Das erste Mal - # 75
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Re: Frohe Weihnachten
Nachdem ich ich mich hier sehr zurückgezogen habe trotz vieler Ereignisse möchte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage zu wünschen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Genießt Euer Leben und jeden glücklichen Moment im Leben abseits der vielen schlechten und negativen Ereignisse die uns tagtäglich ereilen. Es sind die kleinen positiven Dinge die uns lächeln lassen. Ich kann mittlerweile jeden Tag genießen und mein Spiegelbild schenkt mir jeden Tag ein Lächeln zurück.
Einfach jeden Tag lächeln… es kommt bestimmt zurück:)
Wie immer ich…
Eure Céline
Einfach jeden Tag lächeln… es kommt bestimmt zurück:)
Wie immer ich…
Eure Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3416 Mal
Re: Das erste Mal
Hab es erst jetzt gelesen.Céline hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 21:19 Einfach jeden Tag lächeln… es kommt bestimmt zurück:)
Mach ich sowieso, liebe Céline und oft kommt auch ein Lächeln zurück.
Lächelt oft am Tag
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 594 Mal
Da hast Du so etwas von recht.Céline hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 21:19 Einfach jeden Tag lächeln… es kommt bestimmt zurück:)
Nur das Problem war, das ich vor drei Monaten merkte, dass ein Foto, dass von mir gemacht wurde, alles andere zeigte, nur kein Lächeln (Sorry für den ellenlangen Satz)
In der Zwischenzeit, nach dem ich zu mir selbst wieder stehe, klappt es wieder
https://www.directupload.eu/file/d/9169 ... k3_jpg.htm
Anscheinend haben meine Gesichtsmuskeln wieder gelernt, richtig zu reagieren.
Das Leben hat jetzt wieder Schwung aufgenommen. War höchste Zeit!
Schade um die verlorene Zeit
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Céline
Re: Zeit…..
Monate sind vergangen und dann seh ich Violettas letzten Musikpost mit „Zeit“ von Rammstein.
Ich denke es wird Zeit einmal wieder zu schreiben nachdem mir beim hören die Tränen liefen und mir Tausend Dinge im Kopf umher spuken…
In Kürze mehr…
Ich denke es wird Zeit einmal wieder zu schreiben nachdem mir beim hören die Tränen liefen und mir Tausend Dinge im Kopf umher spuken…
In Kürze mehr…
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Violetta-TransFlower
Meine liebe Céline,Céline hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 21:41 Ich denke es wird Zeit einmal wieder zu schreiben nachdem mir beim hören die Tränen liefen und mir Tausend Dinge im Kopf umher spuken…
Das finde ich ja ganz toll, mal wieder von Dir zu lesen, ich freue mich sehr darüber.
Ich bekam bei dem Lied auch melancholische Gefühle, schön daß ich Dich ein wenig inspirieren konnte.
Ich hoffe, es ist nicht viel Negatives passiert, ich bin sehr gespannt.
Freut sich
Deine Violetta
-
Céline
Re: Zeit… bitte bleib stehen…
Genau das ging mir in den letzten Monaten oft durch den Kopf.
Doch wo fang ich an? Ach ja… das Lächeln im Spiegel das ich selbst hier propagiert habe. Tatsächlich habe ich es in letzter Zeit weit seltener. Oft hab ich mir in den letzten Monaten gedacht ob diese vielen so berauschenden und voller Glückshormone durchsetzen Momente der letzten Monate und wenigen Jahre sich jetzt vielleicht schon dem Ende nähern. Seit dem150000 sten Zugriff auf mein Tagebuch ist sehr viel geschehen und doch erscheint mir die Zeit bis heute wie trübe Nebelschwaden. Manchmal fühlt sich mein Kopf an wie eine volle Festplatte. Meine Gesundheit sagt mir mittlerweile tatsächlich das ich keine 25 mehr bin. Im Grunde ein täglicher Kampf zwischen meinem Geist und meinem Körper. And the Winner is….mein Körper. Im negativen Sinne. Die Frage ist … und die geistert oft in meinem Kopf umher. Sehe ich jetzt die wirklich tollen Momente die ich bisher erlebt habe und bin zufrieden oder kann ich das alles nicht akzeptieren und will mehr. Träume die warten verwirklicht zu werden. Aber egal wie ich es sehe. Im Moment geht alles langsamer und bedachter.
