Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 75
-
ReaGirl
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passen
Ein schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger
Könnte so glatt ausgehen

-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
SandraGirl hat geschrieben:Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passenEin schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger
Könnte so glatt ausgehen
![]()
dann geh doch einfach aus und genieß es
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
ReaGirl
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Immer eines nach dem anderenTatjana_59 hat geschrieben:SandraGirl hat geschrieben:Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passenEin schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger
Könnte so glatt ausgehen
![]()
dann geh doch einfach aus und genieß es
-
Tina_G
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich war heute mal wieder auf Tour und eigentlich unauffällig gekleidet: knielanger grau gemusterter Rock, hohe schwarze Stiefel, schwarzer Pulli, pink gemustertes Looptuch, weinroter Wollmantel, braune mittellange Perücke.
Das passing war anfangs anscheinend recht gut. Doch in einem großen Einkaufszentrum wurde ich mehrmals als CD erkannt und fühlte mich zunehmend unsicher. Ich brach den Ausflug dann ab und zweifle jetzt, ob ich so schnell wieder raus will. War heute jedenfalls kein highlight in meiner CD-Laufbahn.
Tina
Das passing war anfangs anscheinend recht gut. Doch in einem großen Einkaufszentrum wurde ich mehrmals als CD erkannt und fühlte mich zunehmend unsicher. Ich brach den Ausflug dann ab und zweifle jetzt, ob ich so schnell wieder raus will. War heute jedenfalls kein highlight in meiner CD-Laufbahn.
Tina
-
Victoria
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 275
- Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich würde mich genauso unsicher fühlen. Deswegen traue ich mich auch noch nicht raus zu gehen und bin eine Home-CD.Tina_G hat geschrieben:Ich war heute mal wieder auf Tour und eigentlich unauffällig gekleidet: knielanger grau gemusterter Rock, hohe schwarze Stiefel, schwarzer Pulli, pink gemustertes Looptuch, weinroter Wollmantel, braune mittellange Perücke.
Das passing war anfangs anscheinend recht gut. Doch in einem großen Einkaufszentrum wurde ich mehrmals als CD erkannt und fühlte mich zunehmend unsicher. Ich brach den Ausflug dann ab und zweifle jetzt, ob ich so schnell wieder raus will. War heute jedenfalls kein highlight in meiner CD-Laufbahn.
Tina
Trage heute Slip,BH mit Sillis, FSH 15Den, fürchterlich
Werde noch ein bisschen im Forum lesen, damit ich wieder up to date bin.
LG
Claudi
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
-
Hanna74
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
ich sitze gerade im Zug nach Ulm, um eine sehr liebe gute Freundin zu treffen und mal ein paar Stunden alleine mit ihr zu quatschen - auch über Johanna. Sie ist eine der Wenigen, die von ihr wissen.
Passend dazu bin ich auch gekleidet: Bis auf das Sweatshirt und die Jacke (hat Johanna noch nichts) und die Schuhe (bislang nichts für Spaziergänge im Herbst geeignetes) stammt alles aus Johannas Schrank. Rote Jeans, blau-weiß geringeltes Poloshirt, schwarze Strumpfhose, schlichte Unterwäsche. Nichts Besonderes, viele hier werden vermutlich milde lächeln. Trotzdem ist es eine Premiere für mich, und schon etwas aufregend.
Liebe Grüße von der Geislinger Steige,
Johanna
ich sitze gerade im Zug nach Ulm, um eine sehr liebe gute Freundin zu treffen und mal ein paar Stunden alleine mit ihr zu quatschen - auch über Johanna. Sie ist eine der Wenigen, die von ihr wissen.
Passend dazu bin ich auch gekleidet: Bis auf das Sweatshirt und die Jacke (hat Johanna noch nichts) und die Schuhe (bislang nichts für Spaziergänge im Herbst geeignetes) stammt alles aus Johannas Schrank. Rote Jeans, blau-weiß geringeltes Poloshirt, schwarze Strumpfhose, schlichte Unterwäsche. Nichts Besonderes, viele hier werden vermutlich milde lächeln. Trotzdem ist es eine Premiere für mich, und schon etwas aufregend.
