Sagst toll aus
Yvonne unterwegs ... - # 77
-
MichelleMarie
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
Re: Yvonne unterwegs ...
Tolle Bilder, und ich beneide dich ein wenig um deines schönen Ausfluges 
Sagst toll aus
Sagst toll aus
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
Hi Yvi.
Es ist immer wieder schön deine erfrischenden Texte zu lesen und dann noch die tollen Bilder dazu.
Gerade beim letzten Bild schaut mich eine überaus zufriedene Frau an.
Liebe Grüße,
Diana.
Es ist immer wieder schön deine erfrischenden Texte zu lesen und dann noch die tollen Bilder dazu.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
Hi Yvi,
einfach WOW!
Wie immer du strahlst, find ich wunderbar und mach weiter so.
GLG Lea Michele

einfach WOW!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
@Gerda: Daaaanke Dir fürs Komplimentgerda joanna hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:22 YESSSSSS, das tut soooo gut, das kann ich Dir nachfühlen. Ivy musste mal raus - und das auch noch richtig in scharfen Sachen - aber Du hast ja in DER Stunde nicht aufgepasst![]()
. Hast es wieder so richtig rocken lassen - Schön - und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
Ich musste mich einfach austoben, nachdem ich nun schon viele Wochen nicht mehr unterwegs war (ausser im Minimal-Modus).
Da hab ich es so richtig ausgekostet
@Katja: Danke Dir für die super lieben WorteKatja hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 01:08 Völlig richtig Yvi. Lass sie nur schauen. Was schöneres kriegen sie nicht zu sehen.![]()
![]()
Irgendwie bestärkt mich die aktuelle Situation darin, noch mehr einfach ich zu sein und das zu tun, was mir gut tut
Wir habe soviele Einschränkungen - warum sollte ich mich nun auch noch bei der Look-/Outfitwahl einschränken lassen ....
Ich geniese einfach
@Michelle: Danke auch DirMichelleMarie hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 07:44 Tolle Bilder, und ich beneide dich ein wenig um deines schönen Ausfluges![]()
Ich kann das nachvollziehen, dass es grad schwer ist, wenn Du Michelle nur weit weg von daheim erlebst und das ja grad nicht geht
Dennoch: Nutze alle Möglichkeiten die es gibt - da hattest Du ja grad wundervolle Fotos gepostet
Und wenn wieder mehr möglich ist, dann wird es um so intensiver sein !!! Vermutlich eher so, wie in den Anfängen des auf Tour Gehens ....
@Diana: Vielen lieben DankDiana.65 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 19:46 Es ist immer wieder schön deine erfrischenden Texte zu lesen und dann noch die tollen Bilder dazu.![]()
Gerade beim letzten Bild schaut mich eine überaus zufriedene Frau an.
Freu mich, dass es Dir gefällt und das mit dem letzten Bild ist ein tolles Kompliment
Das Gefühl zufrieden zu sein - es tut soooo gut
@All:
Die Fotos vom "Mini-Shooting" kommen gleich noch
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Und hier nun die Fotos vom Spontanen-Mini-Shooting mit einer tollen Kulisse als Hintergrund.
Teils als Selfie - doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?"
da hatten wir etwas Smalltalk und dann fragte ich sie, ob sie ein paar Pics machen kann.
Das tat sie gerne und hatte wohl selbst auch Spass dabei
Ich finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht
Und so sind diese Fotos entstanden - hier noch im Selfie Mode:
Als die Frau dann fotografiert hatte ... konnte ich es mir nicht nehemn lassen, mich auch auf den Boden zu legen
:
Da gab es dann schon einige verwirrte Blicke von Passanten
Doch für mich ist ein schönes Pic bei herausgekommen
Ausserdem konnte ich so die neusten Stiefeletten gut positionieren
Teils als Selfie - doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?"
Das tat sie gerne und hatte wohl selbst auch Spass dabei
Und so sind diese Fotos entstanden - hier noch im Selfie Mode:
Als die Frau dann fotografiert hatte ... konnte ich es mir nicht nehemn lassen, mich auch auf den Boden zu legen
Da gab es dann schon einige verwirrte Blicke von Passanten
Doch für mich ist ein schönes Pic bei herausgekommen
Ausserdem konnte ich so die neusten Stiefeletten gut positionieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
Irgendwann, ganz bestimmt irgendwann - da geh ich mit mal auf Shoopingtour....