Letztes Jahr im Dezember hatte ich wieder einmal eine OP meiner Nebenhöhlen. Lustigerweise freute ich mich darauf weil ich hoffte endlich wieder meinen Geruchssinn zurück zu bekommen. Mittlerweile bin ich ziemlich relaxt wenn ich im OP liege und die Vorbereitungen laufen und ich lache öfters mit den Ärzten bevor ich einschlafe. Verrückterweise träume ich oft die verrücktesten Dinge. Der Aufenthalt in der Klinik war diesmal wie Wellness für mich und ich hätte es noch ein paar Tage länger aushalten können.
Ein Ereignis in den letzten Monaten .
Und doch merkte ich in den letzten Wochen und Monaten das etwas nicht stimmt. Mein Geruchssinn verschwand wieder.. leider. Mein Arzt ist ratlos und die Suche geht weiter.
Was ich aber merke war meine Kondition. Normalerweise laufe ich mit meinem ca 15 kg Werkzeugrucksack 6-10 Stockwerke mühelos bis zu meinen Technikräumen hoch aber ich schaffte es nicht mehr. Stockwerk um Stockwerk quält ich mich in den letzten Monaten durch die Tage. Mein eigentliches Leben , meine Nächte hinter dem DJ Pult und auf der Tanzfläche schränkte ich stark ein und so mancher Abend hinter dem Plattenteller fiel aus. Gesundheitlich ein auf und ab. Irgendwie fügte ich mich dem ganzen und dickköpfig wie ich bin dachte ich das wird schon wieder. Bis vor drei Wochen . Am Abend fuhr ich noch zu einem technischen Problem und vor Ort im 3 Stock ging es mir gar nicht mehr gut. Atemnot und starke Brustschmerzen.
Ich setzte mich hin und versuchte einfach ruhig zu bleiben. Stur wie ich bin beendete ich aber dann meine Arbeit und fuhr nach Hause und ging ins Bett.
Mein nächster Morgen führte mich zu meinem Arzt und nach vielen Untersuchungen wurde ein Notfalltermin bei einem Lungenfacharzt gemacht.
Das Ergebnis? Lungenfunktion weit entfernt vom Soll und nach blauen Armen von Blutabnehmen nach einigen Tagen das Ergebnis. Ein schwerer Infekt der Atemwege den ich lange rumgeschleppt habe und der immer schlimmer geworden ist. Inzwischen geht es mir wieder wesentlich besser und mir ist erst jetzt bewusst geworden wie schlecht es mir lange gegangen ist und ich mich durch jeden Tag gekämpft habe.
Wenn ich meine Medikamentenbox auf dem Kühlschrank anschaue müsste der eigentlich von einer 100 Jährigen sein…
Und trotzdem… ich lächle wieder weil ich noch so viel vor mir habe.
Das war ein kleiner Teil der letzten Zeit.
Fortsetzung folgt…
Aber wie immer ist
Céline
Doch wo fang ich an? Ach ja… das Lächeln im Spiegel das ich selbst hier propagiert habe. Tatsächlich habe ich es in letzter Zeit weit seltener. Oft hab ich mir in den letzten Monaten gedacht ob diese vielen so berauschenden und voller Glückshormone durchsetzen Momente der letzten Monate und wenigen Jahre sich jetzt vielleicht schon dem Ende nähern. Seit dem150000 sten Zugriff auf mein Tagebuch ist sehr viel geschehen und doch erscheint mir die Zeit bis heute wie trübe Nebelschwaden. Manchmal fühlt sich mein Kopf an wie eine volle Festplatte. Meine Gesundheit sagt mir mittlerweile tatsächlich das ich keine 25 mehr bin. Im Grunde ein täglicher Kampf zwischen meinem Geist und meinem Körper. And the Winner is….mein Körper. Im negativen Sinne. Die Frage ist … und die geistert oft in meinem Kopf umher. Sehe ich jetzt die wirklich tollen Momente die ich bisher erlebt habe und bin zufrieden oder kann ich das alles nicht akzeptieren und will mehr. Träume die warten verwirklicht zu werden. Aber egal wie ich es sehe. Im Moment geht alles langsamer und bedachter.
