wie in den Anfängen des auf Tour Gehens .... )))(:

Diana.65 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 19:46 Es ist immer wieder schön deine erfrischenden Texte zu lesen und dann noch die tollen Bilder dazu. (yes) (smili) Gerade beim letzten Bild schaut mich eine überaus zufriedene Frau an.
@Diana: Vielen lieben Dank (ki)
Freu mich, dass es Dir gefällt und das mit dem letzten Bild ist ein tolles Kompliment (he)
Das Gefühl zufrieden zu sein - es tut soooo gut (smili)

@All:
Die Fotos vom "Mini-Shooting" kommen gleich noch (yes)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1151 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und hier nun die Fotos vom Spontanen-Mini-Shooting mit einer tollen Kulisse als Hintergrund.

Teils als Selfie - doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?" :D da hatten wir etwas Smalltalk und dann fragte ich sie, ob sie ein paar Pics machen kann.
Das tat sie gerne und hatte wohl selbst auch Spass dabei :mrgreen: Ich finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht (smili)

Und so sind diese Fotos entstanden - hier noch im Selfie Mode:

Shooting_05.jpg
Shooting_03.jpg

Als die Frau dann fotografiert hatte ... konnte ich es mir nicht nehemn lassen, mich auch auf den Boden zu legen :lol: :
Da gab es dann schon einige verwirrte Blicke von Passanten :mrgreen:

Shooting_02.jpg

Doch für mich ist ein schönes Pic bei herausgekommen (smili)
Ausserdem konnte ich so die neusten Stiefeletten gut positionieren :wink:

Shooting_01.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1152 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Irgendwann, ganz bestimmt irgendwann - da geh ich mit mal auf Shoopingtour.... (he)
Ganz coole Pics.... (sym)
Wie immer sieht man den Spaß den du dabei hast, cool seuuufzz (gitli)

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1153 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:06 Und hier nun die Fotos vom Spontanen-Mini-Shooting mit einer tollen Kulisse als Hintergrund.

Teils als Selfie - doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?" :D da hatten wir etwas Smalltalk und dann fragte ich sie, ob sie ein paar Pics machen kann.
Das tat sie gerne und hatte wohl selbst auch Spass dabei :mrgreen: Ich finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht (smili)

Doch für mich ist ein schönes Pic bei herausgekommen (smili)
Ausserdem konnte ich so die neusten Stiefeletten gut positionieren :wink:
Hallo Yvi - das sind ja Wahnsinnstreter -alle Achtung - Super-Shooting - und schön, dass Du das erleben durftest - und irgendwann kommt auch die Maske wieder runter )))(: (moin) Und einfach auch mal jemanden fotografieren lassen - das mache ich auch gerne ab und zu.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1154 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Ivy,
tolles Fotoshooting und super Bilder, die dabei herausgekommen sind. Trotz Maske sieht man welchen Spaß du dabei hattest.
Und dann diese Treter. Ich würde es wahrscheinlich höchstens ne halbe Stunde darin aushalten und dann müsste die Fußambulanz (nurse) kommen und mich nach Hause fahren. :lol: :lol: :lol:

Mach weiter so! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1155 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lea Michele hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 12:51 einfach WOW!
Wie immer du strahlst, find ich wunderbar und mach weiter so.
@Lea Michele:
Danke Dir für die lieben Worte (ki)
Ich freu mich echt, wenn das Strahlen zu erkennen ist, weil ich auf Fotos (vor allem bei Selfies) oft ernst und/oder angespannt schaue :wink:

Engelchen hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:15 Irgendwann, ganz bestimmt irgendwann - da geh ich mit mal auf Shoopingtour.... (he)
Ganz coole Pics.... (sym)
Wie immer sieht man den Spaß den du dabei hast, cool seuuufzz (gitli)
@Lisa:
Das wäre mal ne richtig coole Aktion so ein Mädels Shopping :D
Daaaanke Dir ganz herzlich (ki)

gerda joanna hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:38 das sind ja Wahnsinnstreter -alle Achtung - Super-Shooting - und schön, dass Du das erleben durftest - und irgendwann kommt auch die Maske wieder runter )))(: (moin) Und einfach auch mal jemanden fotografieren lassen - das mache ich auch gerne ab und zu.
@Gerda:
Daaanke (ki) Ja, die sind schon echt cool und die "MUSSTE" ich haben :mrgreen:
Ich habe zwar kein Problem mit Selfies, doch wenn jemand anders Fotos macht - die werden einfach viiiiel besser :D
Ohne Maske ging zumindest auf dem Hin-/Rückweg - immerhin )))(:

Geli hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:05 tolles Fotoshooting und super Bilder, die dabei herausgekommen sind. Trotz Maske sieht man welchen Spaß du dabei hattest.
Und dann diese Treter. Ich würde es wahrscheinlich höchstens ne halbe Stunde darin aushalten und dann müsste die Fußambulanz (nurse) kommen und mich nach Hause fahren. :lol: :lol: :lol:

Mach weiter so! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
@Geli:
Herzlichen Dank für die lieben Worte (ki) Ich bin froh, dass ich gut ausgerüstet war, also etwas Auswahl im Gepäck hatte :D
Oh, die Ambulanz wollen wir freilich nicht haben ... :roll:
Letztendlich ist es Übungssache. Und da ich überhaupt viel laufe und (dank Home Office) dann auch gern mal mit Highheels & Co - da klappt das derzeit erst recht gut :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“