Ganz coole Pics....
Wie immer sieht man den Spaß den du dabei hast, cool seuuufzz
Liebe Grüße
Lisa
Ganz coole Pics....
Wie immer sieht man den Spaß den du dabei hast, cool seuuufzz
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo Yvi - das sind ja Wahnsinnstreter -alle Achtung - Super-Shooting - und schön, dass Du das erleben durftest - und irgendwann kommt auch die Maske wieder runterYvonneTV hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:06 Und hier nun die Fotos vom Spontanen-Mini-Shooting mit einer tollen Kulisse als Hintergrund.
Teils als Selfie - doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?"da hatten wir etwas Smalltalk und dann fragte ich sie, ob sie ein paar Pics machen kann.
Das tat sie gerne und hatte wohl selbst auch Spass dabeiIch finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht
![]()
Doch für mich ist ein schönes Pic bei herausgekommen![]()
Ausserdem konnte ich so die neusten Stiefeletten gut positionieren![]()
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hallo Ivy,
tolles Fotoshooting und super Bilder, die dabei herausgekommen sind. Trotz Maske sieht man welchen Spaß du dabei hattest.
Und dann diese Treter. Ich würde es wahrscheinlich höchstens ne halbe Stunde darin aushalten und dann müsste die Fußambulanz
kommen und mich nach Hause fahren.

Mach weiter so! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Geli
tolles Fotoshooting und super Bilder, die dabei herausgekommen sind. Trotz Maske sieht man welchen Spaß du dabei hattest.
Und dann diese Treter. Ich würde es wahrscheinlich höchstens ne halbe Stunde darin aushalten und dann müsste die Fußambulanz
kommen und mich nach Hause fahren. Mach weiter so! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
YvonneTV
@Lea Michele:Lea Michele hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 12:51 einfach WOW!
Danke Dir für die lieben Worte
Ich freu mich echt, wenn das Strahlen zu erkennen ist, weil ich auf Fotos (vor allem bei Selfies) oft ernst und/oder angespannt schaue
@Lisa:Engelchen hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:15 Irgendwann, ganz bestimmt irgendwann - da geh ich mit mal auf Shoopingtour....![]()
Ganz coole Pics....![]()
Wie immer sieht man den Spaß den du dabei hast, cool seuuufzz![]()
Das wäre mal ne richtig coole Aktion so ein Mädels Shopping
Daaaanke Dir ganz herzlich
@Gerda:gerda joanna hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:38 das sind ja Wahnsinnstreter -alle Achtung - Super-Shooting - und schön, dass Du das erleben durftest - und irgendwann kommt auch die Maske wieder runter![]()
Und einfach auch mal jemanden fotografieren lassen - das mache ich auch gerne ab und zu.
Daaanke
Ich habe zwar kein Problem mit Selfies, doch wenn jemand anders Fotos macht - die werden einfach viiiiel besser
Ohne Maske ging zumindest auf dem Hin-/Rückweg - immerhin
@Geli:Geli hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:05 tolles Fotoshooting und super Bilder, die dabei herausgekommen sind. Trotz Maske sieht man welchen Spaß du dabei hattest.
Und dann diese Treter. Ich würde es wahrscheinlich höchstens ne halbe Stunde darin aushalten und dann müsste die Fußambulanzkommen und mich nach Hause fahren.
![]()
![]()
Mach weiter so! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Herzlichen Dank für die lieben Worte
Oh, die Ambulanz wollen wir freilich nicht haben ...
Letztendlich ist es Übungssache. Und da ich überhaupt viel laufe und (dank Home Office) dann auch gern mal mit Highheels & Co - da klappt das derzeit erst recht gut
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
Yvi, was für ein tolles Erlebnis. Und deine Stiefelletten - mega heiß. 
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Magdalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
Hallo Yvonne,
ein guter Bericht mit tollen Fotos. Und die Schuhe sind der Hammer.
Viele liebe Grüße von Magdalena
ein guter Bericht mit tollen Fotos. Und die Schuhe sind der Hammer.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Hallo Yvonne,
was für ein tolles Shooting - klasse Bilder...