Letztes Jahr im Dezember hatte ich wieder einmal eine OP meiner Nebenhöhlen. Lustigerweise freute ich mich darauf weil ich hoffte endlich wieder meinen Geruchssinn zurück zu bekommen. Mittlerweile bin ich ziemlich relaxt wenn ich im OP liege und die Vorbereitungen laufen und ich lache öfters mit den Ärzten bevor ich einschlafe. Verrückterweise träume ich oft die verrücktesten Dinge. Der Aufenthalt in der Klinik war diesmal wie Wellness für mich und ich hätte es noch ein paar Tage länger aushalten können.
Ein Ereignis in den letzten Monaten .
Und doch merkte ich in den letzten Wochen und Monaten das etwas nicht stimmt. Mein Geruchssinn verschwand wieder.. leider. Mein Arzt ist ratlos und die Suche geht weiter.
Was ich aber merke war meine Kondition. Normalerweise laufe ich mit meinem ca 15 kg Werkzeugrucksack 6-10 Stockwerke mühelos bis zu meinen Technikräumen hoch aber ich schaffte es nicht mehr. Stockwerk um Stockwerk quält ich mich in den letzten Monaten durch die Tage. Mein eigentliches Leben , meine Nächte hinter dem DJ Pult und auf der Tanzfläche schränkte ich stark ein und so mancher Abend hinter dem Plattenteller fiel aus. Gesundheitlich ein auf und ab. Irgendwie fügte ich mich dem ganzen und dickköpfig wie ich bin dachte ich das wird schon wieder. Bis vor drei Wochen . Am Abend fuhr ich noch zu einem technischen Problem und vor Ort im 3 Stock ging es mir gar nicht mehr gut. Atemnot und starke Brustschmerzen.
Ich setzte mich hin und versuchte einfach ruhig zu bleiben. Stur wie ich bin beendete ich aber dann meine Arbeit und fuhr nach Hause und ging ins Bett.
Mein nächster Morgen führte mich zu meinem Arzt und nach vielen Untersuchungen wurde ein Notfalltermin bei einem Lungenfacharzt gemacht.
Das Ergebnis? Lungenfunktion weit entfernt vom Soll und nach blauen Armen von Blutabnehmen nach einigen Tagen das Ergebnis. Ein schwerer Infekt der Atemwege den ich lange rumgeschleppt habe und der immer schlimmer geworden ist. Inzwischen geht es mir wieder wesentlich besser und mir ist erst jetzt bewusst geworden wie schlecht es mir lange gegangen ist und ich mich durch jeden Tag gekämpft habe.
Wenn ich meine Medikamentenbox auf dem Kühlschrank anschaue müsste der eigentlich von einer 100 Jährigen sein…
Und trotzdem… ich lächle wieder weil ich noch so viel vor mir habe.
Das war ein kleiner Teil der letzten Zeit.
Fortsetzung folgt…
Aber wie immer ist
Céline
C.B.
C.B.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
Guten Morgen Céline,
und alles Gute für dich.
Pass auf dich auf!
Herzliche Grüße
Anne-Mette
und alles Gute für dich.
Pass auf dich auf!
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Guten Morgen Céline,
da möchte ich mich Anne-Mette anschließen
Lass dich von mir

Liebe Grüße Lea Michele
da möchte ich mich Anne-Mette anschließen
Lass dich von mir
Liebe Grüße Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1892 Mal
Liebe Céline
Herzlicher Gruss
Daniela
Mir geht es auch so, aber mein Körper ist nicht der Winner, er zeigt mir nur meine Grenzen auf. Ich stärke meinen Rücken (hatte eine Rücken-OP im letzten November und schon lange Schmerzen von meinem geschädigten Ischiasnerv) mit Rückentraining und habe wieder angefangen zu tanzen (hatte früher Rock'n'Roll turniermässig getanzt (WM 1986, 6.)), um meine Fitness zu stärken, nein, ich gebe nicht auf..... und Du auch nicht.Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Meine Gesundheit sagt mir mittlerweile tatsächlich das ich keine 25 mehr bin. Im Grunde ein täglicher Kampf zwischen meinem Geist und meinem Körper. And the Winner is….mein Körper. Im negativen Sinne.
Ja, ich weiss nicht, on mein Ischiasnerv sich wieder beruhigt. Schmerztabletten und bereits die 3. Infiltration helfen, aber es ist immer da. Die Kondition ist auch weg, aber wie oben gesagt: ich gebe nicht auf.Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Und doch merkte ich in den letzten Wochen und Monaten das etwas nicht stimmt. Mein Geruchssinn verschwand wieder.. leider. Mein Arzt ist ratlos und die Suche geht weiter.