Liebe Grüße von der Geislinger Steige,
Johanna
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3842
- Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 115 Mal
- Danksagung erhalten: 188 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
habe auch nichts besonders Spektakuläres an, fühle mich aber richtig wohl. Habe es nicht lassen können, bei C&A wieder mal nach Pullovern zu gucken und zwei kuschelige Exemplare gefunden, einen dunkelblauen udn einen weißen mit Waffelmuster. Die Pullover müssen heute abend natürlich gleich eingetragen werden, und zwar zu weinroter Hose, türkisblauer Schal und Pumps. Ich fühle mich damit so stimmig! Einfach toll!
Liebe Grüße
Inga
habe auch nichts besonders Spektakuläres an, fühle mich aber richtig wohl. Habe es nicht lassen können, bei C&A wieder mal nach Pullovern zu gucken und zwei kuschelige Exemplare gefunden, einen dunkelblauen udn einen weißen mit Waffelmuster. Die Pullover müssen heute abend natürlich gleich eingetragen werden, und zwar zu weinroter Hose, türkisblauer Schal und Pumps. Ich fühle mich damit so stimmig! Einfach toll!
Liebe Grüße
Inga
-
Karoline
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei dem Wetter mache ich es mir zu Hause gemütlich in einem Strickkleid, Strumpfhose und ein Paar Pumps. Im Moment koche ich und stelle fest, dass Kurkuma alles gelb einfärbt. Also erstmal schnell schrubben, ehe es nicht mehr weggeht.
Jetzt muß ich wieder an die Töpfe, damit mir nichts anbrennt.
Jetzt muß ich wieder an die Töpfe, damit mir nichts anbrennt.
-
nathaliecd
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 91
- Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da hier der November heute alle seine Seiten zeigt: Wind, Regen, Sonne und das alles immer wieder wechselnd, setze ich heute den Saisonwechsel im Kleiderschrank fort.
Ich trage heute komplett En-Femme:
- schwarze kniehohe Stiefel
- schwarze halterlose Microfasser STrümpfe 20 DEN
- schwarzes Strickkleid, handbreit über dem Knie endend
- dazu passende Unterwäsche
LG
Nathalie
Ich trage heute komplett En-Femme:
- schwarze kniehohe Stiefel
- schwarze halterlose Microfasser STrümpfe 20 DEN
- schwarzes Strickkleid, handbreit über dem Knie endend
- dazu passende Unterwäsche
LG
Nathalie
-
exuserIn-2014-09-26
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Lazy sun(day)ny afternoon:
FSH Natur, Schwarzer Bleistift-Rock und rost-orange-rotes Longsleeve-Shirt
FSH Natur, Schwarzer Bleistift-Rock und rost-orange-rotes Longsleeve-Shirt
-
ReaGirl
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
In der Arbeit wars heute zum erstenmal Damenjeans+slip+FSH 
Jetzt ist es eine neue supergemütliche gemusterte Damenfreizeithose über der FSH, und ein neuer Damenpulli. Alles so schön flauschig!! ^^
Jetzt ist es eine neue supergemütliche gemusterte Damenfreizeithose über der FSH, und ein neuer Damenpulli. Alles so schön flauschig!! ^^
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 387
- Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
- Geschlecht: Mann/DWT
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute relativ entspannt: Schwarze Nylons, lila Leggins und rotes Langarmshirt (die beiden Teile aktuell bei Lidl gekauft) und dazu schwarze Highheels. Das perfekte "Homefeeling".
-
petra
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 338
- Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo menschen
ich hab mal wieder ein wenig zeit zum üben, was ich jetzt auch getan habe...
schminken mal in braun (erd) tönen, und nägel lackieren.
ansonsten das übliche fsh ... ich hab mal wieder eine größe kleiner geschafft.
bh und miederhose und 7cm sandaletten.
wird ein schöner indoor tag, unabhängig vom wetter.
lg
aladin
ich hab mal wieder ein wenig zeit zum üben, was ich jetzt auch getan habe...
schminken mal in braun (erd) tönen, und nägel lackieren.
ansonsten das übliche fsh ... ich hab mal wieder eine größe kleiner geschafft.
bh und miederhose und 7cm sandaletten.
wird ein schöner indoor tag, unabhängig vom wetter.
lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
d.h. du trägst auf der arbeit keine hose über der strumpfhose?Wavesofangels hat geschrieben:In der Arbeit Unterwäsche, Strumpfhose und Arbeitskittel (Pflege)
Privat dann Unterwäsche, Strumpfhose, ne Jeans n halbwegs enges Oberteil und sportliche hohe Schuhe.
-
ReaGirl
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Naja hat eh n kittel an
im pflegebereich habi auch selten pflegerinnen mit hosen gesehen, das stand den leuten frei ob rock oder hose.