Aber ich schlage mich mal auf die Seite der Frau und finde deine Schuhe für unterwegs mehr als "AUßERGEWÖHNLICH"...
Sieht man tagsüber sicher nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo häufig.
Thema Maske: wolltest du dich EXTRA mit dieser fotografieren lassen? Ich versuche das immer zu vermeiden, um diese "Zeit" nicht noch bildlich festzuhalten...
Wir alle haben genug davon!!!
Jennifer
was für ein tolles Shooting - klasse Bilder...
Frauen...sind immer neugierigYvonneTV hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:06 ...doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?"da hatten wir etwas Smalltalk...Ich finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht
![]()
Aber ich schlage mich mal auf die Seite der Frau und finde deine Schuhe für unterwegs mehr als "AUßERGEWÖHNLICH"...
Thema Maske: wolltest du dich EXTRA mit dieser fotografieren lassen? Ich versuche das immer zu vermeiden, um diese "Zeit" nicht noch bildlich festzuhalten...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
YvonneTV
@Katja:Katja hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 22:46 Yvi, was für ein tolles Erlebnis. Und deine Stiefelletten - mega heiß.![]()
Daaanke Dir
Und die Teile waren gar nicht mal so teuer .... Onlymaker aus dem Shop mit dem A....
@Magdalena:Magdalena hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 07:42 ein guter Bericht mit tollen Fotos. Und die Schuhe sind der Hammer.
Auch Dir vielen lieben Dank
Als ich da im Web drauf gestossen bin, das wusste ich, dass ich die haben möchte
Danke gutem Fussbett sind sie gar nicht mal so unbequem. (da "musste" ich sie später im Supermarkt halt auch noch tragen
@Jennifer:Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 11:26 ... "AUßERGEWÖHNLICH"...
Thema Maske: wolltest du dich EXTRA mit dieser fotografieren lassen? Ich versuche das immer zu vermeiden, um diese "Zeit" nicht noch bildlich festzuhalten...![]()
Stimmt, aussergewöhnlich sind die wohl und nicht oft zu sehen
Nein, ich wollte die Fotos nicht extra mit Maske, doch ich was ja im Shopping Center - also musste sie drauf
Und Fotos ohne Maske konnte ich ja auf dem Hinweg mache (eine Seite vorher hier) - insofern war es echt nicht schlimm
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Stefanie1963
Hi Yvonne,
erstmal vielen Dank für die vielen Fotos und das du uns daran teilhaben lässt.
Die Schuhe sind schon echt der Hammer, aber wenn sie sich einigermaßen bequem tragen lassen, ...
Ich habe auch schöne Treterchen mit ziemlich hohen Stelzen, die aber eigentlich ganz gut zu laufen sind. Dann gibts auch welche mit viel niedrigerem Absatz, die ich nicht lange am Fuß aushalte.
Noch mal mein Kompliment für Deine Ideen und die Umsetzung. Hoffentlich ist Yvonne noch viel unterwegs...
LG Stefanie
erstmal vielen Dank für die vielen Fotos und das du uns daran teilhaben lässt.
Die Schuhe sind schon echt der Hammer, aber wenn sie sich einigermaßen bequem tragen lassen, ...
Ich habe auch schöne Treterchen mit ziemlich hohen Stelzen, die aber eigentlich ganz gut zu laufen sind. Dann gibts auch welche mit viel niedrigerem Absatz, die ich nicht lange am Fuß aushalte.
Noch mal mein Kompliment für Deine Ideen und die Umsetzung. Hoffentlich ist Yvonne noch viel unterwegs...
LG Stefanie
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Hallo Yvi,
du warst ja vor kurzem bei der Kosmetiker*in deines Vertrauens
Liebe Grüße
Geli
du warst ja vor kurzem bei der Kosmetiker*in deines Vertrauens
und da wollte ich fragen, was ist denn gerade der Trend bei Augenbrauen? Eher breit und auffällig oder eher schmal und zierlich, habt ihr darüber mal gesprochen?YvonneTV hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:24 Da ab heute wieder Lookdown in Mannheim ist, wollte ich gestern noch nutzen für ein Augenbrauen-Henna und ein Wimpernlifting
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.