Von meinem hohen Blutdruck habe ich noch nicht erzählt, geht mir gleich.Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Wenn ich meine Medikamentenbox auf dem Kühlschrank anschaue müsste der eigentlich von einer 100 Jährigen sein…
Wir sind Leidgenossinen und halten unserern Kopf hoch, wir lassen uns nicht runterkriegen, versuchen die Grenzen von unserem Körper zu verschieben und wie Anne-Mette es so lieb gesagt hat: Wir passen auf!Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Und trotzdem… ich lächle wieder weil ich noch so viel vor mir habe.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 210 Mal
... dafür wünsche ich dir alles Gute, damit es mit deiner Gesundheit endlich wieder bergauf geht.Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 … ich lächle wieder weil ich noch so viel vor mir habe.
Liebe Grüße,
Diana.
P.S.: Vielleicht hilft es ja auch, ab und zu mal einen Gang zurück zu schalten und zufrieden auf das Geschaffte zurück zu blicken.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Violetta-TransFlower
Liebe Céline,
für Deinen letzten, sehr intensiven Beitrag. Schön, daß Du Uns wieder an Deinem Leben teilhaben läßt.
Nicht schön sind dagegen die Dinge, die Du hier schilderst.
Kaum noch Lächeln, Krankheiten, die wirklich kein Mensch braucht, einfach eine schwierige Zeit für Dich, so denke ich.
Ich lese in und zwischen Deinen Zeilen eine gewisse Verzweiflung heraus, sag mir bitte, wenn dies nicht so ist.
Was habe ich bisher erreicht, war ich bei Alledem, was ich gemacht habe immer glücklich.
Ich glaube, Du willst noch mehr, es gibt noch so viel, was Du vor Dir hast.
Genau das sage ich mir auch oft.
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier, habe ich zu Dir und zu einigen Anderen aufgeschaut, ihr ward damals im Herbst 2024 ganz starke Vorbilder für mich.
Jetzt möchte ich DIR und auch ANDEREN hier von meinem Glück,was mich bisher fast immer begleitet, etwas zurückgeben und sei es auch nur virtuell, aber ich denke, auch das hilft ein wenig in schwierigen Situationen. Sonst würden nicht so viele Menschen, so viel von ihrem Leben hier preis geben.
Gerne würde ich noch mehr machen, auch für Dich, weiß aber nicht wie.
Und auch, weil der Geschmackssinn untrennbar damit verbunden ist.
Ich hatte im Jahre 2024 auch mal eine OP an meiner Nasenscheidewand, da war mein Geruchssinn auch für, ich glaube es waren 3-4 Wochen ungefähr, verschwunden. Ich empfand das als äußerst unangenehm und wartete sehnsüchtig auf den Augenblick, in dem es endlich wieder funktionierte.
Ich fragte meinen HNO Arzt jeden Tag, wann kommt er endlich wieder, mein Geruchsinn ? "Sie müssen Geduld haben das wird schon... " war seine gleichbleibende Antwort.
Jeden Morgen schnupperte ich an meiner Kaffeedose oder sprühte mir Parfüm auf den Handrücken, weil das besonders intensive Grüche sind.
Es war ein sehr schleichender Prozess und zum Ende hin war ich wirklich manchmal äußerst beunruhigt, da es so lange dauerte bis alles vollständig wieder funktionierte. Ein großes Stück Lebensqualität, wie ich finde.
Ich wünsche Dir, daß Du Deinen auch bald zurück hast.
Ich war sehr erschrocken.
Aber auch dieser Infekt, von dem Du berichtest, wird Dich stark beeinträchtigt haben.
Das stimmt mich zuversichtlich, es gibt noch SOOO VIEL zu erleben.
Ich sende Dir einen dicken Glücksgruß, umarme Dich und wünsche Dir ALLES GUTE für Deine weitere Zukunft.
Und noch einen musikalischen Gruß hinterher, von dem ich meine , daß es eventuell Deinen Geschmack trifft:
Diese Band durfte ich jüngst live erleben und es war klasse, zum Ende noch ein nettes Gespräch mit dem Sänger und dem Drummer, die auch schon hier aktiv waren. Der Drummer hatte tatsächlich während der letzten Tour einen Herzinfarkt und tastet sich seitdem wieder an die Liveauftritte heran, die Musik und die Band hilft ihm ungemein, wie er mir sagte. Ein Stehaufmännchen.
