Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 75

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1111 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passen ;) Ein schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger (flo) Könnte so glatt ausgehen (drink) :D
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1112 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

SandraGirl hat geschrieben:Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passen ;) Ein schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger (flo) Könnte so glatt ausgehen (drink) :D

dann geh doch einfach aus und genieß es :-)
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1113 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Tatjana_59 hat geschrieben:
SandraGirl hat geschrieben:Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passen ;) Ein schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger (flo) Könnte so glatt ausgehen (drink) :D

dann geh doch einfach aus und genieß es :-)
Immer eines nach dem anderen :)
Tina_G
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Di 27. Aug 2013, 11:50
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1114 im Thema

Beitrag von Tina_G »

Ich war heute mal wieder auf Tour und eigentlich unauffällig gekleidet: knielanger grau gemusterter Rock, hohe schwarze Stiefel, schwarzer Pulli, pink gemustertes Looptuch, weinroter Wollmantel, braune mittellange Perücke.
Das passing war anfangs anscheinend recht gut. Doch in einem großen Einkaufszentrum wurde ich mehrmals als CD erkannt und fühlte mich zunehmend unsicher. Ich brach den Ausflug dann ab und zweifle jetzt, ob ich so schnell wieder raus will. War heute jedenfalls kein highlight in meiner CD-Laufbahn.

Tina
Victoria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 275
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 15:49
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1115 im Thema

Beitrag von Victoria »

Tina_G hat geschrieben:Ich war heute mal wieder auf Tour und eigentlich unauffällig gekleidet: knielanger grau gemusterter Rock, hohe schwarze Stiefel, schwarzer Pulli, pink gemustertes Looptuch, weinroter Wollmantel, braune mittellange Perücke.
Das passing war anfangs anscheinend recht gut. Doch in einem großen Einkaufszentrum wurde ich mehrmals als CD erkannt und fühlte mich zunehmend unsicher. Ich brach den Ausflug dann ab und zweifle jetzt, ob ich so schnell wieder raus will. War heute jedenfalls kein highlight in meiner CD-Laufbahn.

Tina
Ich würde mich genauso unsicher fühlen. Deswegen traue ich mich auch noch nicht raus zu gehen und bin eine Home-CD.

Trage heute Slip,BH mit Sillis, FSH 15Den, fürchterlich :) bequemes Strickkleid, Pantoletten. Bei dem kalten und nassen Wetter genau das richtige.
Werde noch ein bisschen im Forum lesen, damit ich wieder up to date bin.

LG
Claudi
Auf Regen folgt immer Sonnenschein
Hanna74

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1116 im Thema

Beitrag von Hanna74 »

Hallo,

ich sitze gerade im Zug nach Ulm, um eine sehr liebe gute Freundin zu treffen und mal ein paar Stunden alleine mit ihr zu quatschen - auch über Johanna. Sie ist eine der Wenigen, die von ihr wissen.

Passend dazu bin ich auch gekleidet: Bis auf das Sweatshirt und die Jacke (hat Johanna noch nichts) und die Schuhe (bislang nichts für Spaziergänge im Herbst geeignetes) stammt alles aus Johannas Schrank. Rote Jeans, blau-weiß geringeltes Poloshirt, schwarze Strumpfhose, schlichte Unterwäsche. Nichts Besonderes, viele hier werden vermutlich milde lächeln. Trotzdem ist es eine Premiere für mich, und schon etwas aufregend. ;-)

Liebe Grüße von der Geislinger Steige,

Johanna (flo)
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1117 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi,

habe auch nichts besonders Spektakuläres an, fühle mich aber richtig wohl. Habe es nicht lassen können, bei C&A wieder mal nach Pullovern zu gucken und zwei kuschelige Exemplare gefunden, einen dunkelblauen udn einen weißen mit Waffelmuster. Die Pullover müssen heute abend natürlich gleich eingetragen werden, und zwar zu weinroter Hose, türkisblauer Schal und Pumps. Ich fühle mich damit so stimmig! Einfach toll!

Liebe Grüße
Inga
Karoline

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1118 im Thema

Beitrag von Karoline »

Bei dem Wetter mache ich es mir zu Hause gemütlich in einem Strickkleid, Strumpfhose und ein Paar Pumps. Im Moment koche ich und stelle fest, dass Kurkuma alles gelb einfärbt. Also erstmal schnell schrubben, ehe es nicht mehr weggeht.
Jetzt muß ich wieder an die Töpfe, damit mir nichts anbrennt.
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 18:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1119 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Da hier der November heute alle seine Seiten zeigt: Wind, Regen, Sonne und das alles immer wieder wechselnd, setze ich heute den Saisonwechsel im Kleiderschrank fort.

Ich trage heute komplett En-Femme:

- schwarze kniehohe Stiefel
- schwarze halterlose Microfasser STrümpfe 20 DEN
- schwarzes Strickkleid, handbreit über dem Knie endend
- dazu passende Unterwäsche


LG
Nathalie
exuserIn-2014-09-26

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1120 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Lazy sun(day)ny afternoon:

FSH Natur, Schwarzer Bleistift-Rock und rost-orange-rotes Longsleeve-Shirt :)
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1121 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

In der Arbeit wars heute zum erstenmal Damenjeans+slip+FSH :)

Jetzt ist es eine neue supergemütliche gemusterte Damenfreizeithose über der FSH, und ein neuer Damenpulli. Alles so schön flauschig!! ^^
Ines
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:54
Geschlecht: Mann/DWT
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1122 im Thema

Beitrag von Ines »

Heute relativ entspannt: Schwarze Nylons, lila Leggins und rotes Langarmshirt (die beiden Teile aktuell bei Lidl gekauft) und dazu schwarze Highheels. Das perfekte "Homefeeling".
petra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 338
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 14:56
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1123 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
ich hab mal wieder ein wenig zeit zum üben, was ich jetzt auch getan habe...
schminken mal in braun (erd) tönen, und nägel lackieren.
ansonsten das übliche fsh ... ich hab mal wieder eine größe kleiner geschafft.
bh und miederhose und 7cm sandaletten.
wird ein schöner indoor tag, unabhängig vom wetter.

lg
aladin
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1124 im Thema

Beitrag von conny »

Wavesofangels hat geschrieben:In der Arbeit Unterwäsche, Strumpfhose und Arbeitskittel (Pflege)
Privat dann Unterwäsche, Strumpfhose, ne Jeans n halbwegs enges Oberteil und sportliche hohe Schuhe.
d.h. du trägst auf der arbeit keine hose über der strumpfhose?
ReaGirl

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 1125 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Naja hat eh n kittel an :) im pflegebereich habi auch selten pflegerinnen mit hosen gesehen, das stand den leuten frei ob rock oder hose.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“