Und weiter gehts mit dem Ausflug....
Jaaaaaaa, ich war auf Entzug !!!!!! Viiiiiiel zu lange konnte ich nicht mehr auf Tour
Und um so mehr habe ich es heute GENOSSEN !!!!!
Ich hatte Urlaub, doch ich bin um 6:30 aufgestanden:
1. Sollte vormittags das Wetter noch einigermassen sein und 2. wollte ich den komplette Tag nutzen
Abends hatte ich schon alles bereit gelegt, um morgens etwas Zeit zu sparen. Das Make-Up sollte wie grad geschrieben kräftig sein, weil ich eine Foto Location kannte, die ich gern nutzen wollte. Ich wählte nochmal die rote Winterjacke (wer weiss, wann es warm wird), dazu einen schwarzen Stretch-Mini, eine Bluse und ne Blickddichte Strumpfhose. Dann noch 12 cm Stiefeletten und zwei paar richtig coole Stiefeletten im Gepäck, für das Shooting
Hier nun bin ich fertig und es kann losgehen:
01_Los_Gehts.jpg
Dann noch der obligatorische Check vor dem Fahrstuhl - echt praktisch, dass da von hinten Tageslicht einfällt:
02_Outfit_Check_Fahrstuhl.jpg
Ich bin einmal mehr ins RNZ (Shopping Center) gelaufen: Da hat ja fast alles schon wieder zu, doch der Drogen-Müller war auf. Und ich brauchte von dem einige alltägliche Dinge (Haarshamppo und so). Zurück bin ich dann auch wieder gelaufen, das sollte mich fast an meine Grenzen bringen weil ich es nicht lassen konnte auf dem Rückweg die ultra hohen Stiefelleten vom Shootimg anzubehalten

wollte es heute voller Euphorie einfach wissen
Im RNZ gab es dann das Shooting - also nur mit mir halt

und später bin ich dann noch zur Tanke (dringend nötig) und zum Rewe um die Einkäufe für das Wochenende zu erledigen. Das wurde dann eher ein Großeinkauf - doch egal: ich hatte ja Zeit und hab es seeeeehr genossen
Hier ein Foto auf dem Weg zum RNZ:
03_Zu_Fuss_unterwegs.jpg
Und hier, denke ich, ist gut zu erkennen, wiiiiiie guuuuuut es tut wieder unterwegs zu sein:
04_Zufrieden.jpg
Im RNZ standen vor C&a und H&M etliche Menschen in einer Schlange (Meet & Collect halt). Und denen war wohl langweilg - die haben mich (fast) alle schon SEHR genau gemustert. Doch das konnte mich nicht wirklich beeindrucken

und ich hab einfach meinen Einkauf erledigt

Auch beim Shooting (Pics wie gesagt noch nicht heute) da wurde intensiv geschaut, doch für mich war klar:
Ich möchte das, ich darf das und ich mache das !!!!
Einmal mehr habe ich gespürrt, wie wichtig es ist, dass Yvi auch Ihre Zeit und Ihren Raum bekommt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.