Vor dem Konzert standen die Bandmitglieder und einige Andere vor meinem Club in Erfurt und es war so herzlich, der Umgang der Anderen mit mir, absolut normal, so wie es immer sein sollte und dort auch immer ist.
glaubt an Dich
Deine Violetta

DankeschönCéline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Doch wo fang ich an? Ach ja… das Lächeln im Spiegel das ich selbst hier propagiert habe. Tatsächlich habe ich es in letzter Zeit weit seltener. Oft hab ich mir in den letzten Monaten gedacht ob diese vielen so berauschenden und voller Glückshormone durchsetzen Momente der letzten Monate und wenigen Jahre sich jetzt vielleicht schon dem Ende nähern.
Nicht schön sind dagegen die Dinge, die Du hier schilderst.
Kaum noch Lächeln, Krankheiten, die wirklich kein Mensch braucht, einfach eine schwierige Zeit für Dich, so denke ich.
Ich lese in und zwischen Deinen Zeilen eine gewisse Verzweiflung heraus, sag mir bitte, wenn dies nicht so ist.
In gewissen Momenten, so wie Du sie in letzter Zeit wohl oft erlebt hast, schaust Du auf Dein bisheriges Leben zurück... und stellst Dir dann natürlich Fragen.Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Die Frage ist … und die geistert oft in meinem Kopf umher. Sehe ich jetzt die wirklich tollen Momente die ich bisher erlebt habe und bin zufrieden oder kann ich das alles nicht akzeptieren und will mehr. Träume die warten verwirklicht zu werden.
Was habe ich bisher erreicht, war ich bei Alledem, was ich gemacht habe immer glücklich.
Ich glaube, Du willst noch mehr, es gibt noch so viel, was Du vor Dir hast.
Genau das sage ich mir auch oft.
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier, habe ich zu Dir und zu einigen Anderen aufgeschaut, ihr ward damals im Herbst 2024 ganz starke Vorbilder für mich.
Jetzt möchte ich DIR und auch ANDEREN hier von meinem Glück,was mich bisher fast immer begleitet, etwas zurückgeben und sei es auch nur virtuell, aber ich denke, auch das hilft ein wenig in schwierigen Situationen. Sonst würden nicht so viele Menschen, so viel von ihrem Leben hier preis geben.
Gerne würde ich noch mehr machen, auch für Dich, weiß aber nicht wie.
Das stelle ich mir äußerst schwer vor, auch aus Gründen persönlicher Erfahrung.Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Mein Geruchssinn verschwand wieder.. leider. Mein Arzt ist ratlos und die Suche geht weiter.
Und auch, weil der Geschmackssinn untrennbar damit verbunden ist.
Ich hatte im Jahre 2024 auch mal eine OP an meiner Nasenscheidewand, da war mein Geruchssinn auch für, ich glaube es waren 3-4 Wochen ungefähr, verschwunden. Ich empfand das als äußerst unangenehm und wartete sehnsüchtig auf den Augenblick, in dem es endlich wieder funktionierte.
Ich fragte meinen HNO Arzt jeden Tag, wann kommt er endlich wieder, mein Geruchsinn ? "Sie müssen Geduld haben das wird schon... " war seine gleichbleibende Antwort.
Jeden Morgen schnupperte ich an meiner Kaffeedose oder sprühte mir Parfüm auf den Handrücken, weil das besonders intensive Grüche sind.
Es war ein sehr schleichender Prozess und zum Ende hin war ich wirklich manchmal äußerst beunruhigt, da es so lange dauerte bis alles vollständig wieder funktionierte. Ein großes Stück Lebensqualität, wie ich finde.
Ich wünsche Dir, daß Du Deinen auch bald zurück hast.
Mein erster Gedanke beim Lesen bis dahin, war: "Hoffentlich war es kein Herzinfarkt".Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Am Abend fuhr ich noch zu einem technischen Problem und vor Ort im 3 Stock ging es mir gar nicht mehr gut. Atemnot und starke Brustschmerzen.
Ich war sehr erschrocken.
Aber auch dieser Infekt, von dem Du berichtest, wird Dich stark beeinträchtigt haben.
Céline hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 01:23 Und trotzdem… ich lächle wieder weil ich noch so viel vor mir habe.
Das stimmt mich zuversichtlich, es gibt noch SOOO VIEL zu erleben.
Ich sende Dir einen dicken Glücksgruß, umarme Dich und wünsche Dir ALLES GUTE für Deine weitere Zukunft.
