Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 77

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1141 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Tolle Bilder, und ich beneide dich ein wenig um deines schönen Ausfluges 😍

Sagst toll aus 🍀
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt

Post 1142 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hi Yvi.

Es ist immer wieder schön deine erfrischenden Texte zu lesen und dann noch die tollen Bilder dazu. (yes) (smili) Gerade beim letzten Bild schaut mich eine überaus zufriedene Frau an.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 1143 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hi Yvi,

einfach WOW!
Wie immer du strahlst, find ich wunderbar und mach weiter so.

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 1144 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:22 YESSSSSS, das tut soooo gut, das kann ich Dir nachfühlen. Ivy musste mal raus - und das auch noch richtig in scharfen Sachen - aber Du hast ja in DER Stunde nicht aufgepasst (he) (gitli) . Hast es wieder so richtig rocken lassen - Schön - und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.
@Gerda: Daaaanke Dir fürs Kompliment (ki)
Ich musste mich einfach austoben, nachdem ich nun schon viele Wochen nicht mehr unterwegs war (ausser im Minimal-Modus).
Da hab ich es so richtig ausgekostet )))(:

Katja hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 01:08 Völlig richtig Yvi. Lass sie nur schauen. Was schöneres kriegen sie nicht zu sehen. (yes) (ki)
@Katja: Danke Dir für die super lieben Worte (ki)
Irgendwie bestärkt mich die aktuelle Situation darin, noch mehr einfach ich zu sein und das zu tun, was mir gut tut (smili)
Wir habe soviele Einschränkungen - warum sollte ich mich nun auch noch bei der Look-/Outfitwahl einschränken lassen .... :?:
Ich geniese einfach (he)

MichelleMarie hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 07:44 Tolle Bilder, und ich beneide dich ein wenig um deines schönen Ausfluges 😍
@Michelle: Danke auch Dir (ki)
Ich kann das nachvollziehen, dass es grad schwer ist, wenn Du Michelle nur weit weg von daheim erlebst und das ja grad nicht geht :?
Dennoch: Nutze alle Möglichkeiten die es gibt - da hattest Du ja grad wundervolle Fotos gepostet (smili)
Und wenn wieder mehr möglich ist, dann wird es um so intensiver sein !!! Vermutlich eher so, wie in den Anfängen des auf Tour Gehens .... )))(:

Diana.65 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 19:46 Es ist immer wieder schön deine erfrischenden Texte zu lesen und dann noch die tollen Bilder dazu. (yes) (smili) Gerade beim letzten Bild schaut mich eine überaus zufriedene Frau an.
@Diana: Vielen lieben Dank (ki)
Freu mich, dass es Dir gefällt und das mit dem letzten Bild ist ein tolles Kompliment (he)
Das Gefühl zufrieden zu sein - es tut soooo gut (smili)

@All:
Die Fotos vom "Mini-Shooting" kommen gleich noch (yes)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1145 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und hier nun die Fotos vom Spontanen-Mini-Shooting mit einer tollen Kulisse als Hintergrund.

Teils als Selfie - doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?" :D da hatten wir etwas Smalltalk und dann fragte ich sie, ob sie ein paar Pics machen kann.
Das tat sie gerne und hatte wohl selbst auch Spass dabei :mrgreen: Ich finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht (smili)

Und so sind diese Fotos entstanden - hier noch im Selfie Mode:

Shooting_05.jpg
Shooting_03.jpg

Als die Frau dann fotografiert hatte ... konnte ich es mir nicht nehemn lassen, mich auch auf den Boden zu legen :lol: :
Da gab es dann schon einige verwirrte Blicke von Passanten :mrgreen:

Shooting_02.jpg

Doch für mich ist ein schönes Pic bei herausgekommen (smili)
Ausserdem konnte ich so die neusten Stiefeletten gut positionieren :wink:

Shooting_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München

Post 1146 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Irgendwann, ganz bestimmt irgendwann - da geh ich mit mal auf Shoopingtour.... (he)
Ganz coole Pics.... (sym)
Wie immer sieht man den Spaß den du dabei hast, cool seuuufzz (gitli)

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 1147 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:06 Und hier nun die Fotos vom Spontanen-Mini-Shooting mit einer tollen Kulisse als Hintergrund.

Teils als Selfie - doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?" :D da hatten wir etwas Smalltalk und dann fragte ich sie, ob sie ein paar Pics machen kann.
Das tat sie gerne und hatte wohl selbst auch Spass dabei :mrgreen: Ich finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht (smili)

Doch für mich ist ein schönes Pic bei herausgekommen (smili)
Ausserdem konnte ich so die neusten Stiefeletten gut positionieren :wink:
Hallo Yvi - das sind ja Wahnsinnstreter -alle Achtung - Super-Shooting - und schön, dass Du das erleben durftest - und irgendwann kommt auch die Maske wieder runter )))(: (moin) Und einfach auch mal jemanden fotografieren lassen - das mache ich auch gerne ab und zu.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 1148 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Ivy,
tolles Fotoshooting und super Bilder, die dabei herausgekommen sind. Trotz Maske sieht man welchen Spaß du dabei hattest.
Und dann diese Treter. Ich würde es wahrscheinlich höchstens ne halbe Stunde darin aushalten und dann müsste die Fußambulanz (nurse) kommen und mich nach Hause fahren. :lol: :lol: :lol:

Mach weiter so! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1149 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lea Michele hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 12:51 einfach WOW!
Wie immer du strahlst, find ich wunderbar und mach weiter so.
@Lea Michele:
Danke Dir für die lieben Worte (ki)
Ich freu mich echt, wenn das Strahlen zu erkennen ist, weil ich auf Fotos (vor allem bei Selfies) oft ernst und/oder angespannt schaue :wink:

Engelchen hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:15 Irgendwann, ganz bestimmt irgendwann - da geh ich mit mal auf Shoopingtour.... (he)
Ganz coole Pics.... (sym)
Wie immer sieht man den Spaß den du dabei hast, cool seuuufzz (gitli)
@Lisa:
Das wäre mal ne richtig coole Aktion so ein Mädels Shopping :D
Daaaanke Dir ganz herzlich (ki)

gerda joanna hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:38 das sind ja Wahnsinnstreter -alle Achtung - Super-Shooting - und schön, dass Du das erleben durftest - und irgendwann kommt auch die Maske wieder runter )))(: (moin) Und einfach auch mal jemanden fotografieren lassen - das mache ich auch gerne ab und zu.
@Gerda:
Daaanke (ki) Ja, die sind schon echt cool und die "MUSSTE" ich haben :mrgreen:
Ich habe zwar kein Problem mit Selfies, doch wenn jemand anders Fotos macht - die werden einfach viiiiel besser :D
Ohne Maske ging zumindest auf dem Hin-/Rückweg - immerhin )))(:

Geli hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:05 tolles Fotoshooting und super Bilder, die dabei herausgekommen sind. Trotz Maske sieht man welchen Spaß du dabei hattest.
Und dann diese Treter. Ich würde es wahrscheinlich höchstens ne halbe Stunde darin aushalten und dann müsste die Fußambulanz (nurse) kommen und mich nach Hause fahren. :lol: :lol: :lol:

Mach weiter so! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
@Geli:
Herzlichen Dank für die lieben Worte (ki) Ich bin froh, dass ich gut ausgerüstet war, also etwas Auswahl im Gepäck hatte :D
Oh, die Ambulanz wollen wir freilich nicht haben ... :roll:
Letztendlich ist es Übungssache. Und da ich überhaupt viel laufe und (dank Home Office) dann auch gern mal mit Highheels & Co - da klappt das derzeit erst recht gut :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 1150 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Yvi, was für ein tolles Erlebnis. Und deine Stiefelletten - mega heiß. (yes)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden

Post 1151 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Yvonne,

ein guter Bericht mit tollen Fotos. Und die Schuhe sind der Hammer.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 1152 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Yvonne,

was für ein tolles Shooting - klasse Bilder... (yes)

YvonneTV hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 13:06 ...doch nachdem mich eine Frau angesprochen hatte: "Kann man denn in den hohen Schuhen noch laufen ?" :D da hatten wir etwas Smalltalk...Ich finde es toll, wenn fremde Menschen mich einfach so ansprechen - warum auch nicht (smili)
Frauen...sind immer neugierig :mrgreen: )):m )))(:
Aber ich schlage mich mal auf die Seite der Frau und finde deine Schuhe für unterwegs mehr als "AUßERGEWÖHNLICH"... :o Sieht man tagsüber sicher nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo häufig.

Thema Maske: wolltest du dich EXTRA mit dieser fotografieren lassen? Ich versuche das immer zu vermeiden, um diese "Zeit" nicht noch bildlich festzuhalten... :roll: Wir alle haben genug davon!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1153 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Katja hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 22:46 Yvi, was für ein tolles Erlebnis. Und deine Stiefelletten - mega heiß. (yes)
@Katja:
Daaanke Dir (ki)
Und die Teile waren gar nicht mal so teuer .... Onlymaker aus dem Shop mit dem A.... :mrgreen:

Magdalena hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 07:42 ein guter Bericht mit tollen Fotos. Und die Schuhe sind der Hammer.
@Magdalena:
Auch Dir vielen lieben Dank (ki)
Als ich da im Web drauf gestossen bin, das wusste ich, dass ich die haben möchte :P
Danke gutem Fussbett sind sie gar nicht mal so unbequem. (da "musste" ich sie später im Supermarkt halt auch noch tragen :D )

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 11:26 ... "AUßERGEWÖHNLICH"...
Thema Maske: wolltest du dich EXTRA mit dieser fotografieren lassen? Ich versuche das immer zu vermeiden, um diese "Zeit" nicht noch bildlich festzuhalten... :roll:
@Jennifer:
Stimmt, aussergewöhnlich sind die wohl und nicht oft zu sehen ;-) Danke Dir auf jeden Fall für das tolle Kompliment (ki)

Nein, ich wollte die Fotos nicht extra mit Maske, doch ich was ja im Shopping Center - also musste sie drauf 8)
Und Fotos ohne Maske konnte ich ja auf dem Hinweg mache (eine Seite vorher hier) - insofern war es echt nicht schlimm (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn

Post 1154 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hi Yvonne,

erstmal vielen Dank für die vielen Fotos und das du uns daran teilhaben lässt.
Die Schuhe sind schon echt der Hammer, aber wenn sie sich einigermaßen bequem tragen lassen, ...
Ich habe auch schöne Treterchen mit ziemlich hohen Stelzen, die aber eigentlich ganz gut zu laufen sind. Dann gibts auch welche mit viel niedrigerem Absatz, die ich nicht lange am Fuß aushalte.

Noch mal mein Kompliment für Deine Ideen und die Umsetzung. Hoffentlich ist Yvonne noch viel unterwegs...

LG Stefanie
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 1155 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,
du warst ja vor kurzem bei der Kosmetiker*in deines Vertrauens
YvonneTV hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:24 Da ab heute wieder Lookdown in Mannheim ist, wollte ich gestern noch nutzen für ein Augenbrauen-Henna und ein Wimpernlifting
und da wollte ich fragen, was ist denn gerade der Trend bei Augenbrauen? Eher breit und auffällig oder eher schmal und zierlich, habt ihr darüber mal gesprochen?

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“