Und noch einen musikalischen Gruß hinterher, von dem ich meine , daß es eventuell Deinen Geschmack trifft:
Diese Band durfte ich jüngst live erleben und es war klasse, zum Ende noch ein nettes Gespräch mit dem Sänger und dem Drummer, die auch schon hier aktiv waren. Der Drummer hatte tatsächlich während der letzten Tour einen Herzinfarkt und tastet sich seitdem wieder an die Liveauftritte heran, die Musik und die Band hilft ihm ungemein, wie er mir sagte. Ein Stehaufmännchen.
Vor dem Konzert standen die Bandmitglieder und einige Andere vor meinem Club in Erfurt und es war so herzlich, der Umgang der Anderen mit mir, absolut normal, so wie es immer sein sollte und dort auch immer ist.
CREMATORY - Tears of time
Tears of time - lost in the light
Tears of pain - found in the self
Deny your equals
Destroy the testimony of days past
The door of damnation open
Reason as goal
Destroy the beast in your thoughts
Like the dust in your hands
Like the dust in your hands - like the dust in your hands
Tears of time - lost in light
Tears of time - just an illusion
Like the dust in your hands - like the dust in your hands
The call of the wind fades away in your dreams
People who once believed in you
Friends who trusted you
The source of life evaporates
Many emotions left behind
Your dust blown away by the wind
Many tears sown in your dreams
Like the dust in your hands
Tears of time - tears of time
"Vernichte das Biest in deinen Gedanken"
glaubt an Dich
Deine Violetta
-
Susi T
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1091 Mal
Träume dürfen leben.......
Fließen, sich entwickeln und neu anpassen.
Ich habe viele Träume und meine Löffelliste wird immer voller.
Manches werde ich vermutlich nicht erreichen, dafür sind manche Ziele zu hoch, aber vereinzelt vielleicht doch und anderes in abgeschwächter Form. Aber so genau nehm ich das nicht. Jeder Eintrag ist viel Wert. Da kommen so schöne Dinge zusammen die das Leben so wertvoll machen.
Ich wünsche dir noch viele solcher schöne Dinge im Leben und das du sie als Wertvoll annehmen kannst. Manchmal verändert sich der Blick wenn sich soviel verändert wie bei dir, das war zumindest bei mir so. Eine andere Form der Kraft die da erwachen kann.
Liebe Grüße, Susi
Fließen, sich entwickeln und neu anpassen.
Ich habe viele Träume und meine Löffelliste wird immer voller.
Manches werde ich vermutlich nicht erreichen, dafür sind manche Ziele zu hoch, aber vereinzelt vielleicht doch und anderes in abgeschwächter Form. Aber so genau nehm ich das nicht. Jeder Eintrag ist viel Wert. Da kommen so schöne Dinge zusammen die das Leben so wertvoll machen.
Ich wünsche dir noch viele solcher schöne Dinge im Leben und das du sie als Wertvoll annehmen kannst. Manchmal verändert sich der Blick wenn sich soviel verändert wie bei dir, das war zumindest bei mir so. Eine andere Form der Kraft die da erwachen kann.
Liebe Grüße, Susi
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 1081 Mal
Liebe Celine,
auch wenn es nicht grade durchwegs gute Neuigkeiten sind - ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Deine Beiträge waren und sind immer wieder eine Inspiration für mich.
Tja, das mit dem "Kopf durch die Wand" wollen, auch wenn der Körper etwas anderes sagt, kann ich gut nachvollziehen. Doch irgendwann zeigt er uns einfach unerbittlich unsere Grenzen auf. Gut, daß es Dir inzwischen wieder besser geht und Du wieder lächelst. Das klingt jedenfalls nach Zuversicht. Ich wünsche Dir eine weiterhin gute Genesung.
Alles Liebe
Desiree
auch wenn es nicht grade durchwegs gute Neuigkeiten sind - ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Deine Beiträge waren und sind immer wieder eine Inspiration für mich.
Tja, das mit dem "Kopf durch die Wand" wollen, auch wenn der Körper etwas anderes sagt, kann ich gut nachvollziehen. Doch irgendwann zeigt er uns einfach unerbittlich unsere Grenzen auf. Gut, daß es Dir inzwischen wieder besser geht und Du wieder lächelst. Das klingt jedenfalls nach Zuversicht. Ich wünsche Dir eine weiterhin gute Genesung.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)